🍀Kugelrunde am Mittwoch🍀

Hallo meine Wunderkugeln,

heute ein bisschen später als sonst - aber wenn ich keinen Termin habe, dann gibt es momentan keinen Wecker. Somit war ich 10 Stunden im Bett mit 3 Pipipausen 😅
Jetzt gibts erstmal Frühstück. Um 15:00 gehts dann zur Gyn. Ich bin schon so gespannt, ob der kleine Mann richtig liegt und wie groß er geschätzt wird. Bei seinem Wachstum wärs kein Wunder, wenn er die 3kg schon knackt 😂 ach ja und CTG wird heute das erste mal geschrieben.

Wie gehts es euch heute? Blumen und Gratulationen gehen raus an alle WWs und sonstige Meilensteine 🤩🤩😘

Da ich schön langsam echt auf den ET zugehe, werde ich die Kugelrund an Lisa91 abgeben - danke dafür 😘 ich eröffne am Samstag nochmal und dann darf Lisa weitermachen 😍

Schönen Tag,
Kristina mit 💙 34+6

1

Guten Morgen Kristina,

wohlverdienter Fast-Ruhestand als eine unserer Maxis. Ich neige meinen Kopf und danke Dir jetzt schon für die tollen Runden. Viel Spaß beim CTG und Termin.💙

Bei mir steht heute Versicherungskram an und ein kurzer Café Besuch. Bei uns hat der Regen gottseidank etwas nachgelassen. Die letzten Nächte waren bei mir sehr sehr unruhig und heute sogar mit falschem Pipipausen Alarm. Der Kleine hat sich nur gedreht und ist auf meine Blase gestiegen.😅🤦🏼‍♀️

Schönen Mittwochmorgen Euch allen!

Muc an 20+6💙

Bearbeitet von KiwuMuc
3

Oh, diese Fehlalarme sind manchmal ganz schön fies. Ich durfte heute mal wie es Stein schlafen. 🥹

12

Bei mir auch seit 2 Tage tritt er mir die Blase leer… ich hoffe er dreht sich bald wieder um 😅

weitere Kommentare laden
2

Liebe Kristina,

super, dass du nun auf der Zielgerade bist. Die Daumen für einen tollen Termin sind gedrückt. 👍

Mir geht es seit gestern so mäßig. Ich habe seit gestern Magenschmerzen und die kleine Maus war echt ruhig. Zum Glück strampelt sie gerade wieder, was mich ein wenig beruhigt. Sonst würde ich jetzt beim Gyn auf der Matte stehen. 🙈🙈

Ich habe gestern meine erste Lala fertiggenäht und bin ganz zufrieden. Ja natürlich hat sie ein paar Kinderkrankheiten, aber manches liegt auch im Schnittmuster begründet. 😉 Vielleicht muss ich noch einmal im Nähladen nachfragen, ob die eine Lösung haben. 🤔 Heute wird noch die zweite in Frottee genäht, damit sie mit hohen Temperaturen gewaschen werden kann. 😉

7

Danke Jellys 😇

Oje klingt ja doof, hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Gut, dass die Kleine strampelt 😍
Wow das sieht aber super aus. Ich bewundere ja jeden der nähen kann.

19

Ich hoffe auch, dass es bald wieder besser ist. Vielleicht war einfach viel los die Tage. 🤷🏻‍♀️ Heute werde ich mich mal ganz entspannt ausruhen.

Naja ich bin da leider nicht so der Könner.
🙈🙈 Trotzdem gibt es ein paar kleine selbstgenähte Highlights. 😉 Fie haben dann halt einen Handgemachtcharm. 😅

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Kristina ☀️,

Vielen lieben Dank für deine Mühe hier in der Gruppe 🥰. Und einen tollen Termin beim FA♥️.

Für mich geht es gleich zum Friseur und danach mit einer Bekannten vom Schwangerschafts Yoga spazieren ☀️.

Mein Mann hat heute seinen ersten Arbeitstag in der Jugendhilfe und ich hoffe es wird gut 🍀.



Viele Grüße
Nadine mit Paul 25+3 💙🌈

9

Danke Nadine 😇

Da hast du ja einen schönen Tag geplant, viel Spaß dabei 🥰

76

Dankeschön 💛

weitere Kommentare laden
6

Vielen Dank fürs Eröffnen Kristina. Und alles Gute für den Endspurt. Die nächste Maxi-Kugel, auf deren AKP man sich freuen kann. Sehr schön.

Ich schreibe hier nur kurz, muss gleich auf Arbeit gehen. Ich habe aus verschiedenen Gründen schon Mitte des Jahres die Stunden etwas reduziert und arbeite nur noch 80%. Ich weiß gar nicht, wie das die Vollzeit-Arbeitenden Schwangeren machen mit Arbeit und den vielen Terminen und Themen. Ihr habt meinen vollsten Respekt.

Heute Abend geht es zu einer gemütlichen Brettspiel-Runde, die hoffentlich nicht zu lange geht. Ich bin gerade etwas empfindlich, was die Bettgeh-Zeit betrifft. Zu wenig Schlaf büße ich immer am nächsten Tag 🙈

Pip mit ⭐ und 🌈 (17+1)

13

Danke Pip 😇

80% ist schon super, da bleibt ein bisschen mehr Freizeit. Für mich wars vor allem am Schluss anstrengend 40h zu arbeiten und dann wie du sagst mit den ganzen Terminen und Babyvorbereitungen...

Viel Spaß bei der Brettspiel Runde 😀

48

Das glaube ich gerne - am Anfang mit der Übelkeit, dann immer wieder Müdigkeit usw. Ich weiß nicht, wie ich da 40h arbeiten untergebracht hätte.

weitere Kommentare laden
8

Uuuh dann viel Spaß heute und alles Gute für den Endspurt :-)

Meine SB waren gestern quasi weh und die Hoffnung wird wieder mehr, dass Montag alles gut ist.

Gestern hab ich mich mal an die Hebammensuche getraut. Mit einer darf ich nachher telefonieren. Bin ganz aufgeregt 😅

Sonst nervt mich ein bellender Husten, der nur im Liegen auftritt...

Habt alle einen tollen Tag ihr Lieben ❤️


Lou (9+5)

15

Mach dir keine zu großen Sorgen, es wird sicher alles gut sein 😀

Ach wie schön, dass du heute eine Hebamme kennenlernen kannst. Ich finde das schon toll, wenn man eine Hebamme hat. Vor allem fürs Wochenbett freue ich mich schon richtig darauf

44

Wir treffen uns jetzt leider erst am 12.12.,aber hey, immerhin hat sie Kapazitäten für mich 😃 und sie war total nett am Telefon!

Jetzt ist alles noch n Stück greifbarer 😄

Machst du nur die Wochenbettbetreuung?

10

Guten Morgen,

Wow, du bist wirklich schon im Endspurt! Dann darfst du selbstverständlich in den wohlverdienten Ruhestand als Maxikugel😉 Viel Spaß heute beim CTG!
Ich hatte gestern das erste CTG. Ich war ziemlich lange dran gehangen. Herzschlag war top, nur hat sie der Arzthelferin zu wenig Action gemacht. Wir waren halt beide tiefenentspannt: ich habe dem Herzschlag von der Kleinen gelauscht und sie hat geschlafen und sich vom CTG nicht stören lassen 😁 Danach war noch US. Da war auch alles absolut normhaft entwickelt mit 1300g 😉 Heute steht Haushalt und Entspannung auf dem Programm.

Viele Grüße
Rosy (29+6)

17

Ja es dauert echt nicht mehr lange 😄
Na da bin ich schon gespannt, ob bei uns heute auch Ruhe angesagt ist oder ob der Partytiger wieder durchkommt 😁
Super, dass alles perfekt ist bei euch - da freut man sich doch 😍

11

Liebe Kristina,

ohne Wecker das ist auf jeden Fall noch zu geniessen, in nur wenigen Wochen gibt es dann einen ganz anderen Wecker 😅😅.

Wünsch dir einen ganz tollen Termin heute und berichte danach. Bin schon gespannt wie gross euer kleiner Schatz ist. 💙

Ein grosses Danke Dir für die Kugelrunde. Deine Eröffnungspost werden mir fehlen. 😘

Welcome 27. Woche heisst es bei mir. Und wieder eine Woche weiter und der Bauch wächst. ;-)
Auch meinen Mitwechselerinnern alles Liebe 😘.

Yoga gestern war schön und entspannend. Heute gehts über Mittag zum Friseur und abends sind wir bei Freunden eingeladen.

Schönen Tag allen
Pauli
26+0 mit Babyboy 💙

22

Danke Pauli 😍 ja du hast recht, in wenigen Wochen wird es dann ganz anders werden 😄
Ich habs gerne gemacht mit der Kugelrunde und kann mich auch schwer lösen 😄

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Alles Gute zum WW - es geht auch bei dir sooo schnell voran 🤗

Viel Spaß beim Friseur und bei euren Freunden 🤗

65

Danke 😍

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir sind endlich wieder Zuhause und ich würde mich heute am liebsten hier verkriechen.
Die Große hatte unheimlich schlechte Laune heute und man konnte ihr einfach nichts Recht machen.
Auf dem Fahrrad zum Kindergarten hat uns dann aber ein wunderschöner strahlender Regenbogen 🌈 begleitet. Das hat mich etwas entschädigt.
Ich muss noch einkaufen und heute Nachmittag wohl mit dem Fahrrad in die Stadt zum Singen. Hoffentlich hält der Sonnenschein!

Ich bin froh Zuhause zu sein, unendlich müde, weil ich einfach nicht schlafen konnte und mein Bauch drückt und arbeitet unangenehm... Ich glaub ich bleib erstmal noch eine Weile auf dem Sofa. Und mache mir einen Kaffee ☕

Ich wünsche jeder von euch heute ihren eigenen persönlichen wunderschönen Regenbogen!
Habt einen tollen Tag 🩷😁🌈

Lisa mit 🩷 und 🍀22+5

23

Couch und Kaffee klingt doch erstmal gut. Dann hebt sich die Laune und das Befinden vielleicht ein bisschen 😇

56

Liebe Lisa,

ja das ist immer fies. Zum Kaffee vielleicht eine Portion Magnesium? Mir hilft das nach so einem Wachstumsschub immer, vor allem wenn die Bänder ziepen und der Bauch hart wird. Ich sag meine Abendpläne heute ab. Ich muss mich für die schlechte Nacht "entschädigen" und heute mal eine Runde gute Nacht Yoga und früh ins Bett gehen.

weiteren Kommentar laden
25

Guten Morgen Zusammen,

Ach ist das schön, wenn man schon soweit ist und sich schon langsam aber sicher aufs Kuscheln freuen darf.
Bei mir dauert es noch ein wenig, aber die Zeit verfliegt ja eh immer wie im Flug.

Ich bin total erleichtert, nachdem ich gestern etwas Angst hatte, weil ich das Gefühl hatte, keine Bewegungen mehr wahrzunehmen, hat sich inzwischen wieder alles gegeben und die kleine Maus war heute Nacht richtig aktiv. Puh, eine Sorge weniger 😅.

Morgen, passend zum WW in die 20. Woche darf ich auch wieder zum Frauenarzt, ich freu mich schon.

LG und einen sonnigen Tag Cheryl mit 2 Räuber an der Hand, 2 Sternchen und Räubertochter im Bauch 18+6

26

Ja meine Gedanken gehen doch jetzt immer mehr in Richtung kuscheln 😀
Du hast recht, die zeit verfliegt extrem schnell 😀

Schön, dass du eure Maus wieder spüren kannst. Bewegungen können wirklich Fluch und Segen zugleich sein 😉

58

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deinen Endspurt und dass jetzt nichts aufregendes mehr passiert, sondern dass einfach alles gut ist 🍀❤️.
Mit einer gewissen Vorgeschichte fühlt man sich eben auch schnell getriggert, wenn man den Eindruck hat, heute ist etwas anders als gestern 🙄. Aber ich versuche ruhig zu bleiben.