Corona.....

Ich kanns nicht mehr hören..... ob im TV , Nachrichten auf dem Handy , urbia
Überall das gleiche Thema . BITTE BITTE BITTE
Informiert euch und belest euch doch mal bevor ihr in Panik geratet.
Vernünftig informieren hilft ganz oft....

8

Verstehe ich nicht ganz, warum ihr euch aufregt. Wenn ihr keine Panik habt, warum schaut ihr euch das denn dann an und lasst euch stören?
Ist doch wie mit Schwangerschaftstests, Outings u.ä.
Steht in der Überschrift und wenn es einen nicht interessiert, dann lässt man es.
Jeder, der beunruhigt ist, sei es wegen Ernährung in der Schwangerschaft, Toxoplasmose, Cytotec etc. hat doch hier die Möglichkeit, was ihn umtreibt, auf den Tisch zu bringen. Das ist bei manchen eben gerade Corona. Und da sind wesentlich mehr Fragezeichen als bei den dauerwiederholten Standardthemen hier.

9

"Wenn ihr keine Panik habt, warum schaut ihr euch das denn dann an und lasst euch stören?"

Ich lasse mich nicht stören - es wäre nur total schön, wenn nicht jeder dritte Post, an dem man vorbeiscrollt, "Corona" im Titel hätte. ;) Die meisten davon mache ich auch gar nicht auf, eben weil es mich nervt, dass jeder noch einen neuen Post zu Themen aufmachen muss, bei denen man einfach mal die Suche benutzen könnte und eine Milliarde Treffer hätte - es war Zufall, dass ich in den hier überhaupt reingeschaut hab, da ich bei der unglaublichen Fülle an Coronaposts in diesem Forum mittlerweile echt zu viel bekomme. Zumal ja sowieso wirklich immer nur das gleiche drinsteht. Und ich dachte eigentlich, schlimmer als die Millionen "Hat das gereicht???"-Posts im Kinderwunschforum wird's nicht mehr...

10

Man muss aber auch leider sagen, dass die Suchfunktion echt Müll ist. Die Threads, in denen diskutiert wird, werden gar nicht alle oben angezeigt.
Und da eine Info rauszuziehen, ist für einige mittlerweile aufwändig.

weitere Kommentare laden
1

Danke 🍀 es nervt langsam wirklich.

2

Danke, ich war auch schon am überlegen so ein Post zu veröffentlichen.... Ich gebe dir da total Recht

3

🙏Ich kann es auch echt nicht mehr hören...

4

Du sagst es.. jeden Tag werden die leite damit verrückt gemacht🙄
Könnte langsam echt ko**** so oft wie man es am Tag hört..

5

Leute*

6

Danke!!!

Als ich "Corona" in der Überschrift gelesen habe, dachte ich mir so "Oh nein! Bitte nicht der gefühlt 20. Post in zwei Tagen!"

Zum Glück war es nicht schon wieder ein "Angst-Panikmache-Post"...

7

Danke!!!
Ich wünschte, es würde mal ein bisschen Panik vor z.B. dem Noro-Virus u.ä. gemacht und die Menschen würden sich mal jeden Tag ordentlich die Hände waschen und desinfizieren, dann würde es nicht immer diese ganzen Kita- und Schulausbrüche geben.
Bei sowas stecken sich nämlich wesentlich mehr Menschen an als bei Corona, Vogelgrippe, Schweinegrippe, ...

14

Auf glatten zwei Seiten forum bombastische 2 Beiträge zu dem Thema, wobei deiner einer davon ist 😂 wozu die Aufregung? Überlies es doch einfach 🤷 wird ja auch gefühlt 20 mal am Tag gefragt ob es schlimm ist, wenn man plötzlich keine schwangerschaftsanzeichen mehr hat.

15

Yep. Mein Reizthema seit meine Eltern vorgestern ihre Reise zu uns nach GB zur Geburt unseres 2. Kindes abgesagt haben.

Zugegebenermaßen hat meine Mutter Krebs und bekommt Chemo 5 Tage vorher, aber der Verlust an 'Lebensfreude' dadurch (für sie) ist für mich der Killer.

Liebe Grüße

Alex 37+3

Top Diskussionen anzeigen