Jetzt habe ich endlich einen zweiten impf Termin

Hallo,
Vor drei Wochen hatte ich bereits berichtigt das ich meine zweite biontech Impfung verlegen musste, da ich einen Tag vor dem geplanten Termin in eine Mutter kind Kur fahre.
Nachdem ich jetzt mittlerweile 4 verschiedene Aussagen bei der impfhotline in Niedersachsen bekomme habe.
Hatte ich bis gestern noch keinen neuen termin für meine Impfung erhalten.
Also bin ich gestern ins impfzentrum gefahren, die haben mir dort die Nummer ihres chefbüro gegeben, habe natürlich gleich angerufen.
Die Dame dort am Telefon sagte mir dann das, das die von der impfhotline meinen Termin wohl storniert hätten aber ohne einen Ersatztermin anzugeben. Dabei habe ich nur was von verlegen gesagt zu denen und nicht von stornieren da ich als letzte Option sogar versucht hätte meinen Kur Termin zu verschieben.
Aber sie hat mir jetzt einen Termin am 28.05 geben und jetzt kann ich beruhigt am 01.06 mein Kur antreten.

Für alle die die versuchen ihren impftermin zu verlegen, wenn ihr an der Hotline nicht weiter kommt, dann versucht euer Glück beim impfzentrum selber. Natürlich nur aus wichtigen Gründen!😉

1

Supii ☺

Diese Hotline, ist einfach Katastrophe. Hatte ja das gleiche Problem und hatte ne andere Nr bekomme und zack neuer Termin.

Wünsche dir eine schöne Mutter Kind Kur ☺