35+5 und Corona positiv..😢

Ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt.. seit Montag habe ich Symtompe, Montag der Test war negativ, gestern dann alle Selbsttest positiv, der offizielle Bürgermeister gestern dann aber negativ. Heute morgen erneut einen Selbsttest gemacht, da die Symptome immer schlimmer werden, dieser erneut positiv.. Bin dann heute zu Hausarzt und die hat jetzt nen PCR Test gemacht. Bin stark davon überzeugt, dass ich also auch dort positiv bin..

Wer von euch war es auch um die Zeit herum? Geht es euren Krümel gut? Mache mir wirklich Sorgen..
Auch wegen der Geburt.. Möchte da nicht alleine durch beim ersten Kind.. 😔

Außer das ich einkaufen war, habe ich seit Wochen keine Kontakte mehr nach außen.. ich verstehe einfach nicht, wie es dazu kommen konnte..

Könnt ihr mir die Sorgen nehmen?

Liebste Grüße Sabrina

1

Huhu,
Ohje du Arme. Ich war letzte Woche in der 38. SSW positiv. Mir ging es 2 Tage richtig mies, danach wurde es zum Glück besser.
Dem kleinen Mann gehts zum Glück gut und er hat das gut überstanden.

Ich hatte auch eine große Angst davor alleine zu entbinden, weil mein Mann und meine Tochter auch infiziert waren.

Zum Glück hat er sich noch nicht auf den Weg gemacht. Ich denke das wird bei dir auch so sein. Wenn du noch ein paar Wochen bis zum ET hast und es dir körperlich nicht gut geht, wird der Körper mit der Geburt warten, bis du wieder fit bist. Ganz bestimmt!

Wir wissen auch nicht woher wir den Virus haben. Haben uns extra vor der Geburt zurück gezogen und waren so vorsichtig, aber wahrscheinlich reicht es schon einkaufen zu gehen oder eine falsche Türklinke in die Hand zu nehmen und dann doch unbewusst ins Gesicht zu fassen.

Mach dir keine zu großen Sorgen. Es wird bestimmt alles gut!
Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! 🍀

2

Lieben Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe natürlich, dass beu euch jetzt auch wieder alles tip top ist und die Geburt ohne Probleme verlaufen wird 👏🙌