Blutungen, hcg bei 690

Guten Tag..

Und zwar bin ich seit heute in der 6. Ssw also 5+0, ich hatte vor 3 Tagen sehr sehr leichte Blutungen, habe mir zunächst nicht ganz so dolle Sorgen gemacht,waren auch schnell wieder weg. Dann einen Tag Pause und gestern wieder Blutungen. Diesesmal etwas stärker und auch hellrot,also frisches Blut.
Ich war in der Klinik, natürlich konnte man so früh nicht viel sehen. Die Fruchthöhle hat man gesehen und evtl. die Andeutung von einem Dottersack, sie war sich nicht sicher.
Sie haben Blut abgenommen der hcg wert liegt bei 690. Gestern bei ssw 4+6.
Diesen wollte ich heute mit dem ersten vom FA vergleichen, welcher aber heute nicht da ist, weswegen mir die MFA meinen Wert nicht geben durfte.. :(
Im Entlassungsbrief der Klinik habe ich dann noch gelesen das die Fruchthöhle entrundet sei, was sich für mich auch nicht gut anhört. Gesagt hat sie das nicht,nur aufgeschrieben.

Ich habe schon eine Fehlgeburt hinter mir und mein Sohn ist dieses Jahr 10 Tage nach der Geburt verstorben. Ich muss sagen ich habe wirklich Panik.

Was meint ihr? Ist der hcg in Ordnung? Zu niedrig? Hört sich für mich alles an als wird es eine Fehlgeburt..

1

Hallo du,
Deine erlittenen Verluste tun mir leid.
Zum aktuellen Zeitpunkt, wird dir niemand sagen können, ob die Schwangerschaft intakt ist/bleibt. Aber solange keiner etwas anderes sagt, bist du schwanger! Der hcg Wert dürfte noch im Rahmen sein, natürlich ist die Verdoppelung alle 2-3 Tage wichtig. Leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft können vorkommen. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zur 26. Woche regelmäßig geblutet 🙈. Es konnte nie festgestellt werden, woran es lag. Und wegen der Endrundung, beim nächsten Termin könnte sich das wieder gegeben haben, aber man kann es natürlich nicht sagen.
Mensch du Arme, es tut mir echt leid, dass du in so einer Situation bist, es ist die Hölle.
Ich wünsche dir dennoch viel Kraft und starke Nerven, fühle dich gedrückt.
LG Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 23+1