hatte jemand corona in der frühschwangerschaft.?

Mein Sohn ist heute positiv getestet worden und nun macht man sich natürlich so seine Gedanken.
Meinem Sohn geht es super..
Ich bin zweimal geimpft und trotzdem heißt es dass schwangere einen schweren Verlauf bekommen und das Fehlgeburtsrisiko steigt.
ich bin in der 6.ssw und habe soo Angst, könnte heulen..

1

Sorry, aber du hast heute morgen diverse Antworten im Corona+Schwangerschaft Forum erhalten.
Warum also hier nochmal posten? 😕

https://m.urbia.de/forum/159-corona/5608500-fehlgeburt-durch-corona-infektion#p-40403332

2

Weil ich Erfahrungen hören wollte und ich dachte, dass in diesem Forum mehr Resonanz kommt
In dem anderen Forum sind es 3 Antworten..

3

Ich kann ja verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber ein bisschen Geduld wäre hilfreich 😉
Menschen sind nicht ständig online.... viele sind arbeiten....in anderen Gegenden in Deutschland ist heute Feiertag.
Dafür muss man aber nicht doppelt posten und das Forum füllen 😕

Meine Arbeitskollegin hat sich während der Schwangerschaft infiziert (ungeimpft) und hatte einen milden Verlauf. Alles ging gut.
Das hilft dir nun aber auch nicht weiter, da es bei jedem anders verlaufen kann. 🤷🏼‍♀️

Du bist noch so früh schwanger, dass wenn es - im schlimmsten Fall - zur Fehlgeburt käme, nicht wegen Covid19 sein muss.
Bis zur 12. Ssw weiß man ja nie 😕

Es ist eine schwierige Situation. Ich hoffe dein Mann kann einiges bzgl eures Kindes übernehmen, damit du ein bisschen auf Abstand gehen kannst.

Alles Gute 🍀