Corona-Witze und lustige Videos Sammlung

Hallo zusammen,

ich hatte die Idee schon gestern, musste dann aber nochmal drüber nachdenken, ob ich gesteinigt werde, wenn ich das poste. Ich hoffe es nicht!

Ich möchte die Situation auf keinen Fall verharmlosen, sondern mir helfen die lustigen Beiträge, die durchs Netz kursieren. Sonst dreht man ja irgendwann durch!

Vielleicht hat noch jemand ein paar Witze oder lustige Videos, die er teilen möchte? Oder auch schöne, positive Gedanken dazu? Haut mal raus!

Ich fange an:
Corona-Hits
https://www.youtube.com/watch?v=qPpfLiIODRk

3

Ich habe heute gelesen :

Kinder sollten nicht mehr von Alten betreut werden. Deswegen trennen sich der Wendler und seine Freundin 😅
Da musste ich schmunzeln. 😅

19

😂🙈

1

Wer sowas witzig findet hat kein Hirn. Sehr geschmacklos. Es sterben Menschen am Coronavirus, geht's noch???

2

Es gibt so viele Witze über Sachen, worüber man eigentlich keine Witze machen sollte.
Und trotzdem tut man es.
Sonst wäre das Leben um einiges weniger lebenswert.

4

Wenn dein Leben mit Witzen auf kosten anderer lebenswert ist, dann musst du ja ein armseliges Leben haben, sorry!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Weil Lachen ja bekanntlich gesund ist, hier was, dass schon fast zu den Klassikern zählt:

9

Da ist es wieder, das Klopapier 😂ich verstehe es nicht 🤣

18

Keiner versteht es, aber kaufen tun es alle.

Ich vermute, daß ist der selbe Effekt, wie bei den lemmingen und der Klippe, einer machts vor, alle machend nach.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Mein Bild ist weder lustig noch witzig... spiegelt aber die Lage wider.

24

Hallo,

Super Idee!

Ich finde das hier klasse: https://youtu.be/uo7HB-slsm4

Und zu dem hier habe ich mit meinen Mädels eine koreographie entwickelt:
https://youtu.be/I0C_q8xNdRA

Lg waldfee

25
Thumbnail

Aber auch etwas lustiges...

26

Huhu,

das Video habe ich gestern Abend auch bekommen und musste sehr lachen.
Habe es auch an meine Kontakte weiter geleitet und durchweg positive Reaktionen bekommen.

Man kann nun die ganze Zeit ängstlich durch die Gegend rennen und sich bei jedem Nieser in die Hose machen (den Spruch fand ich übrigens auch klasse, im Bezug auf das Toipa) oder eben trotzdem ab und zu mal den Anlass nutzen und lachen.
Lachen stärkt im übrigen das Abwehrsystem, von daher hast du heute damit sogar Gutes getan :-)

Schauen wir nach Italien, da stehen die Leute und singen auf dem Balkon zusammen!

LG

27
Thumbnail

Ich habe sicher 20 versch. Objekte gespeichert, aber diese Idee gefällt mir gerade.....die Exzessiv-Hamsterer packen ihr Raubgut aus und dann das ....😎 Frohes Wischen #cool
LG Moni

28
Thumbnail

Reisen macht Freude: