❤️Kugelrunde am Samstag❤️

Guten Morgen meine Wunderkugeln.

Es ist soweit - mein letzter Eröffnungspost 😳 danke, dass ich euch ein Stück auf dem Weg eurer Schwangerschaft begleiten durfte - es war mir eine Ehre ☺️ Ihr seid alle wundervolle Frauen und die Runde ist mir echt ans Herz gewachsen 🥰 der Staffelstab wird an Lisa91 übergeben 😊 danke dafür 😌

Ich sitze gerade beim Frühstück, obwohl wir erst um 00:30 ins Bett sind wegen der Geburtstagsfeier meiner Schwägerin. Naja der Hunger hat mich wieder rausgetrieben 😅
Heute also eher gemütlich und am Abend gehen wir ins Konzert meines Musikvereines, wo ich seit Sommer in Babypause bin.

Achja und gestern ist noch der Schaukelstuhl fürs Kinderzimmer angekommen, ich hoffe mein Mann baut den gleich am Wochenende noch auf 😊

Was steht bei euch so an? Hoffentlich geht es euch gut 😊
Ab wann dekoriert ihr eigentlich weihnachtlich? Ich kann mich noch nicht wirklich motivieren 😅

Kristina mit 💙 35+2

1

Guten Morgen,

Vielen lieben Dank für die liebe Begleitung und die Betreuung dieser netten Runde. Ich wünsche dir eine ruhige restliche Kugelzeit.

Wir betreiben heute Nestbau. Allerdings bauen wir erstmal das Nest der Großen etwas um. Wir brauchen mehr Stauraum im Kinderzimmer und müssen mal wieder Spielzeug aussortieren. wobei ich das wohl erst Montag machen werde, denn wenn man das mit ihr zusammen macht braucht sie immer alles ganz dringend!
Außerdem würde ich ihr gern ein Regal für ihre tonies bauen. Da gibt es wunderschöne im Internet, aber die sind ja elendig teuer...

Ansonsten halten wir es ruhig. Bananenwaffeln, Drachen steigen...

Weihnachtlich dekorieren mag ich gern, aber ich finde es noch etwas früh. Hab mir das für nächste Woche vorgenommen....

Habt ein schönes Wochenende!

Lisa mit 🩷 und 🍀 23+1

3

Dann dir auch viel Spaß beim Nestbau 💕
Bananen Waffeln und Drachen steigen 🪁 hört sich doch super an 😊
Ja, die Weihnachtsdeko muss bei mir auch noch ein bisschen warten...bis auf ein paar Kerzen aber die hole ich schon raus, wenn es abends früh dunkel wird 🕯🪔

6

Viel Spaß beim Nestbau für die Große. Eine Freundin hat ein Toniregal aus einer Backform gebaut, das fand ich auch eine super Idee.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Kristina und in die Runde,
Danke für deine tollen Eröffnungsposts! Jetzt kannst du dich verdient ein wenig zurück lehnen und den Endspurt deiner Schwangerschaft genießen 💗

Da hast du ja nicht gerade viel geschlafen...aber vielleicht kannst du dich ja später noch ein bisschen ausruhen. Viel Spaß im Konzert 😊

Und danke an Lisa fürs übernehmen der Posts 😊

Heute werde ich es auch ein bisschen ruhiger angehen und vor allem weiter aussortieren und das Babyzimmer weiter einrichten 💕

Ansonsten haben meine Katzen 🐱 mich auch mal wieder früh geweckt...sie meinten, dass es doch eine super Idee wäre, nachts um 3 zu kuscheln 😅

Allen mit WW und sonstigen MS herzlichen Glückwunsch 💗

Wünsche euch allen einen gemütlichen Tag bei dem Usselwetter ☔️
Mosofia mit Babygirl 25+1 🩷

Bearbeitet von Mosofia
4

Guten Morgen Kristina,

das hört sich doch nach einem tollen Abend an.

Vielen Dank für deine Eröffnungsposts, auch wenn ich noch nicht lange dabei bin. Ich wünsche dir alles Gute für den Endspurt ☘

Wir werden heute ins Möbelhaus fahren und nach einem Schrank für unser neues Schlafzimmer schauen. Es ist leider schwierig da was passendes zu finden mit den Maßen und als Eckkleiderschrank. Anschließend geht es noch auf den Indoor Spielplatz.

Weihnachtlich dekorieren werde ich nach Totensonntag. Dann werden auch Plätzchen gebacken 🍪

Ich bin noch immer ganz glücklich nach unserem Ultraschall gestern und freue mich so, wenn es unsere Tochter erfahren darf 🥳

Allen einen schönen Samstag 😊

Liebe Grüße,
Tiki 10+5

33

Und seid ihr fündig geworden?
Indoorspielplatz klingt auch gut (gerade bei dem Regenwetter) 🛝
Wann habt ihr denn vor es ihr zu sagen? 💕

37

Ja, aber natürlich ewig Lieferzeit 🙈
Aber eine Kommode und einen Kleiderschrank für unsere Tochter, da ihre Möbel dann in das neue Kinderzimmer sollen und eine Lampe für den Flur 😊 Achja und nachher haben wir noch online einen neuen Esstisch bestellt 😅
Ungefähr in einer Woche, ich muss es erst an der Arbeit sagen, da sie es ja sofort jedem erzählen wird. Ansonsten hätten wir es ihr auch schon früher gesagt 😊

5

Guten Morgen Kristina,
Vielen Dank für das Eröffnen der Kugelrunde. Ich wünsche dir eine wunderschöne Restkugelzeit 🤗

Wir sind mit dem Frühstück schon fertig und machen uns gleich auf den Weg zum GVK Partnertag. Ich bin schon ganz gespannt.

Seit gestern Abend merke ich, dass die Kleine sich noch mehr Platz verschafft hat und der Fundusstand jetzt fast bis an den Brustknochen ran geht. Da ganz oben spüre ich sie wesentlich intensiver als unten im Bauch. Wahrscheinlich wegen der VWP.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag!

Viele Grüße
Kat mit 🩷 32+6 (noch 50T bis ET 🥳)

12

Glückwunsch zum mega Meilenstein!
Endspurt 🎉🎂❤️

19

Wow, nur noch 50 Tage...Herzlichen Glückwunsch 💗
Viel Spaß beim Partnertag des GVK 😊

7

Guten Morgen Kristina,

und nochmal ein herzliches Dankeschön an dich für deine tollen Eröffnungsposts hier♥️ sie waren immer mit viel Liebe gestaltet!
Und nochmal danke an Lisa das sie diese Aufgabe übernimmt und unsere tolle Truppe am Leben erhält 🥰

Viel Spaß beim Konzert heute Abend. Ist bestimmt auch mal schön von der anderen Seite sowas zu erleben. Und dann gutes schaukeln würde ich sagen 😁

Bei uns steht heute ganz normaler Samstag an. Einkaufen, Wäsche, Haushalt und später muss ich mal damit anfangen meine letzte Hausarbeit fürs Studium zu schreiben. Hab echt keinen Bock, aber was muss das muss 😅🙈

Habt einen schönen Samstag!
Und allen mit Meilenstein ein dicken Strauß Blumen 💐💐💐

Liebe Grüße
Kleinerbör 24+3

32

Die letzte Hausarbeit, na dann bist du ja bald mit dem Studium durch und kannst deinem Abschluss entgegen sehen 👍🏼
Danach kannst du dann vielleicht noch ein bisschen entspannen? 😊

35

Ja, danach stehen nur noch drei Tage Präsenz an und dann ist's Mitte Januar geschafft 🙃
Ich freue mich schon drauf wenn es rum ist und bin aber auch ganz schön stolz das ich das so geschafft hab

8

Guten Morgen in die Runde ☺️

Und hallo liebe Kristina! - Der letzte Eröffnungspost, wow! Vielen Dank für deinen Einsatz! Ich finde es nach wie vor ganz toll, dass sich Mädels finden, die mit ganz viel Liebe, Mitgefühl und Hoffnung für alle diese Runde am Leben erhalten. Du warst eine davon! ❤️

Viel Spaß beim Konzert - ich war am Mittwoch auch zu einem! 🙂

Wir schmücken in 1-2 Wochen dann weihnachtlich. Bei uns kommt der Weihnachtsbaum zum/kurz vor dem 1.Advent und dann auch die restliche (zugegebenermaßen eher sparsame 🤭) Deko.

Heute wird es bei mir ein entspannter Samstag, denke ich. Abends sind wir bei Freunden eingeladen und ansonsten mache ich nur etwas Wäsche. Ich war von Mo-Fr meine Schwester besuchen und habe eine große Kiste mit Umstandskleidung von ihr mitgebracht. Da wasche ich jetzt nach und nach mit unserer normalen Wäsche alles durch. 👕👖👚

Alles WW/ MW oder sonstigen MS-Erreicherinnen herzlichen Glückwunsch! 💐

Ich wünsche ein schönes Wochenende! 🍁

Liebe Grüße

Margi
💙 18+4

Bearbeitet von Marguerite87
31

Viel Spaß bei euren Freunden 😊
Das die Umstandskleidung weiter gereicht wird ist doch super, schließlich kann man sie ja auch nur eine kurze Zeit tragen, dann brauchst du nicht alles neu kaufen...

9

Guten Morgen😊

ui, du hattest eine sehr kurze Nacht, vielleicht kannst du dich heute noch etwas ausruhen😴🧘🏻‍♀️. Viel Spaß beim Konzert heute Abend! Es ist immer schön, bekannte Gesichter zu sehen😊.

Ganz herzlichen Dank für dein Engagement! Du hast die Runde mit viel Herzblut, Liebe und Wärme geführt🫶🏼🥰🤩😍👍🏻. Lieben Dank für den Staffelstab!😊🍀 Ich freue mich euch ein Stück auf dem Weg eurer Schwangerschaft ab Dienstag begleiten zu dürfen🥰🍀🫶🏼.

Ich werde nächstes Wochenende mit der Weihnachtsdekoration anfangen😊😍💫. Mein Mann LIEBT Weihnachten und es soll dezent und schön sein. Dieses Jahr möchte er zum ersten Mal einen künstlichen Weihnachtsbaum kaufen🙈. Aus meiner Kindheit kenne ich nur den echten Weihnachtsbaum, deshalb ist mir das Plastikding etwas suspekt und mir fehlt der typische Baumgeruch🎄. Für ihn ist es viel praktischer und mit wenig Aufwand verbunden Weihnachtsbaumidee....

Heute Vormittag werden wir die Wohnung ein wenig aufräumen/ putzen💪🏻💫💫, ich werde zwei Ladungen Wäsche waschen, dann gehen wir zusammen einkaufen und Getränke holen (dazu waren wir gestern Abend einfach zu faul😅).
Mein Mann will unser altes Bett in der oberen Wohnung abbauen, weil das jetzige Arbeitszimmer dorthin verlegt wird. Von seiner Idee, ein eigenes Zimmer für Krümelchen zu haben, ist er leider nicht abgerückt 🤷‍♀️🙄. Ich finde das immer noch übertrieben und nicht notwendig...
Außerdem will mein Mann heute noch die zwei neuen Armaturen im Bad anschrauben. 💪🏻😊😅.
Wenn das Wetter so schön bleibt, gehen wir später noch eine Runde raus🍁☀️🥶😊🍀.
Heute Abend sind wir eingeladen, mein Schwiegervater hat Geburtstag und wir gehen essen😋🥰.

Allen, die heute WW und MS feiern, herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳. Herzlichen Glückwunsch an frierei!!!!🥳😍🤩🍀

Ich habe heute WW und sage HALLO 14. Woche mit Krümelchen🥳🥰🥺💫🍀🤩.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag🥰🥳🫶🏼🍀☀️

Liebe Grüße Lisa und Krümelchen 🍀 13+0

Bearbeitet von Lisa91
16

Glückwunsch zum WW 🥳
Und danke fürs weitertragen des Staffelstabs 🥰

Wie lustig, dass dein Mann unbedingt ein Zimmer will. Meist ist es ja eher umgekehrt. Viel Spaß beim Einrichten 🥰

20

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Und Dankeschön fürs Übernehmen der Runde 💗

10

Hallo Kristina!

Vielen Dank für dein Engagement hier - es hat sehr viel Spaß gemacht deine Posts zu lesen. Auch ich wünsche dir natürlich nur das beste für den Endspurt 🥠

Ich sehe heute zum ersten Mal seit meiner Schwangerschaft meine beste Freundin wieder. Darauf freue ich mich sehr. Alle vorherigen Versuche sind immer ausgefallen, weil einer von uns oder ihre Kinder krank waren.

Ansonsten bin ich am überlegen, ob ich im Black Friday bei einem Kinderwagen zuschlagen soll. Aber andererseits ist es auch noch schrecklich weit hin zum ET und daher vielleicht noch zu früh? Wann habt ihr euch damit eingedeckt?

Liebe Grüße!
Noriflocke mit Herzchen im Bauch (13+1)

27

Viel Spaß mit deiner Freundin 😊
Das mit den Kinderwagen oder wann man startet sich einzudecken ist glaube ich bei jedem anders. Wir haben damit glaube ich in der 20. Woche gestartet (wir hatten aber auch eine schwierige Phase davor) 🤷🏻‍♀️
Wenn ihr ein super Angebot habt, heißt das ja auch nichts für euch 😉

Bearbeitet von Mosofia
13

Guten Morgen ihr lieben 💕
Liebe Kristina, vielen lieben Dank für deine tollen runden, wir freuen uns weiterhin von dir zu lesen 🤗🥳💐

An alle die heute Meilensteine, ww und mw haben ,herzlichen Glückwunsch 💕🥳
Liebe Lisa, danke für das übernehmen der runden und Herzlichen Glückwunsch zur 14 ssw 💐💕 Liebe Cenedra, auch dir herzlichen Glückwunsch 💐🥳💕

Hello 14 ssw 🥰

Ich hocke bei der Arbeit, es ist nicht wirklich was los bisher, hoffe das es besser wird, sonst ist es eine sehr lange Zeit bis Feierabend 😅

Sonst steht nicht viel an bei uns, mein test ist weiterhin negativ, bin sehr froh darüber 🙏 dann fällt das Wochenende nicht ganz flach 😉

Hsbt alle einen tollen Samstag 💕
Frierei mit 👦 J.an der 👋, 👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch ( 13+0)

26

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳