Guckt euch mal das Video an , was sagt ihr dazu ?

**** Link vom URBIA-Team editiert ****
Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber irgendwie scheint das alles sehr logisch was sagt ihr ?

1

Fakt ist: Das ist totaler Käse.
Alles gelogen, nichts wissenschaftlich belegt. KEIN Wissenschaftler würde diesen Blödsinn unterschreiben.

Hier kannst du dich informieren: RKI, FAZ, Die Zeit, Die Süddeutsche, The Lancet, The Guardian...

2

Was ist daran logisch? Ich persönlich finde das Video in der jetzigen Zeit gefährlich....

3

So einen wirren Scheiß mir reinzuziehen, ist mir meine Zeit zu schade, hab nach nicht mal einem Viertel abgeschaltet. Wer das glaubt, dem kann man wirklich alles erzählen.
Hoffentlich wird das schnell gelöscht. Aber dann steht ein anderer Depp vor einer Kamera und labert krudes Zeug.
LG Moni

4

Bitte sieh davon ab in diesem Forum so einen Verschwörungstheoretiker-Schund zu verbreiten.

5

Fakt ist nur weil man Fakt ist davor sagt, wird der Unsinn nicht wahr!
Der widerspricht sich doch dauernd selbst.
Gibt's jetzt den Virus? Geil die Amerikaner haben einen Virus den es nicht gibt den Chinesen verkauft...
Das Beste "alles was ich mein Leben lang gelogen hab ist gelogen" lol
Wahnsinn! Wer verbreitet sowas auch noch? Irgendwelche armen Menschen glauben das dann auch noch!

6

Oh mein Gott.

Ich hab es mir gerade angeschaut. Ein Fehler, weil der Typ dadurch in seiner Statistik noch ein "angesehen" hinzufügen kann.

Das einzige was vielleicht noch stimmt ist die Einleitung, die sagt: bildet euch eine eigene Meinung. Der Rest? Ups!

Es gibt kein Virus, Corona nicht und auch sonst keines. Oder so. einerseits. Denn andererseits hat die CIA den Virus an China verkauft (7:30 im Video). Hm.
Was aber eigentlich tödlich ist: 5G! Sicher!
Außerdem wollen sie durch Impfstoffe Menschen umbringen (10:30) und 8 Milliarden Menschen wollen sie sowieso beseitigen ((14:40), unter anderem auch wegen der Rentenzahlungen.

Ach du meine Güte!!!

7

Diese Video ist Blödsinn .
ich musst bei ganzen Video nur noch lachen , wer aber das alles glaubt kann man dann auch nicht mehr helfen 😅😅

8

Vergiss das bitte. Riesiger Schwachsinn.