Zurückdatiert trotz Transfer

Hallo,
Ich wollte mal wissen ob es ein paar Mädels gibt die auch zurückdatiert worden sind nach Transfer.
Lief danach alles gut ?
Ich mache mir sogen dass etwas nicht stimmt. Ich habe auch riesige Angst da ich auch Clexane spritzen muss aufgrund einer Gerinnungsstörung, und frage mich ob es auch daran liegt. Ich hatte schon eine MA. Wo das Baby auch zurückdatiert wurde. Und möchte dass nicht mehr erleben….

1

Hey,
Erstmal Glückwunsch dass es geklappt hat.
Ich kann dir 3 Erfahrungsberichte erzählen.
Bei meiner 1. ss wurde ich auch nach trotz Transfer zurückdatiert, um ganze 10 tage, endete leider in einer MA. Bei der 2. ss war alles taggenau, das Baby war meistens sogar ne Woche größer. Geburt Nov. 21.
und jetzt bei der 3. ss wurde ich auch bis zur 13. Woche immer um 2-3 Tage zurückdatiert. Hatte auch solche Angst. Aber Gott sei dank lief alles gut, ET Ende März, das Baby ist aber einfach kleiner als das 1. Kind. Das bestätigt sich auch heute noch beim Ultraschall.
Dir bleibt wirklich nichts anderes, außer warten..
wünsche dir alles gute 💜

2

Guten Morgen und erstmal Glückwunsch zur SS 🥳

wirst du wirklich zurückdatiert oder zeigte das US Gerät ein anderes Datum an? Um wie viel geht es denn?

Leider ist es wie mit so ziemlich allem von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Normalerweise gibts ja kein Umdatieren bei einer künstlichen Befruchtung, aber es gibt Ärzte, die da ständig was ändern. Wir waren bspw. immer „zu klein“ dennoch wurde partout nichts geändert. Mein ET ist der 20.3. und die US Messungen spucken aber jedes Mal ein anderes Datum aus. Wir hatten schon als mögliche zwischen 5.3. und 2.4. #rofl

Deine Sorgen prinzipiell kann ich sehr gut verstehen, aber bleib erstmal so ruhig du kannst und warte ab. Für sehr viele leichter gesagt als getan, aber das ist das einzige was du aktuell für dein Kind Gutes tun kannst 😉 Hatte selbst zahlreiche Kiwu Behandlungen und 3 MA … es ist nicht immer leicht

Viel Glück 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 39+0

3

Hey, bei mir war es so dass ich um drei Tage beim ersten Ultraschall außerhalb der Kiwu Klinik zurück datiert wurde. Dabei blieb es dann auch. Beim Ersttrimesterscreening waren es wieder drei Tage mehr😄 aber es blieb bei meinem "neuen ET". Bin jetzt in der 17.SSW, bis jetzt ist alles gut🙏

4

Um wieviel wurdest du denn zurückdatiert?

Meine Erfahrung war bisher die, dass ich jedesmal ein missed abort hatte, wenn ich um 5 Tage zurück datiert wurde.