🍀😍Kugelrunde am Montag😍🍀

Guten Morgen ihr Lieben Mitkuglerinnen,

ich wünsche allen Mini-Midi-und Maxikugeln einen tollen Start in die neue Woche! Voller Vorfreude auf unser Wunder im Bauch, das jeden Tag so schön wächst🥰, viel Energie um auch die Täler zu durchqueren💪🏻, jeden Tag einen Eimer voll positiver Vibes🫶🏼, Achtsamkeit, Selflove und Zuversicht♥️💐🤩🍀.

Alle, die heute Wochenwechsel und Meilensteine feiern, lasst es euch gut gehen! 🤩🫶🏼😍🍾🥳 Für die anstehenden Baby TV's drücken wir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

Ich war am Samstag wieder Outdoor, gemütlich 8,0 km mit 100 Höhenmetern in knapp 3 Std. Anschließend haben wir die Eissaison eröffnet😋 für mich gab es Nuss + Joghurt mein Mann hatte Kekse + Stracciatella. Am Abend haben wir dann die Feuerschale angezündet und auch die Grillsaison eröffnet. Ui was für ein Tag, Krümelline 🍀 hat viel mit uns erlebt🥰.

Gestern war ich am Vormittag im Stall, dort war ein Lehrgang und die Fellnase ist mit einem 12 j Mädchen gelaufen, bin sehr stolz auf die beiden haben sie super gemacht🥰.
Am Nachmittag habe ich dann einen Zitronenkuchen mit Blaubeeren gebacken😋.
Den Abend haben wir dann gemütlich mit einer Serie auf dem Sofa verbracht.

Die Nacht war leider nicht sehr gut😵‍💫. Krümeline 🍀 hat ihr Sportprogramm 1,5 Std. ausgepackt, der ganze Bauch hat gewackelt und an Schlaf war nicht mehr zu denken😉. Mein ganzer Bauch juckt heute, mein Mann hat ihn gerade eingeölt, ich hoffe es wird jetzt besser😊.
Für heute steht einkaufen, Wäsche waschen und Kinderzimmermöbel bestellen auf der ToDo Liste. 🤩

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart🥰💐🤩🍀☀️🫶🏼😍

Liebe Grüße Lisa und Krümeline 🍀 29+2

13

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich komme frisch vom US - da ist tatsächlich ein so weit gesund erscheinendes Baby in mir drin 🥰 Zwei Beine mit Füßen, zwei Arme mit Händen, Bauch mit Magen, ein kräftig schlagendes Herz und ein Gehirn mit zwei Gehirnhälften. Auch Augenhöhlen, Nase und Kinn hat das Kleine, und gezappelt hat es ebenfalls ❤️ Ich bin so glücklich und erleichtert! Nun wird die Familie informiert, mal sehen, was die dazu sagen. Anhand der Größe wurde ich auf den 16.9. vordatiert.

Habt einen wunderbaren Tag!
#winke
May (#ei 13+0)

Bearbeitet von fonziemay
19

Wie schön! Toll dass ihr gleich so einen schönen US hattet! Dann sind wir jetzt ja noch weniger auseinander 😀😄

21

Wie schön!!

weitere Kommentare laden
1

Guten Morgen, liebe Lisa und liebe Wunderkugeln,

was für ein tolles Wochenende! Die Eissaison habe ich schon letztes Wochenende eröffnet und dieses Rosinenbrötchen gebacken. Und Kuchen gekauft 😅

Meine Nacht war nicht besonders gut. Komische schlechte Träume in den Phasen, in denen ich schlafen konnte. Aber egal! Der Tag und die Woche haben angefangen und es sieht nach Frühling aus.

Vielleicht muss ich noch zum Kinderarzt heute, aber ich hoffe noch auf eigene Besserung im Auge der Kleinen. Es ist verschleimt und gestern war es rot… Heute Nacht kam noch Husten dazu, was für mich eher für einen Zug als für Bakterien oder Viren spricht. Mal sehen…

LG und einen tollen Start in die Woche
Anna (18+1) mit ❤️(13 Monate) an der Hand und ⭐️ im Herzen

2

Guten Morgen Anna,

ui Rosinenbrötchen klingt auch verdammt lecker, das muss ich auch Mal versuchen🤩.
Ohje gute Besserung an deine kleine🍀🍀🍀🍀 Augen Geschichten sind immer so fies🫣🙈.

Habe einen tollen Tag!

Liebe Grüße Lisa

17

Danke! Nach dem 23. Anruf beim Kinderarzt bin ich durchgekommen und wir haben beschlossen, dass ich den Tag noch mit Hausmittel abwarte, weil dort total voll und es sich nicht dramatisch anhört.

Es war auch meine Rosinenbrötchenpremiere und ich bin begeistert. Und das trotz sehr wenig Zucker und Vollkornmehl…

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen meine lieben Mitkuglerinnen ☺️

Meine Nacht war bescheiden. Konnte gestern fast 2 Stunden keine angenehme Schlafpostion finden. Irgendwann bin ich wohl komplett erschöpft eingeschlafen. Dafür war es davor ganz schön. Mein Freund hat Würmchen mal wieder intensiver spüren können und wir haben diese Zeit total genossen 🥰

Nach heutigen Tag sind es noch 8 Tage zu arbeiten und gerade heute kann ich es kaum erwarten dass sie vorbei gehen. Irgendwie drückt das Sitzen heute und meine rechte Rippenseite schmerzt schon so als wäre Freitag. Dafür habe ich nur eine kurze Woche, weil am Freitag geht es zum Zuckertest 🫣

Ansonsten weiß ich noch gar nicht was heute ansteht. Mal sehen was der Tag bringt 😁

Eis ist immer lecker. Habe aber im Winter auch manchmal ein Eis genascht 🤭

Grillen geht bei uns leider noch nicht weil unser Garten noch nicht fertig ist. Hoffe auf Anfang April und dass wir mit Mai so richtig in die Gartensaison starten können ☺️

Wünsche euch allen noch einen zauberhaften Tag. ☺️

LG
Alex

5

Liebe Alex,
ohhh wie schön dass dein Freund das Würmchen immer. Ehr spürt🥰🥰🥰. Deine Nacht kenne ich irgendwoher🙈 nichts ist bequem, alles drückt, der Rücken tut weh usw. Bisschen kräftezehrend..
Aber wir tun alles für unserer Wunder🥰🥰🥰🥰

Bis Anfang April ist es auch nicht mehr sooo lange...💪🏻☀️😎🥰

Habe einen tollen Tag!

Bearbeitet von Lisa91
14

Ja das ist echt schön wenn mein Freund die Kleine spürt. Hat aber auch schon ordentlich Kraft entwickelt muss ich gestehen 😅
Ist manchmal schon sehr unangenehm.

Ja ich hoffe diese Nacht war eine Ausnahme. Aber ich befürchte solche Nächte werden nun immer mehr 🫣 Aber das nehme ich gerne in Kauf. Kann aber noch bis Ende nächster Woche warten und dann können die Nächte schlecht werden. Dann kann ich mich auch am Vormittag mal hinlegen 🤭

Ja April ist schon in Sicht. Jetzt muss dann nur das Wetter mitspielen 🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen an alle!
Oh wie schön und lecker! Ich will auch mal wieder backen! Leider fehlt mir gerade echt die Zeit und Energie. Und meist will dann auch der Junior helfen. Das ist zwar auch teilweise schön, aber nicht so entspannt.
Mir geht's ganz ok heute. Die üblichen Wehwehchen halt. Nachher darf ich zur Kontrolle, vermutlich mit kurzem US 🤩. hoffentlich ist alles gut.
Ansonsten plagt mich ein bisschen die Sorge um die Naht beim Sohnemann, aber die Ärztin am Samstag in der Klinik meinte, man würde da nicht nachstechen. Wir sollen desinfizieren. Ein bisschen besser als am Samstag sieht es zwar aus, aber immer noch recht "offen". Vielleicht gehen wir nochmal zum Kinderarzt (hat die Ärztin in der Klinik auch in den Raum gestellt, je nach Entwicklung). Leider haben wir vor lauter anderer Termine (4x Physio, 1xHNO, 2x Turnen, ..) eigentlich gar keine Zeit dafür. Das nervt!
Und vor meiner OP hab ich auch Bammel. Nur noch 1,5 Wochen. 🫨🤤😬
Allen einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße,
Wolke mit 💙, 👼🏻🩷, 🌟 und 🤰🏻13+2

6

Liebe Wolke,
die Daumen für den Kontrolltermin sind ganz fest gedrückt🍀🍀🍀🍀. Wir freuen uns über einen Bericht😊
Das klingt nicht gut mit deinem Sohn, lieber nochmal gucken lassen auch wenn dafür eigentlich die Zeit fehlt🙈.
Die OP schaffst du mit links💪🏻🍀

Tollen Tag dir!

Liebe Grüße Lisa

58

2h Wartezeit! Aber alles ok mit dem Bauchzwerg! 🤩🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben Wunderträgerinnen ❣️

Ach das klingt ja nach einem ganz tollen Wochenende! Schön, dass ihr so viele schöne Momente miteinander hattet!

Unser Wochenende war auch total gut. Wir haben nicht viel gemacht (ich bin diesmal so eingeschränkt und das jetzt schon 😵‍💫) - aber ich hab mir am Wochenende Pizza gegönnt, ist sonst mit dem Schwangerschaftsdiabetes ja gar nicht drin..habe es total gefeiert. Und als die Werte danach noch gut waren gab es am Nachmittag nochmal ein Eis - und auch das hat geklappt 🤞🏼🤞🏼

Für uns steht die Namenssuche an erster Stelle gerade, Ende der Woche erfahren wir hoffentlich das Geschlecht und wollen dann auch endlich den Namen vergeben, damit es auch für den Großen verständlicher wird !

Heut muss ich mich um den Haushalt kümmern und heut Nachmittag dann zum Training mit den Hunden (ich bin dort Trainer ).


LG Simbiose mit 💙 und 🤰🏼 (13+4)

11

Guten Morgen Simbiose,

ui du hattest aber ein ganz tolles Wochenende.
Wie gut, dass du dir was gegönnt hast!!!👍🏻🥰

Ohje da sprichst du was an die Namenssuche ist bei uns auch noch im vollen Gange wir sind keinen Schritt weiter🙈🫣 Egal haben ja noch 10 Wochen...😅

Ganz viel Spaß beim Training mit den Hunden🥰☀️

Genieße den Tag!

Liebe Grüße Lisa

20

Sehr cool mit deinem Diabetes!! Die Rosinenbrötchen wären übrigens auch geeignet, jedenfalls bei meiner Ausprägung.

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen :-)

Sorry erstmal, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber irgendwie war der Tag so voll, dass ich keine Zeit gefunden habe. Dabei kann ich nicht mal sagen, was alles anlag :-D
Abends bin ich noch in die Badewanne. Das hat für mächtig Trubel im Bauch gesorgt. War gestern eh schon sehr aktiv, dann aber noch mehr und auch heute morgen ist schon Party angesagt :-D
Wir haben gestern Abend noch überlegt, ob man wohl von der Aktivität auf die Aktivität außerhalb des Bauchs schließen kann XD

Gestern haben wir uns noch mal ordentlich angepault. Zwei Dickköpfe eben, die sich gerne provozieren lassen und wissen, wie sie den anderen kriegen XD Abends im Bett war es dann aber wieder richtig schön und wir haben noch lange über uns, unser Leben mit unserer Tochter (muss das öfter laut aussprechen, um es so richtig realisieren zu können XD ) und das Leben mit seinen Söhnen gesprochen, während wir ganz eng gekuschelt haben. Habe richtig gemerkt, wie das Oxytocin floss und ich mich immer mehr fallen lassen konnte. Ich liebe diesen Mann einfach so sehr 🥰

@Lisa: ich hätte gerne das Rezept für den Kuchen! Seit ein paar Tagen habe ich ein richtiges Back-Kribbeln in den Fingern :-)

Habt alle einen schönen Tag!
Lou und Jockel (26+3)

22

Hauptsache, man ist sich am Ende einig bzw. findet einen guten Weg!

23

Das stimmt :-) Unterm Strich kriegen wir das auch gut hin! Haben dieselben Vorstellungen, Ansichten und denken zu 97% wie der Andere. Die 3 Prozent sind dann die Zeit, wo wir uns anpaulen :-D Aber wir wissen, woran es liegt und haben uns gestern noch verschiedene Wege überlegt, das besser in den Griff zu bekommen :-)

weitere Kommentare laden
26

Guten Morgen liebe Lisa und alle anderen lieben Kugeln,

Wie schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet!
Der Kuchen sieht auch köstlich aus. Ich lieeebe Blaubeeren😋

Meine Nacht war bescheiden... seit 4 Uhr hab ich mich nur noch hin und her gewälzt. Meine Hüften schmerzten trotz Stillkissen und auch meine Gedanken waren auf Hochtouren.
Gerade war ich dann, trotz Regen, eine gemütliche große Runde mit dem Hund spazieren. Manchmal tut mir das echt gut durch den Regen zu laufen. Das erfrischt und sorgt für klare Gedanken.

Mein GVK ist vorbei. Somit steht heute zum ersten Mal Schwangerschaftsschwimmen an. Bin mal gespannt, wie es wird. Eigentlich bin ich keine Wasserrratte.🤔

Liebe Lisa, hoffentlich wird die nächste Nacht besser und auch dass das Jucken aufhört.🍀
Viel Erfolg mit deiner to- Do Liste! 😀
Mein to- Do für heute: Klinik-Wickeltasche suchen.

Habt alle einen schönen Tag, alles Liebe an alle Wochenwechsel-Ladys💐

Engel 31+4

36

Schwangerschaftsschwimmen klingt aber auch wirklich interessant, sowas wird bei uns glaub ich gar nicht angeboten.
Ich hoffe es wird die gefallen!
Und das mit den Regenspaziergängen kenne ich, es erfrischt den Kopf einfach.

42

Hoffe auch sehr, dass es was ist. 🤭 Vielleicht wird es doch auch bei dir angeboten. Kann ja mal berichten, wie es war.

Als würde der Regen die blöden Gedanken wegspülen.

weitere Kommentare laden
37

Guten Morgen Lisa und alles anderen wunderkugeln

Meine Nacht war heute besser nur die Nacht war zu schnell zu ende

Wir waren gestern seit langer Zeit mal wieder Wandern im Teutoburger Wald
Die steilen Berge waren schon eine Herausforderung für mich und auch mit Kinderwagen schieben
Ich bin immer so schnell aus der puste
Es war richtig schön ausser das ich auf die Toilette musste und die waldhütte zu hatte tolles Timing also sind wir bestimmt 5 km gelaufen bis zum nächsten Standpunkt wo eigentlich die Nächte Hütte sein sollte aber nö keine in Sicht also sind wir dann zurück gegangen
Aber bis nach hause mussten wir noch ein bisschen fahren

Danach haben wir unseren Kinder die schwangerschaft verkündet
Wir haben erst zu den Kindern gesagt das die ein gemeinschaftliches Rätsel lösen müssen um zu schauen wie schlau die sind die fühlten sich total verarscht und wollten uns nicht glauben bis ich die kleinen Zettel mit den einzelnen Buchstaben auf den Tisch gelegt habe
Meine älteste wusste schon bescheid war mir auch klar der hab ich dann gesagt das die sich zurück halten soll
Es kam schon die Frage ob ich schwanger sei aber darauf hab ich nur gesagt löst mal das Rätsel
Ein bisschen helfen musste ich den schon.
Als der erste Teil da stand mit ich wohne in
Dachte meine mittlerste das wir umziehen und war schon am meckern ich will nicht umziehen wir haben dann gesagt macht mal weiter ihr wisst doch nicht was das raus kommt es war schon lustig weil die immer versucht haben das wort schwangerschaft oder schwanger zu bilden aber dafür fehlten die Buchstaben
Aber nach ca 30 min hatten die ds raus
Dann stand da ich wohne in Mamas Bauch im Oktober komm ich nach haus
Da haben sich alle gefreut gut meine Sohn war so wieder Baby geweine hab ich ja kein bock drauf aber er grinste
Wir haben den Kindern aber gesagt das die es noch nicht jeden erzählen sollen da immer noch was passieren kann
Wir hätte am liebsten noch gewartet aber diese Woche hat mein Schwager Geburtstag und dann sehen es alle
Wir wollen das die Kinder Das als erstes erfahren
Abends sagte unsere Sohn das er sich freut und sich wünscht das es ein Junge wird Ich hab ihn dann gesagt das wir darauf keinen Einfluss haben aber das wichtigste ist das das Baby gesund ist

Heute liegt nicht ganz viel an hausputz und ein bisschen relaxen
Wünsche euch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße Ladybug
5 Kinder an der Hand 3 🌟 im Herzen und 10+2Ssw

46

Ach wie schön! Das war ja eine tolle Idee um die Schwangerschaft zu verkünden 😍

65

Wow was für ein schönes Rätsel, beim Lesen kamen mir die Tränen🥹 diese Hormone🥴🤣

43

Guten Morgen liebe Lisa und liebe Wunderkugeln,

Wow, das war ja ein tolles und volles Wochenendprogramm.
Ich war am Samstag spontan auf dem Markt nachdem ich ausnahmsweise nur den Kleinsten beim Einkaufen dabei hatte. Nachdem die Sonne so schön geschienen hat habe ich mir eine Kugel Erdbeereis gegönnt.

Ich war heute Morgen schon beim Sport und sitze jetzt im Wartezimmer für die Feindiagnostik.

Herzlichen Glückwunsch zu allen Meilensteinen und Wechseln 💐 und ganz viele Sonnen Sonnenstrahlen für alle ☀️

Einen guten Start in die Woche
Katharina (19+4) mit Rasselbande 👦🏼👦🏼👦🏼 und 🌟🌟🌟 fest im ♥️

66

Ui Erdbeereis ist auch mega lecker😋😋
Wie war dein FD Termin?

75

Alles super. Der kleine Kerl wurde auf 230g geschätzt und ist bei den Messungen war er eigentlich eher wieder bei seinem ursprünglichen ET Ende Juli. Da wäre dann heute schon Halbzeit.
Ein Bild gabs leider nicht. Letztes Mal durfte ich am Ende ein Foto machen. Aber dieses Mal wollte er sich am Ende nicht mehr im Profil zeigen.

weiteren Kommentar laden