Negativ kann es plötzlich posetiv seim

Hallo

Ich hab eine Frage meine beste Freundin sitzt in Quarantäne weil ihre Tochter neben einen jungen in der Klasse gesessen ist der den virus hat.

Sie wurden am Donnerstag getestet und es war negativ und heute hat sie plötzlich Fieber und Durchfall die Ärzte sagen der test sei negativ entwender Magen darm oder wegen denn Stress.

Soe hat solange gebeten das sie nochmal einen test machen.

Meine sorge ist ich hab sie vor 8 Tagen gesehen ich hab selber ein Baby.

Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht

1

Wenn du sie vor 8 Tagen gesehen hast und sie danach negativ getestet wurde kannst du dich nicht bei ihr angesteckt haben.

2

Das ärgert mich dann schon wieder! Da wird jemand also zweimal gestestet. Mit nichtmal typischen Symptomen. Kurz hintereinander...2000 Euro Puff weg. Und woanders werden Leute überhaupt nicht getestet weil sie irgendwie ein Kriterium nicht erfüllen 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

3

Ja ich finde es auch blöd. Aber ich kann dafür nix ich hab mir halt Sorgen gamacht.


Aber ich verstehe was du meinst. Ich weiß auch nicht warum

6

Seit wann kostet der test denn 2000 Euro?

weitere Kommentare laden
4

Es soll wohl schnelltests geben, die zwar, wenn sie positiv anzeigen, definitiv positiv sind, aber wenn sie negativ sind, nur mit 33%iger wahrscheinlichkeit auch wirklich negativ sind.

5

Hm naja Sie haben 5 Tage gewartet auf den test und die Ärzte testen nur nochmal weil sie so sehr darauf bestanden hat und geweint hat
Ah ich mach mich nicht verrückt