Haben Baumärkte weiterhin geöffnet in RLP???

Hallo zusammen,
Weiß das zufällig jemand? Ich heize nur mit pellets, es gibt keine andere heizmöglichkeit bei uns... viel lagerkapazitäten haben wir auch nicht, deswegen kann ich uns Max für 3 Wochen versorgen und muss dann wieder pellend kaufen . Liefern lassen ist schlecht, da wir wie gesagt keine lagerkapazitäten haben und wir zu kleine Mengen abnehmen würden. Also, weiß da jemand etwas? Bin schon ganz sorgenvoll :-(

1

Hallo,

Baumärkte sind ab Mittwoch geschlossen. So hab ich das verstanden.

Liebe Grüße

2

Ja, Baumärkte sind ab Mittwoch geschlossen. Die Regeln gelten dieses Mal in ganz Deutschland.

5

Letztes Mal hatten sie für Handwerksbetriebe geöffnet.
Vielleicht ist es diesmal auch wieder so.

Denn die brauchen ja auch Material.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde meinen Lieferanten fragen, ob er ausnahmsweise auch kleinere Mengen liefert, wird evtl. teurer sein. Baumärkte sind zu. Würde eben bunkern, was geht - und die Lieferung klären.
LG

4

Versuch doch jemanden in der näheren Umgebung zu finden, der auch welche braucht! Dann könnt ihr euch zusammen tun...

Sonst beim Lieferanten anfragen, ihr werdet sicher nicht die einzigen sein. Oder im baumarkt fragen, ob die liefern können gegen Aufpreis 🤷‍♀️

6

Hallo,
ich arbeite in einem Baumarkt und wir werden ab Mittwoch zu haben, allerdings kann man bei uns die Ware vorbestellen und dann abholen, soll wohl so laufen das der Kunde dann wenn er auf dem Parkplatz ist anruft und wir dann mit Maske etc. die Ware rausbringen, wie genau werden wir wohl erst morgen von der Chef Etage erfahren.
Schau doch mal auf der Seite nach ob es da auch möglich ist, weiß ja nicht bei welchem Baumarkt du einkaufst.
Er würde ich mir Sorgen machen ob genug noch zu bekommen ist, denn auch beim ersten lockdown konnten viele Lieferanten nicht mehr liefern und es war restlos alles ausverkauft.
Lg

8

Hast du keine netten Nachbarn? Hier helfen alle aus in solchen Situationen ich würde für Nachbarn mit solchen Problemchen such mal mein Auto draußen stehen lassen oder so