Booster keine Nebenwirkungen bei mir

Hallo an alle Mädels,

ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich keine Nebenwirkungen bei der Boosterimpfung hatte.

1. Impfung: nix
2. Impfung: Impfarm, Schwellung an der Impfstelle 2 Wochen, Schüttelfrost und Fieber
3. Impfung: nix

Also für alle, die Vorhaben sich boostern zu lassen, ich wollte euch mit meinem Posting ein bisschen Hoffnung machen. Die 3. Impfung muss nicht unbedingt genauso schlimm sein wie die 2.

1

Bei mir war es genauso wie bei dir. Ich hatte nix bei der 3. Nur bei 2. ein bisschen. Mein Mann hatte bei der 2. und 3. ein Gefühl von Abgeschlagenheit. Nichts dramatisches.

2

Ich mach auch noch ein bisschen Hoffnung:
Ich hätte bei allen 3 Impfungen Nix!
Traut euch! #winke

3

Stimmt. Die 3. Impfung kann noch schlimmer sein als die zweite, wie bei mir geschehen.
Statt sechs Stunden Unwohlsein 24 Stunden Unwohlsein…….aber wisst ihr was?
Ein Migräneanfall ist schlimmer und für einen Antikörpertiter von jetzt über 12.500 habe ich das gerne in Kauf genommen…😀

4

Ich hatte auch 3x nix.

5

Ich hatte auch bei der 1. und 3. nix außer leichten „Impfarm“, bei der 2. war ich einen Tag schlapp.

Mein Mann hatte bei der 1. nichts, bei der 2. und 3. aber am darauffolgenden Tag Abgeschlagenheit und an Tag 2 danach Schüttelfrost und Migräne. Das war es aber.

6

wenn man zu stark in sich hineinhört, findet man immer etwas #rofl#rofl#rofl#rofl

Hatte bei den ersten beiden nur an der Einstichstelle... meine 3te bekomme ich nächste Woche