Erfahrung COVID Test

Thumbnail

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit diesem COVID 19 Test? Hotgen Biontech.

1

Ui, na da bin ich mal gespannt!
Die sind günstig und haben immer bei uns funktioniert.
Ob gut weiß ich nicht, denn sie waren regelmäßig negativ - bei uns oder in unserem näheren Umfeld ist bisher allerdings auch noch kein Corona festgestellt worden, also gehe ich mal davon aus, dass es korrekt negativ war.

2

Danke für die Antwort :)

8

Bei uns das gleiche.

3

Die kriegen wir von der Kita und für die Nase einer 2,5-Jährigen sind sie gigantisch 🙈 Bisher immer negativ...

4

Wir nutzen den in der Schule, hatten den auch über unsere Firma bekommen. Waren zuverlässig... Fehlteste gab es nicht

5

und die Kinder die Corona hatten, waren auch Postitiv.

6

Hallo.
Bei mir war da einer mal falsch positiv. Danach einer von einer andern Firma auch.
Bei meinem Partner war er korrekt positiv.

Ich habe letztens mal einen Bericht über die verschiedenen schnelltest gelesen- Ergebnis , dass 20% nicht zuverlässig sind. Die Firma biotech hat dabei am schlechtesten abgeschnitten...

Mein Partner hatte 1 Woche nach positivem PCR aber auch schon wieder einen negativen Antigen Test und der PCR am Folgetag war immernoch positiv.
Also ist ein ganz schönes Glücksspiel mit den schnelltests.
Bist du geimpft? Da sind die Antigen Tests auch nochmal unzuverlässiger, da man als geimpfter weniger viruslast hat und der Test ja eh schon nicht so sensitiv ist.

7

Wir haben die auf Arbeit, sind wohl mit die billigsten am Markt, ich habe noch von keinem gehört das er ein falsches Ergebnis hatte.