🍀Wöchentliche Bauchrunde 🍀

So Mädels,

Nun ist es passiert: ich hab die Bauchrunde gestern vergessen 😅🙈 Aber lieber spät als nie: Hier ist sie somit eröffnet.

Wir freuen uns auf eure Bäuche!

Ps: habt ihr vor ein Shooting, einen Abdruck oder ähnliches zu machen, um euren Bauch zu verewigen? Wir werden diese Woche noch einen Abdruck machen, das Set steht seit Sommer bereit☺️

Liebe Grüße,

Julchen mit 🧸 35+0💕🍀💝🫶

1

Och Julchen, das passiert doch den BESTEN 🩷🩷🩷Ich hab mich zwar schon gewundert, aber dann geht es diese Woche halt Dienstag los! Du hast eine wunderschöne Kugel 🤩🤩🤩

Gestern kam ein großes Päckchen mit Kleidern für mich an und ich musste mal ein paar Sachen probieren und gleich natürlich den Bauch fotografieren...

Das war gestern bei 22+4💙💙💙

10

Wunderschöne Muc 😍😍😍
Die Farbe ist toll, das Kleid durfte bleiben?

Bearbeitet von Julimae
21

Liebe Muc,

ich muss auch noch die Päckchen aussortieren.. haben soviele Sachen bekommen von Freunden, dass es der kleine Wurm gar nicht schaffen wird alles anzuziehen. 🤩

So schön auch deine Kugel! 🤩

2

Hallo ihr wundervollen Wunderkugeln,
Schöner Bauch liebe Julchen🤩🥰.
Ich möchte gerne beides machen. Werde mich diese Woche bei der Fotografin melden und Anfang Januar dann den Abdruck 🤗 so mal der Plan 😅.
Hab ich bei meiner Großen auch gemacht und danach angemalt 😊.
Ganz liebe Grüße.
Foto ist von gestern 29+6

4

So schön liebe Fritzi 🩷🩷🩷🩷

5

Danke schön 🤗. Kann ich nur zurückgeben 🥰!!!!

weitere Kommentare laden
3

Liebe Julchen,
So eine schöne Kugel, die du hast.

Meine Kugel ist von meinem letzten Arbeitstag letzten Freitag, also von SSW 33+5.
Sie ist immer mehr im Weg und "mal eben so" aufstehen wird auch immer schwieriger, aber ich liebe sie nach wie vor.

Viele Grüße
Kat mit 🩷 34+2

8

Sehr schick liebe Kat 😍😍

Hihi das mit dem aufstehen kommt mir bekannt vor🙈 vom bücken ganz zu schweigen 🤪

Bearbeitet von Julimae
19

yeahhh... das ist ja eine schöne Farbe die du da anhast! Und deine Kugel ist wunderschön. 🥰

6

Huhu,

heute mach ich auch mal wieder mit. Tatsächlich hab ich mich gestern angestrengt ein Foto zu machen ☺️ aber das ist heute noch genauso gut 😉
Einen Abdruck machen wir auf jeden Fall, hab ein Set vor zwei Wochen zu Geburtstag geschenkt bekommen 🥰
Shooting, mal schauen 🤷🏼‍♀️

Dein Bauch ist echt toll ❤️

Also hier mein Bauch von gestern 25+5

7

Ach wie schön liebe Kleinerboer 😍 sieht einfach toll aus💝💝💝

Ich hoffe dir geht es wieder besser?

Bearbeitet von Julimae
11

Ja mein Mann ist wieder da und er ist mein Ruhepol. Jetzt geht's aufwärts 😊

weitere Kommentare laden
12

Hallo julchen,

Tollen Bauch hast du da 😊👍

Nach langem mache ich mal mit. Das Bild ist von heute 28+4❤️

Babybauchshooting haben wir tatsächlich nächste Woche 😊

Lg mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 28+4🌈🤰

13

Na das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben 😍😍😍 tolle Kugel😊 und viel Spaß beim Shooting💕💕

15

Danke dir ❤️

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebe Juli,

so eine schöne Kugel! 🥰
Ein Bauchshooting oder Abdruck werden wir wohl eher nicht machen. Dafür überlege ich grad ob ein Neugeborenen Shooting was für uns wäre. 😍

Heute rutsche ich in die 29. Woche und ein frisches Foto von heute früh schicke ich euch. 🤰

23

Kompliment kann ich nur zurückgeben. ❤️
Die Jungs machen sich Platz 🥰

24

Ich muss mich noch üben im Fotos machen ;-) Sehe grad das Bild ist etwas veschwommen

weitere Kommentare laden
33

Ich hab mal eine Frage an euch, die ihr jetzt so ein Babybauchshooting gebucht habt oder Vl auch schon mal eins hattet:
Hat euch das viel Überwindung gekostet, also schon die Anfrage/ das Buchen und dann natürlich die Aufnahmen?
Von meinem Partner und mir gibt es schon kaum Bilder, weil wir beide nicht wirklich gut sind im Fotos machen, aber eben auch nicht soo scharf drauf sind uns auf Fotos zu sehen… nur ist das im Endeffekt immer total schade, weil man dann kaum Erinnerungsbilder hat.
Bei der Schwangerschaft denke ich mir das auch. Ich fühl mich irgendwie noch ein bissl gehemmt (warum auch immer) so ein shooting zu buchen, aber könnte mir vorstellen, dass ich es im Nachhinein schade finden würde keine schönen Bilder zu haben. Bin schon bisschen älter (37) und es ist mein erstes Kind, weiß nicht, ob es vl bei der einen Schwangerschaft bleibt.

Ich würd mich auch voll freuen, wenn hier ganz viele dann mal ihre Ergebnisse zeigen würden! 😇 auch die Gipsabdrücke gerne.

Mein Bauch ist diese Woche nicht so vorzeigbar! 😅 ich wurde getaped und hab so schlimm auf das Tape reagiert, der braucht jetzt erstmal ne kleine Heilungsphase 🙈

Hoffe, die lange Nachricht war nicht schlimm
LG me (25+5)

38

Huhu!

Sorry hab die Nachricht grad erst gesehen. Mach dir keinen Kopf, wenn du dich anmeldest zu einem Shooting weiß die Fotografin immer gut Bescheid und leitet/ führt dich quasi durch. Da brauchst du keine Angst haben☺️

Aber selbst wohlfühlen ist wichtig. Schau doch mal in deiner Nähe, meist gibt es auch Erfahrungsberichte von anderen.

34

Hallo allerseits 🙂

Da das ja jetzt die "wöchentliche" Bauchrunde ist, bin ich am Freitag hoffentlich noch nicht zu spät dran. 🤭

Ich traue mich auch mal...

Das Bild ist von heute, 20+3.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Adventswochenende! 🎇

Margi

35

Ich glaub die Runde gilt die ganze Woche lang! 😇
Dir auch ein schönes Wochenende!

37

Richtig ☺️☺️ ist doch besser als nur an einem Tag finde ich☺️☺️

weiteren Kommentar laden
39

Hallo ihr Wunderkigeln.
Eure Kugeln sehen alle sehr schön aus....jede für sich ...hier meine Kugel . Ich bin heute 28+0
.