Wie lange hatten eure Babys Symptome, vor allem Erbrechen?

Hallo,
unsere Tochter (8 Monate) kotzt sich seit ein paar Stunden die Seele aus dem Leib. Wir alle sind Corona-positiv. Ich weiß, dass das sehr individuell ist, aber vielleicht könnt ihr mir schreiben, wie lange eure Babys so schlimm erbrochen haben? Sie tut mir so wahnsinnig leid.

1

Oh weh, die arme Maus. Bitte darauf achten, dass sie nicht dehydriert. Aber so extremes Erbrechen klingt eher nach Norovirus.
Hier gab's kein Erbrechen, nur 2 Tage erhöhte Temperatur und mehr geschlafen, das war's.

5

Ich kenne gerade einige, die Corona positiv sind und Erbrechen und/oder Durchfall haben. Tritt wohl als Symptom gerade wieder häufiger auf.

7

Danke für deine Antwort. Laut medizinischem Bereitschaftsdienst ist es gerade bei kleinen Kindern ein recht häufiges Symptom, leider!

2

Erstmal gute Besserung !
Unser kleiner hat sich so rund 4-5h am Abend erbrochen und dann war wieder gut ! Er hatte noch 2-3 Tage Fieber und dann war wieder alles vorbei aber positiv war er noch über 1 Woche

4

Danke, das macht mir Hoffnung.

3

Oh je, das klingt übel. Mein Baby hatte mit 4 Monaten Corona und sie hatte 5 Tage Erbrechen und Durchfall. Gefühlt ging das, was reinging wenig später oben oder unten raus. Die Trinkmenge war natürlich auch vermindert. Fieber hatte sie keines und sie war durchgängig gut drauf (gute Laune, war, keine eingefallene Fontanelle, nicht schläfrig), sodass wir nicht ins Krankenhaus mussten. Ich hatte dort aber angerufen und die meinten, dass ich ruhig hätte kommen können, wenn es mich beunruhigt. Vom „Seele aus dem Leib kotzen“ waren wir aber auch entfernt. Rufe sonst mal bei 116 117 an. Dort helfen sie dir zu jeder Zeit weiter!

6

Ich danke dir für deine Antwort. Es wurde zum Glück irgendwann im Laufe der Nacht besser. Ich habe auch beim medizinischen Bereitschaftsdienst angerufen, der konnte uns zumindest ein Zäpfchen für den Notfall empfehlen.