Masterarbeit zum Thema Eltern-Kind-Bindung - Eltern mit kleinen Kindern gesucht

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Jenny van Führen und ich studiere Psychologie an der Universität Duisburg-Essen. Aktuell schreibe ich meine Masterarbeit "Bindung im Auge des Betrachters" zum Thema Bindung in Eltern-Kind-Beziehungen. In diesem Rahmen suche ich Eltern kleiner Kinder (unter 3 Jahren), die bereit sind, meinen Online-Fragebogen auszufüllen. Die Durchführung dauert etwa 30 Minuten (ihr könnt den Fragebogen pausieren und später fortsetzen) und ist am PC, Laptop, Tablet und Smartphone möglich.

Der Fragebogen richtet sich ausdrücklich an ALLE Eltern, d.h. leibliche Adoptiv- und Pflegeeltern, Mütter und Väter, beide Elternteile desselben Kindes.

Datenschutz: Alle Daten werden anonym erhoben. Eine Zuordnung der Daten zu eurer Person ist nicht möglich. Die Auswertung und Verwendung der Daten erfolgt ausschließlich im Rahmen des Forschungsprojekts.

Kontakt für Rückfragen: jenny.van-fuehren@stud.uni-due.de

Wenn ihr nicht an meiner Studie teilnehmen könnt, wäre es super, wenn ihr den Link unter Freunden, Bekannten und Verwandten mit kleinen Kindern verbreiten könntet.

https://www.soscisurvey.de/MABVFSS21/

SurveyCircle: https://www.surveycircle.com/de/surveys/?sr=r1#0a9bd62efa65

Vielen Dank für eure Hilfe! ❤

1

Vom URBIA-Team autorisiert.

Wir wünschen viel Erfolg!

Top Diskussionen anzeigen