Pessar

Hallo meine lieben
Ich bin 22 ssw und bin ich Zeit 2 Wochen im Krankenhaus meine geburmuttermund ist geöffnet so 2cm und geburmutterhals ist verkürzt 4cm die haben vor eine woche eine pessar ring eingelegt aber die wissen das nicht ob das bis ende oder bis wan halten kann. Hatte jemand von euch schon mal das erlebt bitte sagen sie mir wie war bei euch ich könnte seit 8 Jahren nich schwanger werden und jetzt bin ich und mit diese Probleme.

1

Hallo meine Liebe,
da dir bisher keiner geantwortet hat, tu ich es jetzt doch. Allerdings habe ich nichts Positives zu berichten. Vor gut 2 Jahren ging es mir ähnlich. Leider hat der Ring nicht gehalten (ca 1 Woche) . Ich bekam wieder Blutungen. Und Wehen. Leider musste unsere Tochter in der 24. Woche geholt werden. 2 Tage später haben wir sie gehen lassen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deiner hält! Man liest ja auch durchaus Positives dazu!
Alles Gute für euch!
Wolke

2

Herzlichen Dank für die Antwort, und wie war deine Tochter war alles in Ordnung die artzen sagen ist seher schwierig zu überleben in 23.24 ssw und kan sein später mit Problemen gewachsen.ich mache so viel Sorgen keine Ahnung bin ich noch hier im Krankenhaus heute hatte ich eine Untersuchung und das pessar ist gut aber das gbh ist noch bisschen verkürzt ist nicht sehr aber bisschen ich hoffe das geht weiter so wie das ist 😑😑

3

Wie gesagt, nach 2 Tagen haben wir sie gehen lassen.
Sie hatte massive Hirnblutungen und die Ärzte haben uns geraten, keine weiteren lebenserhaltenden Maßnahmen weiter zu führen. Sie starb friedlich Dank Schmerzmittel auf meiner Brust.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo du liebe,

wie auch schon jemand anderes hier berichtet hatte, hatte auch ich die Erfahrung das der Pessar nichts gebracht hat oder aufjedenfall nicht lange.
Ich hatte ihn 1 Woche und kam dann in der 25+0ssw mit Wehen ins Krankenhaus und mein Sohn wurde sofort per Notkeiserschnitt geholt, weil mein Muttermund auf 10cm geöffnet war.
Heute ist mein Sohn ein fröhliches und gesundes Kind und wird übernächste Woche 2 Jahre alt!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das ihr es noch weiter schafft und dein kleines Wunder sich noch Zeit in deinem Bauch lässt!
Alles Gute euch

Bearbeitet von Madlen.mllr
6

Ich hoffe hab ich auch deine Glück
Dankeschön meine libe für deine Antwort ❤️❤️