Friseurin Schwanger Corona

Hallo, ich melde mich hier nochmal..
Vorsicht langer Text!

Ich arbeite derzeit als Friseurin und bin in der 17. Ssw! Meiner Chefin habe ich es bereits in der 8 ssw mitgeteilt.. Jedoch hat sie mich anfangs nicht beim Gewerbeaufsichtsamt gemeldet obwohl sie das sofort hätte tun müssen..

Da mich mein Frauenarzt angesprochen hat das er sich aktuell nicht sicher ist ob ich weiterhin als Friseurin arbeiten darf wegen Abständen und ständig wechselndem Kundenkontakt, habe ich mich beim Gewerbeaufsichtsamt informiert.. Ich bekam eine ziemlich lange Mail das weiterhin ein Abstand von 1,5 Metern eingehalten muss und wenn es nicht möglich ist müsste ich eine FFP2 Maske tragen und diese darf ich nicht länger als 30 Minuten pro Tag tragen bei einer OP Maske ist kein ausreichender Schutz vorhanden.. Und die Gefährdungsbeurteilung muss die aktuelle Coronalage beinhalten.. Also heißt es für mich wenn mxih meine Chefin nicht anderweitig einsetzen kann müsste sie mir ein BV ausstellen.. Habe meine Chefin drauf angesprochen dann haben wir endlich eine Gefährdungsbeurteilung gemacht jedoch ohne Corona Inhalt.. Sie meinte sie hätte mich jetzt beim Gewerbeaufsichtsamt gemeldet und die sagten ihr das es aktuell keine Corona Regeln gibt auch nicht für schwangere und ich darf ganz normal arbeiten, sie sieht für mich und mein Baby keine Gefährdung..
Habe ihr sogar die Mail gezeigt.. Sie sah nur kurz drauf und sagte ja ja das hab ich auch schon im Internet gelesen.. Aber sie habe ja dort mit jemanden Telefoniert (was ich iwie nicht glaube) und sich informiert..

Laut der Dame vom Gewerbeaufsichtsamt muss die Gefährdungsbeurteilung Corona regeln beinhalten zwecks Abständen und wechselnden Kontakten, derzeit gilt für schwangere immer noch das sie besonders vor häufigen Kontakten geschützt sein müssen...

Habt ihr Tipps was ihr an meiner Stelle machen würdet.. ?? Mich ärgert es schon das sie mich von anfang an nicht gemeldet hätte wenn ich sie nicht drauf aufmerksam gemacht hätte..

Danke schon mal

Liebe Grüße