Welche Symptome Corona TROTZ Impfung?

Das hier geht an alle, die trotz Impfung symptomatisch erkrankt sind: welche Symptome hattet ihr? Mir geht es seit 2-3 Tagen echt mies. Gestern hat meine ganze Haut weh getan und ich hatte so Nadelstiche im Kopf. Hab noch sehr starken Schnupfen, Husten und Halsschmerzen. Ein Schnelltest zuhause war negativ. Aber man weiß ja nie. Bin doppelt geimpft vor 5 Monaten :-)

1

Mein Papa hatte trotz 2-facher Impfung sehr starken trockenen Husten, Fieber und war "richtig" krank. Meine Großeltern (allerdings parallel zur 2. Impfung erkrankt) waren lediglich stark erkältet. Mein Bruder hatte Schnupfen.

Meine Kinder haben im letzten halbe Jahr auch alle diese Symptome durch und waren nie mit Corona infiziert.

2

Ich kenne mittlerweile einige, und die Symptome sind so vielfältig wie bei allen, die Corona haben.

Der Freund meines besten Freundes: Geschmacksverlust.
Die Freundin meiner Tochter (12) Hals/Kopf/Gliederung.
Die Mutter meiner Schwägerin Fieber, Husten, Kopf/Glieder, Geschmacksverlust, Atemnot (seit 2 Wochen).
Die Oma meiner Schwägerin Intensivstation.
Eine Bekannte hat ein bisschen Schnupfen.

Ich kenne aber auch einige, die rein gar keine Symptome hatten. Das waren dann Zufallsbefunde.

3

Corona im April 2020 gehabt, Husten, trocken und hartnäckig, Nase zu, Halsschmerzen, schlimme Kopfschmerzen über 2 Wochen, schlapp, müde, kraftlos kein Fieber.
Impfung im Februar und März diesen Jahres.
Erneute Infektion mit Delta Anfang Oktober.
Diesmal 3 Tage Fieber, dazu wieder starker Husten und total kaputt, bin eine Woche nicht aus dem Bett gekommen, war zu schwach um duschen zu gehen, kein Appetit und drei Tage Erbrechen und Durchfall, heftig.
Hab 5 Kilo abgenommen durch den Flüssigkeitsverlust und den Mangel an Appetit.
Der Appetit ist erst seit ca 1 Woche wieder da, ich bin immer noch schlapp, an Sport nicht zu denken.
Vorher war ich regelmäßig joggen.
Geschmack Verlust hatte ich nicht.

4

Ich finde es erschreckend, immer häufiger zu lesen, dass bei der Kombination relativ unproblematisch genesen+ geimpft es zu einer zweiten Infektion kommt, die schlimmer ausfällt.

Siehe auch Patrizia Kelly. Nie würde ich mich als Genesene impfen lassen.

18

Du weißt doch gar nicht, wie heftig es dann ohne Impfung wäre. Vermutlich wäre sie dann auf der Intensivstation gelandet. Die Zahlen zeigen jedenfalls deutlich, dass die Impfung wirkt.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin doppelt geimpft und dachte echt "mich hat es erwischt "
Ich war vor 4 Wochen sowas von erkältet, Schnupfen, Husten, keine Stimme und sogar Geruchsverlust (Geschmack hatte ich noch gedämpft). Test waren aber alle negativ. Ich hauen fast der Körper muss erst wieder lernen krank zu sein. Letztes Jahr durch lokdown usw blieben ja viele Erkältungen auf der Strecke

13

Hallo.

Trockener Husten, laufende nase. Allgemein Erkätungssymptome

Schnelltest waren alle positiv (3 verschiedene) 🙄
Impfung ca 6 monate her

15

Die Tochter (16) meiner Kollegin lag 4 Wochen mit hohem Fieber, starke Kopf und Halsschmerzen flach ( knapp 2 Monate nach Impfung) meine Kollegin und ihr Mann ( der sogar 3 Fach geimpft) lagen 2 Wochen flach und kamen nicht aus dem Bett. Ein Nachbar ( 3 Fach geimpft) liegt seid einer Woche im Krankenhaus. Ich persönlich sehe keinen Unterschied beim Verlauf der Krankheit egal ob mit oder ohne Impfung, da ist immer alles möglich.

19

Dann vergleich mal wieviele mit Impfung intensivpflichtig sind und wieviele Leute ohne Impfung. Der Unterschied ist so heftig, dass es keine Zweifel mehr gibt. Das Gesundheitssystem wäre bei diesen Zahlen ohne Impfung längst zusammengebrochen! Wie gut, dass wir diese Zahlen nicht 2020 (also vor der Impfung) hatten!

20

Vielleicht hast du recht, ich schaue seid über einem Jahr keine Nachrichten und vermeide alles wo es um Covid geht. Ich sehe und höre nur die Fälle in meinem Umfeld und da sehe ich tatsächlich kaum Unterschiede bei geimpften und ungeimpften. Das diese Sicht sehr subjektiv ist ist mir klar, trotzdem werde ich nicht wieder anfangen mir die Berichte im TV, Internet oder wo auch immer anzusehen. Ich bleibe lieber in meiner Blase, das tut mir persönlich besser und das ist mir persönlich wichtiger.

weitere Kommentare laden
16

Hi,
ich kenne 3 Menschen, die trotz Impfung erkrankt sind, alle auch schon etwas älter. Alle 3 hatten nur leichte Erkältungssymptome.
Grüße

24

Hallo,

ich hatte sehr starke Kopfschmerzen über Wochen, Schnupfen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, erhöhte Temperatur, eine Blasenentzündung und Geruchs und Geschmackverlust.

Hatte die Infektion 5 Monate nach der Impfung.

Viele Grüße
Bemna