Ist der Test positiv

Thumbnail

Hallo,

Könnt ihr mir sagen ob der Test positiv ist? Ist ein corona test.

1

Ich glaub er ist negativ, aber wenn du Zweifel hast dann mach lieber nochmal eins

2

Danke für die Antwort. Ich seh einen leichten zweiten Strich. Ist nicht nein Test. Aber sie geht morgen zum Arzt weil es ihr sehr schlecht geht.

3

Ich denke, wenn Verdacht besteht auf einer Corona Erkrankung, sollte sie nicht zum Arzt in die Praxis gehen und womöglich dort alle anstecken

Ich hatte den Fall aber auch bei jemandem, dass er einen leichten Strich hatte und beim nächsten Test wieder gar nichts.

weiteren Kommentar laden
4

Irgendwie sieht der aus, als wäre er noch nicht ganz durchgelaufen und die 15 Minuten noch nicht vorbei.

5

Muss nicht sein. Ich hab Tests, die bei der leichtesten Schleimbildung in der Nase mitunter furchtbare Schlieren bilden. Die sehen selbst nach 2 Stunden noch so aus. Ich hatte einmal einen Test, der hatte in einer solchen Schliere eine deutliche dunkle Linie. Da diese aber nicht ganz gerade, sondern etwas schief und gebogen war (hatte außerdem keine Symptome und keinen wissentlichen Kontakt), hab ich den Test wiederholt. Der 2. Test war dann eindeutig negativ, und die Tests an den nächsten Tagen waren es auch.

LG

6

Hab vor 2 Wochen keinen Geruchssinn mehr gehabt und getestet. Den Test liegen gelassen und 2 Stunden später draufgeschaut. Da war eine 2. aber graue Linie zu sehen. Ich habe noch einen gemacht und genau 15 Minuten abgewartet. War nichts. Auch keine VL.
Mein Geruchssinn war wegen Erkältung weg, aber wie es so ist, wenn man haufenweise Tests zuhause hat…😂

7

Ich finde den ziemlich eindeutig negativ.