Könnte heulen vor erste isci corona bekommen

Hallo, hab grad einen schnelltest gemacht da ein Freund von uns corona hat und Kontakt Person war.. Es ist leicht positiv.. Das heißt es wird in paar Tagen stârker wie das letzte mal.. Ich könnte heulen jetzt muss ich wahrscheinlich alles verschieben Montag wäre es doch soweit gewesen.. Und danach sind meine eizellen bestimmt nutzlos da ich corona in 3 Monaten 2 mal Hatte.. Ganze 2 Jahre nichts und jetzt sowas 😭 meint ihr die ersten eizellen sind beim. Nächsten Versuch sehr viel schlechter? Wie sind eure Erfahrungen..

1

Liebe Lidile,
so ein Mist aber auch - leider kann ich auf deine Frage nicht antworten, aber fühl dich mal fest gedrückt. Was sagt deine Klinik zu Corona und Eizellqualität? Gibt es dazu eigentlich schon Studien?

2

Hatte auch während der Stimulation Corona. Zur Punktion nicht mehr, es konnten 8 Eizellen gewonnen werden. Habe aber nur mehr einen Eierstock.
Und 2 Blastozysten sind über geblieben.
Wünsche dir alles Gute!

3

Wie kommst du darauf, dass deine EZ nun schlechter sind?

4

Hab oft gelesen das nach corona die. Ausbeute entweder ganz schlecht war oder ganz wenig und schlecht am. Punktion Tag...

7

Ok, da hast wohl irgendwas gelesen was irgendjemand interpretiert hat.

Wir fangen jetzt dann mit der icsi an. Seit gestern bin ich frei. Kann dir also nichts sagen, außer dass ich an so einen schmarrn nicht glaube 😉

5

Also das kann ich nicht Bestätigen, das die EZ nutzlos sind nach Corona
Ich hatte kurz vor unsere IVF/ICSI das 2.mal Corona... 7EZ wurden Befruchtet
Ich bin nun in der 16ssw. Beim 1.Versuch
Und ich hatte vor 3 wochen das 3.mal corona 🤷‍♀️
Keine Auswirkungen auf IVF/ICSI

6

Hast du direkt nach corona mit der isci angefangen also den Zyklus danach? Falls ja nimmt es mir die angst

8

Im "nächsten" Zyklus... Also gleich mit start der Periode (ca. 3 Wochen nach corona)

9

🙋‍♀️ Ich hab hier das selbe gehabt 3 Tage bevor ich das spritzen anfangen wollte habe ich corona bekommen. Ich war am Boden zerstört und ehrlich gesagt regt es mich immernoch auf. Wieder verschiebt sich alles um einen Monat. Andererseits könnte man auch sagen lieber vorher als währenddessen 🙈

10

Unglaublich hey.. Man wartet sehnlichst auf ein Kind und irgendwann ist es soweit trotz allen Schwierigkeiten und dann kommt corona was leider existieren muss und macht uns einen Strich durch die Rechnung .

11

Ja und das schlimme is das es sich wegen ein paar Tagen nen ganzen Monat verschiebt. Und jetzt zieht es sich noch mehr wie Kaugummi 😮‍💨