Beide Corona-Positiv, wie gefährlich für unsere Tochter?

Hallo,

leider haben wir nachdem ich Symptome entwickelt habe heute Nacht beide einen positiven Schnelltest gemacht, ich hänge auch ziemlich in den Seilen während es bei meinem Mann noch einigermaßen geht. Unsere Tochter ist neun Monate alt, hatte gestern Abend Fieber und Husten, heute geht es ihr schon etwas besser. Wie gefährlich ist Corona für so kleine Mäuse? Ich mache mir ziemlich Sorgen :-(

Mein Mann und ich sind jeweils dreifach geimpft.

Viele Grüße

1

Hey
Wir haben corona gerade hinter uns..wir sind alle ungeimpft, wir erwachse hatten 1 Tag Temperatur bis max. 38.5°C und ne rotznase am nächsten Tag waren wir fit.
Meine Kinder 5,5 Jahre, 4 Jahre und 10 Wochen alt haben es ebenfalls gut weggesteckt ,die beiden großen hatten 2 Tage brechdurchfall und die kleine 2-3 Tage Durchfall aber auch nur 1 mal am Tag.. Sorgen brauchst du dir keine machen sollte dein Baby positiv sein/werden wird sie es auch gut wegstecken.


Lg

2

Moin,
Wir waren als Erwachsene im Herbst C. positiv (damals nich Eelta und 2fach geimpft). Unser Sohn (damals 21 Monate) hat es gut weggesteckt.
Im Allgemeinen sind schwere Verläufe bei Kindern ohne Vorerkrankung extrem selten wenn nicht sogar nicht existent. Euer Kind wird es wie viele andere Infekte gut wegstecken.
Gute Besserung