Schwieriger Start

Hallo,
Ich hatte 2021 eine Fehlgeburt und dieses Jahr sogar schon 2 chemische Schwangerschaften.

Montag hätte ich meine Periode bekommen sollen, Dienstag hat dann ganz ganz leichte Blutung angefangen, so dass selten nur Tropfen in der Binde waren, aber dann doch mehr beim Pinkeln. Aber immer noch weniger als bei leichter Periode.

Donnerstag hab ich dann so starke Schmerzen bei der rechten Niere bekommen die sich angefühlt haben wie mein Nierenstein vor Jahren. Der Schmerz ist dann innerhalb 4 Stunden runter in den Unterleib gewandert. Ich hab dann deswegen einen SST gemacht der Positiv war. Also haben wir die Rettung gerufen und im Spital haben wir dann Ultraschall gemacht und gesehen dass die Schleimhaut 12mm hoch ist (Bei Periode ca. 8mm) also schaut da alles normal aus. 
Die Ärztin hat gemeint es steht im moment 50/50 ob das Baby bleibt oder nicht und ich soll mich über das Wochenende schonen.

Ich hab gestern auch mit Progesteron angefangen, doch die leichte Blutung geht weiter. 

Ich versuche gar nicht daran zu denken, aber wenn dann freu ich mich und plane schon wieder die Zukunft,  dann erinnere ich mich an die 50/50 und denke mir ich verlier es eh wieder.

Hättet ihr da noch Zuversicht?