Corona positiv

Hallo ihr Lieben,

nun hat es mich auch erwischt… Ich habe Corona und bin in der 12ten Schwangerschaftswoche… Bin zum Glück zweifach geimpft. Kann mir jemand Mut machen? Heute Nacht ging es mir wirklich fürchterlich, nun habe ich noch Kopfschmerzen…😕 Ich hoffe einfach, dass es dem Baby gut geht…

Liebe Grüße

1

Gute Besserung 🍀
Man kann natürlich nicht vorhersehen wie jemand die Infektion übersteht. Manche haben nicht einmal eine schnupfenase und manche leiden ganz extrem darunter. Ich persönlich wäre wahrscheinlich mit der Statistik etwas "beruhigter" gerade weil du geimpft bist und omikron wohl milder verläuft, sinkt die Wahrscheinlichkeit das es ein schweren Verlauf haben wird. Aber es ist natürlich nicht garantiert, deshalb von mir nochmal ganz schnelle und gute Genesung ohne Nachfolgen 🍀

2

Hallo,
mich hatte es letzte Woche erwischt (15.SSW)… bei mir waren es zwei etwas schlimmere Tage mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und erhöhter Temperatur… danach ging es mir täglich besser. Hatte dann noch einige Tage mit den Nebenhöhlen zu tun, war alles dicht und tat weh aber auch das war nach 2-3 Tagen vorbei. Leider hab ich dann auch meinen Geruchs- und Geschmackssinn verloren.. zumindest der Geschmack kommt aber langsam wieder. Sind jetzt noch bis Sonntag in Quarantäne. Da ich das Baby schon spüre, war ich deutlich beruhigter, bin aber auch froh, wenn ich nächste Woche meinen Arzttermin hatte.

Wünsche dir, dass du es genau so gut überstehst.
Gute Besserung und liebe Grüße

Arlia

3

War übrigens auch doppelt geimpft, meine 2. Impfung lag allerdings schon fast acht Monate zurück.

Ganz liebe Grüße