🌞 Kugelrunde am Sonntag 🌞

Guten Morgen meine Lieben 😃

Wie geht's euch?
Wie war die Nacht?
Was steht heute an?

Ich eröffne heute etwas später und kürzer, weil wir gleich zum Fußball fahren (96 - St.Pauli, meine beiden Lieblingsvereine) und ich eigentlich seit einer Stunde wach sein wollte. War heute Nacht aber über 2 Stunden einfach so wach und habe den Wecker überhört.... Aber sonst geht's mir total gut!

Allen, die was feiern können: herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳


Lou und Erkenbald (32+2)

1

Hallo liebe Mitkuglerinnen ☺️

Die viel Spaß beim Fußballspiel Lou 😁

Ich habe heute Nacht richtig gut geschlafen. Das erste mal wieder bis 5 Uhr durchgeschlafen und nicht einmal wegen dem Sodbrennen wachgeworden. Trotzdem bin ich jetzt schon wieder richtig müde. Schön langsam merke ich das letzte Trimester und wie anstrengend es ist. Treppensteigen versuche ich so gut es geht zu vermeiden, weil es einfach nur wehtut 🙈

Ansonsten steht heute nicht viel am Plan. Bei dem Wetter draußen kann man nichts machen und so werden wir wohl einen genütlichen Tag machen ☺️

Ich wünsche euch aber noch einen wunderbaren Tag ☺️

LG
Alex

2

Moin ihr Lieben,

Viel Spaß beim Fußball Lou. ⚽

Meine Nacht war so lala. Meine Tochter meinte mal wieder Krake in der Nacht zu spielen. Gefühlt waren ihre Beine und Arme ständig um und an mir.

Die Woche war relativ anstrengend und am Do Abend ging auch gar nichts mehr. Hab 4 Stunden auf dem Sofa gelegen bis die Schmerzen im LWS Bereich erträglicher wurden. Muss lernen auf der Arbeit mehr nein zu sagen. Am Fr hat mich ein Physiotherapeut auf der Arbeit getapt, das hat schon Besserung gebracht.

Ich schmeiße eine Runde alkoholfreien Sekt für alle. Ich habe Halbzeit🎉🍾🥂 2017 war ich zu dem Zeitpunkt im Krankenhaus, weil ich nur noch ein Cervix von 0.9 cm hatte. Bin gespannt wie es am Do aussieht und hoffe, dass es diesmal besser läuft. Noch 4 Wochen bis zu meinem persönlichen Meilenstein und der lebensfähig des Babys.
Am Do ist mir unter der Dusche ein Name in den Kopf geschossen und dieser hat sowohl meiner Tochter als auch meinem Mann gefallen. Hoffentlich bleibt es so bis zum Schluss.

Allen einen schönen Sonntag. Bei uns scheint noch die Sonne, ist aber kalt mit 5 Grad.

Gruß Maria 20+0💙 mit 👧🏼 an der Hand und 👼🏼 im Herzen

4

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit und - vielleicht - zum Namen. Feier dich und euch heute!

16

Danke.

weitere Kommentare laden
3

Einen wunderschönen Sonntag, liebe Lou und liebe Wunderkugeln,

Schlaf ist so wichtig und trotz Wachphase bei dir, liebe Lou, ein guter Start in den Sonntag! Viel Spaß im
Stadion!
Meine Nacht war durchschnittlich, nur ca 1,5 h wach und sonst kürzere Wachphasen, bis ich um 5 aufgestanden bin.

Hier ist tatsächlich die Sonne draußen ☀️ wir machen hier noch ein paar größere Haushaltsdinge, ich gehe gleich zum Schwangerenyoga und heute Nachmittag gehen wir eine große Runde mit dem Hund spazieren.

Ich bin ab heute im 7. Monat und kann es kaum glauben! Er ist jetzt nach allen Kriterien lebensfähig und das ist ein sehr gutes Gefühl.

LG
Anna (24+0) mit ❤️ (14 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

Bearbeitet von AnnaHK
5

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat. Geniesse den Spaziergang bei Sonnenschein. 🌞

7

Danke!

weitere Kommentare laden
6

Hallo zusammen
Mir geht es sehr gut 🥰
Habe heute Wochenwechsel und befinde mich nun in der 11 Woche 🥰
Ich geniesse die Ferien 🌻🌼🌺
Nur noch 1 Woche...dann fängt der Alltag wieder an.
Glg
Lachuli85 mit 🧒🏽 an der Hand und Krümel im Bauch 10+0 und 🌟🌟 im ❤️

10

Eine Woche Urlaub ist noch vor dir und das tut bestimmt gut!
Und: herzlichen Glückwunsch zur 11. Woche 🎉

Bearbeitet von AnnaHK
11

Ja dass stimmt 🥰 ich werde es aufs Maximum geniessen 🥰👌

12

Hallihallo, ihr Lieben!

Auch ich wünschen allen einen ruhigen und entspannten Sonntag 🌞 Ich bin mal wieder geplagt von wirren Träumen aufgewacht und frage mich allmählich, ob sie überhaupt noch absurder werden können - von Thriller bis Fantasy scheint alles dabei, nur keine Realität mehr #kratz Die latente Übelkeit über Nacht hat das Schlafen nicht gerade entspannter gemacht. Werde mich wohl auch gleich noch mal ein Stündchen hinlegen, so es die Kinder zulassen. Heute warten noch Hausaufgaben-, Dusch- und Badeassistenz auf mich, um die Kinder schlau und sauber zu kriegen, alles anstrengend. Unsere Tochter hat eine absolute Aversion gegen Wasser, die sich durch nichts begründen läßt - aber mit langen Haaren muß man nun mal mindestens einmal pro Woche unter die Dusche. Baden will sie partout nicht - mag sie nicht, sagt sie, liegt aber wohl eher daran, daß sie sich dann immer schwer tut, wieder rauszukommen, weil es so schön angenehm in der Wanne ist. Na, mal gucken, wie es läuft. Ansonsten hab ich schon die obligatorischen Übersetzungsaufträge für morgen und übermorgen erledigt, weil ich ja morgen aufgrund der Fahrt in die Stadt zum US nicht zu viel kommen werde. Auch schön, wenn nicht übermäßig viel dazukommt, kann ich mich stattdessen den Blümchensamen widmen, habe noch einige Pflanzpaletten, die befüllt werden können.

Das Wetter ... ach, reden wir lieber nicht darüber. Nur so viel: Mein Mann fragte scherzhaft, ob ich mit ihm einen Schneemann baue #rofl #augen Kurz darauf kam er wieder aus seinem Kämmerlein zu mir nach unten und beschwerte sich, daß jedes Mal anderes Wetter sei, wenn er runterkomme. Naja, April eben.

Ich fiebere dem morgigen Termin entgegen. Und dem Frühling. Und einer Portion gesunden, ungestörten Tiefschlafs. Bin ich bestimmt nicht die Einzige hier ;-)

#winke
May (#ei 18+6)

20

Da bleibt mir nichts als dir eine gute Runde Schlaf und einen tollen Termin morgen zu wünschen! Du hast aber auch mal wieder alle Hände voll zu tun!

13

Hallo Lou,

Erstmal viel Spaß beim Fußball ⚽️

Meine Nacht war endlich mal wieder gut.ich habe ja so fürchterlich mit Einer verstopften Nase nachts zu tun, dass ich so üble Kopfschmerzen bekommen und dann wach liege. Seit 2 Nächten geht es endlich.

Gestern hatte ich hier ins Forum geschrieben, dass mal wieder ein schwieriger Tag ist mit viel Angst. Heute ist auch dahingehend wieder ein besserer Tag. Heute bin ich bei 15+2 und wenn ich überlege, dass am Freutag der 5. Monat beginnt frage ich mich so die Zeit geblieben ist. 🤗

Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin und ich freue mich tierisch drauf. 🥰

Wünsche euch allen einen zauberhaften Sonntag!

21

So ein schöner positiver Post! Hab einen tollen Tag (leider werden auch wieder andere kommen - aber eben nicht nur!) ☺️

22

Jetzt musste ich mir den Post nochmal durchlesen, ob der positiv war 🙈 Ich danke dir 🥰🤗