Heute erste Impfung bekommen, Erfahrungen ☺️

Hallo ihr lieben, ich hab heute meine erste Impfung bekommen, bin in der 20. ssw, bis jetzt geht es mir gut ich hoffe auch sehr das es so bleibt.
Wie ging es euch? Welche Nebenwirkungen hattet ihr ?

1

Bei der ersten Impfung hatte ich nur leichten Muskelkater im Arm und ein wenig Schwindel. Das war's.

2

Ich muss aufpassen was ich hier schreibe da jedes Wort sonst zerrissen wird.

Also: 1 Tag Schwindel und Schüttelfrost
2-4 Tag Benommenheit

2 Wochen (circa) keine Symptome mehr

Dann Nervenschmerzen bekommen.
Ärztin rät derzeit von 2ter Impfung ab, wenn erst wieder wenn die Neuralgien verschwunden sind.

Antikörper hab ich jetzt schon viele.


Meine Familie:
Keine Reaktionen, mein Freund Fieber bei der 2ten Impfung (41 Grad)
Bekannte: keine Reaktionen,

einzelne Bekannte leider ebenfalls Nervenschmerzen, Tinitus, Gehörsturz, Schwächezustände,

bei einer Bekannten Ausbruch MS (ob das auf die Impfung zurückzuführen ist weiß ich nicht)

Die meisten hatten nichts, wenige haben halt die schlechte Karte gezogen

LG

4

Warst du schwanger bei der Impfung? Welcher Impfstoff war es denn?

Hab auch positiv sowie auch negativ gehört....man steckt nicht drin :(

6

Kenne leider keine schwangeren mit der Impfung! Tut mir Leid!
Meine Freundinnen haben ihr Baby bekommen wo es noch keine Impfstoffe gab.

Ich hatte Pfizer und meine Familie auch.

1 Bekannte hatte Asthrazenica

weitere Kommentare laden
3

Hallo:),

Welcher Impfstoff war es denn?

7

Ach total vergessen mit zu zuschreiben, biontech