☕️💐💕 Kugelrunde zum Wochenstart 🥳

Guten Tag ihr lieben Wunderkugeln 💕
Wünsche euch allen einen schönen Tag in die neue Woche 🥰
Herzlichen Glückwunsch an alle Ww, Mw und sonstigen wichtigen Meilensteine 🥳
Für alle Baby Tv's sind die Daumen gedrückt ✊️🍀

Heute ist mein großer zu Hause, er hat einen Studientag, eine Freundin kommt kurz nach 8 zum Frühstück also muss ich mich etwas spurten 😉
Was steht bei euch so an?

Habt alle einen tollen Montag 💕
Frierei mit 🧒 J.an der 👋,👼 A. ganz fest im ❤️ und 🐞 im bauch (12+2)

1

Liebe Frierei,

wie schön! Wünsche euch ein leckeres Frühstück 🧇🍳🧇 was zauberst du gutes?

Heute ist bei mir ein Meilenstein, denn ab heute bin ich ein Uhu! 🦉🥰 kann es kaum glauben, dass es rasant Richtung 2024 geht und ich nur noch 100 Tage vom ET entfernt bin.

Allen Mädels mit WW und MW gehen Blumen raus 🌹💐. Allen mit Baby TV wünsche ich einen wunderbaren Termin.

Heute steht nur arbeiten an! Schlecht geschlafen habe ich auch, da das Sodbrennen mir zu schaffen macht. Dann Gaviscon ging es dann. 🔥🧯

Alles liebe
Pauli 25+6 💙

Bearbeitet von Pauline248
3

Herzlichen Glückwunsch zum Uhu 🦉🥳🥳
Das ist auch so ein schöner MS 😊
Ohje, dann wünsche ich dir einen ruhigen und stressfreien Arbeitstag!
Bei Sodbrennen helfen mir diese Kautabletten von Tetesept ganz gut, von denen auch neulich schonmal geschrieben wurde - nehme ich jetzt immer schon, sobald es anfängt. Gute Besserung 🍀

4

Danke liebe Mosofia! 🍀 Ja, ich nehme auch immer gleich ein Gaviscon wenn ich merke es geht los.. nur so unangenehm, wenn man davon aus dem Schlaf gerissen wird. Und: ich bin zur Zeit ja noch super verwöhnt, denn ich schlafe meistens durch oder nur mit einer Pipipause. 🥳

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen in die Runde,
Frühstücken mit einer Freundin ist doch was schönes, dann lasst es euch schmecken 😊
Was heißt denn Studientag, hat er ein Projekt, dass er zuhause erarbeiten soll?

Allen mit WW und sonstigen MS herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳

Habe gleich meinen FA Termin zum großen Zuckertest und hoffe sehr, dass er unauffällig ausgeht 🍀 das weiß ich wahrscheinlich aber erst morgen..
Und heute Abend kommt meine Hebamme vorbei 😊

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche 💗
Mosofia mit Babygirl 24+3 🩷

5

Alles Gute für den Zuckertest! Der steht bei mir diese Woche auch an! Drücke dir die Daumen, dass alles passt. Wann bekommst du das Ergebnis?

10

Danke liebe Pauli 😊 schätze das Ergebnis bekomme ich morgen, da meine FA Praxis es einschickt. Dir natürlich auch alles Gute für den Zuckertest 🍀

Bearbeitet von Mosofia
weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 💕💕

Jetzt bin ich ja auch gespannt, was für ein Studientag das ist☺️.

Ich muss heute nur ein paar Wege erledigen, will auf die Elterngeldstelle ein paar Fragen stellen etc. Das schwimmen muss heute leider ausfallen. Denn wenn ich wieder zuhause bin muss ich einiges im HO erledigen, dass das weitgehend fertig wird.

Baby TV ist erst am Freitag.

Einen kleinen Meilenstein hab ich heute auch, denn heute sind es genau noch 50 Tage, also bin ich morgen ein 🛸🤭🤩.

Die Nacht war auch mit mehr pipipausen geschmückt. Ich vermute, das geht jetzt langsam los. Aber das ist ok.

Ab morgen dürfte ich hier bei uns ins Kh, sollte irgendwas sein, denn ab morgen bin ich 34.ssw🤩🤩🤩

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.

Julchen mit 🧸💕 32+6 T- 1 bis 🛸
7 Tage bis Lungenreife🥳🥳🥳

Ps: Die wöchentliche Bauchrunde ist eröffnet, heute mit einem Bild vom Shooting☺️

Mädels traut euch, euer Bäuchlein mit uns zu teilen💕

Bearbeitet von Julimae
7

Guten Morgen liebe Juli,

uiiii wie schön! Der Countdown läuft -50 💕💕💕💕!
Da muss ich jetzt doch gleich mal in die Bauchrunde schauen. Bin super gespannt auf das Foto von dir.

Wünsche dir einen schönen Tag, auch wenn das Schwimmen ausfällt.

LG vom
UHU Pauli

12

Toll, dass Du morgen schon ein 🛸 bist liebe Julimae💓💓.
Du siehst mega toll aus auf dem Foto🥰das Kleid ist ja schön, was ist das für eine Marke?🙂
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen :-)

Viel Spaß beim Frühstücken! Bin auch gleich mit einer Freundin zum Frühstücken verabredet. Ich denke, ich werde es ihr heute erzählen. Sie hatte auch schon 2 FGen und kann meine Ängste und Sorgen sicherlich nachvollziehen. Aber aktuell sitze ich hier und warte auf den Schornsteinfeger. Ist ja immer spannend, wann sie dann wirklich kommen XD

Meine Schmierblutung war Samstag nachmittag ja komplett weg, ist jetzt aber wieder etwas mehr. Aber weiterhin alles nur braun. Ich lag am Wochenende nahezu nur auf dem Sofa und bin gestern spazieren gegangen. Vielleicht hat das auch schon dazu beigetragen, dass das alte Blut nach Außen transportiert wird.
Ansonsten fühle ich mich gut. Brüste tun weiterhin weh, im UL zwickt und zwackt es manchmal oder fühlt sich an, als ob die Mens kommt. Heute in einer Woche ist der nächste Termin (sollte ich bis dahin nicht die Nerven verlieren).

Lou (9+3)

19

Dir auch viel Spa beim Frühstücken mit deiner Freundin 😊
Wenn es weg war und im Grunde nur altes Blut ist, klingt das doch erstmal gut. Drücke dir weiter die Daumen. Dein Baby und du ihr schafft das 💗

32

Danke :-) Echt krass, was Fehlgeburten in einem anrichten :-(

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen liebe Wunderkugeln,

Frühstück klingt toll. Guten Appetit euch 😋
Ich sitze mit Kaffee auf dem Sofa. Wir sind noch bei der Oma, die heute vormittags allerdings arbeiten muss.
Die Große erlebt Abenteuer mit den Mainzelmännchen. Wir haben gestern ein altes mensch ärger dich nicht im Mainzelmännchen-Stil im Keller gefunden und sie spielt lieber mit den Figuren in ihrer fantasie-Welt als das Spiel selbst. Ist mir Recht, so kann ich zumindest den ersten Kaffee in Ruhe trinken...

Sonst steht heute nichts an. Packen müssen wir, morgen geht es wieder heim.
Nächste Vorsorge ist erst am 22.11. und das wohl ohne Ultraschall sondern nur bei der Hebamme, die in der Praxis arbeitet 😕 würde ihn gern mal wieder sehen...

Habt einen schönen Tag!
Lisa mit 🩷 und 🍀 22+3

26

Das klingt doch nach einem schönen entspannten Morgen und wenn deine Tochter ihre Fantasie spielen lässt, dann fühlt sie sich ja auch wohl und lebt ihre Kreativität 😊
Das verstehe ich gut, aber zumindest wirst du ja sicher seinen Herzschlag hören 💕

15

Guten Morgen Frierei 🍂,

Ich habe heute Zuckertest und Baby Tv. Hab ein wenig Bammel davor 😢. War gerade schon das Auto in die Werkstatt bringen zur Inspektion, der soll morgen über den TÜV und auch das mach mir ein wenig Sorgen.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin und ein leckeres Frühstück 🥞 ☕️.

Mein Mann kommt heut leider erst ganz spät nach Hause, weil er nach der Arbeit noch eine AG leitet.

Viele Grüße
Nadine mit Paul 25+1 💙🌈

25

Liebe Nadine,

alles Gute für den Baby TV und den Zuckertest. Du wirst sehen alles geht gut und vielleicht bekommst du ein schönes Foto von Eurem kleinen Mann. 💙

Berichte danach!

35

Dankeschön 🥰 Schöne Fotos kann mein kleiner Zappelphilipp nicht… Ich weiß gar nicht was der immer in meinem Bauch veranstaltet…😅 Aber ich freue mich sehr in zu sehen. Mein Termin ist aber leider erst heute Nachmittag 🙈

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen liebe Frierei,

viel Spaß beim Frühstücken mit Deiner Freundin ☕️ 🥐 .
Ich geh nachher in die Stadt ein paar Besorgungen machen, sonst steht heute nichts Besonderes an.
Das Wetter lädt ja auch eher zum zuhause Bleiben ein ☕️ ☔️ .

Liebe Grüße Sonnenschein mit Kolibri 23+1☀️

34

Viel Spaß in der Stadt und dann kannst du es dir ja auch zuhause gemütlich machen 😊

102

Danke liebe Mosofia, ich hab mir leckeren Kuchen für einen gemütlichen Nachmittag
mitgenommen😊 wünsche Dir auch einen schönen Nachmittag!

weitere Kommentare laden
37

Liebe frierei,

Ich wünsche euch ein gutes Frühstück, was machst du leckeres?😋🍪🤩🥰🍀

Meine Nacht wurde nur 1x durch eine Pipipause unterbrochen. Habe nicht so gut geschlafen, bin zu aufgeregt und nervös vor dem heutigen Termin😅🍀🙈. Heute zieht/drückt es im Bauch und ich bin so müüüüde😵‍💫😴

Ich habe heute Abend meine ETS🍀🥰🤩🫶🏼 und sehe Krümelchen nach 3 Wochen endlich wieder. Mein Mann kommt zum Termin auch mit, er ist schon ganz aufgeregt 🥰🍀😊. Ich werde morgen berichten.😊
Heute hat mein Mann Homeoffice und das finde ich immer super, so bin ich nicht den ganzen Tag alleine und kann ihn mit reichlich Kaffee, Lebkuchen und Quarkbällchen versorgen😊🤩🫶🏼🍀. Für heute ist nicht viel geplant, eine Wäsche steht an und ich mache mir heute einen gemütlichen Tag.

Allen die heute WW, MS haben herzlichen Glückwunsch!🥳🍀🥳 Für die die heute Baby TV haben sind meine Daumen ganz fest gedrückt euch allen einen guten Termin🍀🤩🥰.

Habt alle einen guten Start in die Woche🍀🫶🏼🥰🧘🏻‍♀️🍁☔️☀️

Liebe Grüße Lisa und Krümelchen 🍀 12+2

47

Dann macht euch einen schönen gemeinsamen Tag und ich drücke dir die Daumen für ein gutes ETS 🍀💗

103

Ganz lieben Dank!!!!

weitere Kommentare laden
42

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin euch ja noch einen Bericht vom Shooting gestern schuldig: also es war mega schön, die Fotografin hat es sehr toll gemacht (wir kennen sie privat flüchtig, aber nicht als Fotografin). Wir haben zuerst drinnen geshootet und dann im freien, das Wetter war so toll. In einer Woche circa sehen wir alle gelungenen Fotos und dann können wir aussuchen, welche wir bearbeitet haben wollen 🥰 ich bin schon sooo gespannt.

Meine Nacht war doof. Unser Bub hat die Nacht zum Tag gemacht und war ein kleiner Partytiger. Zuerst beim Einschlafen und dann wieder nach der Pipipause um 4:15. Als der Wecker von meinem Mann geklingelt hat, hat er die Hand auf den Bauch gelegt und Ruhe war. Aber mein Hunger hat mich aufgetrieben und danach...oh Wunder...war wieder Party angesagt. Irgendwann bin ich dann nochmal eingeschlafen bis 8:15 😅

Ansonsten steht nichts an..jetzt erstmal ein zweites Frühstück 😂

Kristina mit 💙 Partytiger im Bauch 34+4

50

Wie cool das ihr so ein schönes Shooting hattet 😊
Oh man, dann gönn dir jetzt mal ein gemütliches Frühstück, vielleicht kannst du dich ja später noch mal ein bisschen ausruhen?💗 Immerhin ist er Quietschfidel 😉

60

Ja eigentlich seh ichs eh immer positiv, wenn er so aktiv ist 😊 aber manchmal ist es doch lästig...
Werde mich sicherlich noch mal aufs Ohr hauen später 😊

weitere Kommentare laden