Vor 2 Tagen Biontech Impfung ,Hilfe!

Ich habe m mit meinem Mann zusammen ,am Mittwoch früh ,unsere erste Biontech Impfung erhalten .Heute früh bin ich mit üblen Kopfschmerzen aufgewacht die trotz Medikamente immer noch anhalten .Es ist für mich sehr schwer einzuschätzen, da ich öfters mal Kopfschmerzen habe, ob diese art von Kopfschmerzen normal sind.. Meine Kopfschmerzen strahlen in den Hinterkopf sowie Stirn schlefe und Augen aus. Und es ist sehr lange her das ich das letzte Mal so dolle Kopfweh hatte. Mir ist auch etwas übel dabei .



Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen ,weil er genau die selben Symptome hatte oder mir einen Rat geben wie ichmoch verhalten soll.

Danke schonmal im voraus. 😘

Normal ?

1

Was hast du den schon genommen an Medikament?

Also ich hab auch sehr oft Kopfschmerzen und manchmal auch Migräne.
Nach der 2 Impfung hatte ich dann auch Kopfweh könnte aber auch dem Wetter an dem Tag geschuldet sein.
Jedenfalls mit einer ibu 600 wars dann nur noch leichtes Drücken und somit Oki.

Wenn möglich würde ich mal abdunkeln ne Runde schlafen und schauen wie es sich verhält ansonsten im Zweifel 116117 fragen.

Mein Richtwert wäre das Erlebnis meiner 1 Migräne ich lag wirklich weinend im Bett und jedes Haar tat weh das würde ich als definitiv nicht normal empfinden.

2

Ich habe 2 ibos a 400 mg genommen ,helfen sonst immer. Ans Wetter habe ich auch schon gedacht, es regnet immer wieder oder es ist eventuell meinem Rücken geschuldet.

Ich warte mal noch ab . Danke

3

Also bei Schmerzen, die bei 800mg Ibuprofen immernoch stark sind, würd ich lieber mal zum Arzt. Das ist ja schon keine normale Dosis Schmerzmittel mehr.

Gute Besserung

weitere Kommentare laden
5

Also hier in Frankreich raten wir gleich beim Impfen den Patienten ein Schmerzmittel zu nehmen. Ich hatte übrigens auch starke Kopfschmerzen am anderen Morgen, ich denke das ist normal. Gruß

6

Danke für deine Antwort. Kann das auch 2 Tage nach der Impfung auftreten ? Ich habe ja schon etwas Panik möchte mich aber auch nicht verrückt machen:(

8

Hallo, ich habe mich am Montag auch impfen lassen, allerdings mit Johnson, und mich hat es 6std danach komplett ausgenockt mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen also allem drum und dran. Mein Kopf ist schier geplatzt. Ich hab mich auch 2 Tage lang auch mit Ibus zugedröhnt. Seit Mittwoch ist es zwar besser aber mein Kopfweh immer noch. Wie du sagst, Hinterkopf, schlefen und Augen. Ich dachte weil ich eben auch brutale Rückenschmerzen habe, dass das Kopfweh eher vom Rücken und Kiefer (Zähne knirscherin) ausstrahlt. Aber mittlerweile bin ich mir auch unsicher ob es nicht doch auch noch von der Impfung kommt. Ich liege seit Tagen nur auf dem Sofa und meine Urlaubswoche ist am arsch.

17

Warum lässt du dich nicht krankschreiben?
Die Urlaubstage wären so wenigstens nicht futsch…

9

Ich hatte auch am 2. Tag nach der Impfung Kopfschmerzen, Mattheit, Frösteln. Hab mich mit Ibu durch den Tag geschleppt und bin dann recht früh ins Bett und am nächsten Tag war der Spuk vorbei.

10

Danke für deine Antwort. Haben sie auch Biontech bekommen?

16

Ja, Biontech bekommen und ich hatte die Erkrankung gehabt, der zweite Tag nach der Impfung war quasi alle Symptome im Schnelldurchlauf und dann am dritten tag war alles wieder okay.

11

Für mich hört es sich nach Migräne an.

14

Danke euch ihr lieben 😘 mir geht es schon viel besser .War wohl doch ein Migräne anfall .

15

Immer zum Arzt gehen, wenn man sich nicht gut fühlt! Das Forum kann keine medizinische Diagnose stellen.

21

Das weis ich selber ,aber dank !! Ich hsbe auch nicht um einen Ärztlichen Rat gebeten sondern um Erfahrungen oder Meinungen.

18

Mein Sohn hatte nach der Impfung gut 5 Tage schlimme Kopfschmerzen und hohes Fieber, da hat weder IBU noch Paracetamol geholfen, danach wurde es besser.