Kind 12 Jahre/Odenwald

Hallo,
Weiß zufällig jemand wie es in Hessen/Odenwald mit Restaurants / Kino/Zoo aussieht in Bezug auf das Corona Virus?
In den Medien wird immer mehr über 2G gesprochen, was ja dann auch Kinder über 12 betreffen würde.
Viele Grüße Tanja

1

3G und Schüler sind frei (mit Testheft, weil sie ja in der Schule getestet werden) - jedoch gilt überall Hausrecht und je Landkreis kann sich das ändern, wenn dort eine Ballung von Fällen auftritt. Leider absoluter Schweizer Käse.

Man fährt aktuell am Besten, wenn man auf der Homepage nachschaut oder beim Restaurant anruft. -- hier wollen manche gar nix sehen und andere nehmen es übergenau und machen ihre eigenen Regeln.

2

Bei uns gibt es gar kein Testheft

3

alternativ reicht ja auch einfach nur "kindsein" oder der Ausweis.

weitere Kommentare laden
8

Ich empfehle die kostenlose App "darf ich das"
Da sind für jeden Ort tagesaktuell die dort geltenden Regelungen nachlesbar.

12

Cool,
Guck ich gleich mal nach