Bald 1. us nach icsi... total nervös...

Hi zusammen,
vielleicht hast jemand aufbauende Worte für mich. Habe in 2 Tagen den 1. us nach unserer 1. erfolgreichen icsi und bin SEHR aufgeregt. Bislang gibt es einen positiven Bluttest und immer stärker werdende Tests... bin heute 5+5...
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist, jetzt, wo wir schon so weit gekommen sind....
Was sind eure Erfahrungen?

1

Hallo octobermommy,

Ich bin guter Dinge das alles gut ist. 😊

Ich atte tatsächlich immer positive Erfahrungen mit dem ersten US nach positiven BT. Sei dir einfach bewusst, dass es total individuell ist was man schon sieht. Manche Krümel zeigen sich später oder früher. Streichel deinen Bauch uns gehe mit nicht so hohen Erwartungen hin, fand es dann immer umso schöner was man sehen alles konnte.🥰

Alles Gute 🍀

LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 26+3🌈🤰

2

Ich danke dir für deine Worte!
Du hast recht, ich sonst hatte auch immer gute Erfahrungen damit, daher bin ich jetzt so verwundert über mein Gefühl.

3

Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Ich rede mir immer ein dass momentan alles so gut ist wie es nur sein kann und ich nichts weiter machen kann... Ich bin trotzdem vor jedem Termin nervös. 😅
Kann dein Partner zum Ultraschall mitkommen? In unserer Kiwu-Klinik ging das und es war ein total toller Moment den Krümel das erste Mal zu sehen. Wir sind danach dann gleich zu den Schwiegereltern und waren zur Feier des Tages essen.

Liebe Grüße
🐻, auch nach ICSI schwanger

4

Hey,
ich bin heute schon deutlich beruhigter, nachdem mein SST gerade komplett durch die Decke gegangen ist. Wird schon alles gut sein, du hast recht, besser könnte es heute nicht sein.
Zum 1. US in der Kiwu kann er nicht mitkommen, aber 5 Tage später zum 1. US bei meinem Gyn. Ich bin sehr froh darüber, bei unserer letzen SS durfte er Corona-bedingt gar nicht mit.
Freue mich jetzt sehr, eine etwas Corona-entspanntere SS zu durchleben (hoffentlich!!!).

5

Hallo liebe OctoberMummy, wann hast Du denn Deinen US? Drücke Dir die Daumen, dass Du schon sehr viel zu sehen bekommst 💕

6

Hi, der US ist Gott sei Dank schon am Montag! 😀

7

Oh wow! Toll, dass Du nicht so lange warten musst! Unsere Kiwu macht den US erst 7+5, aber ich hatte ja schon wegen einem Hämatom mehrere und wahrscheinlich am So wieder

weitere Kommentare laden