Ich sage dann mal „Hallo!“

Für mich ist das gerade unglaublich, dass ich diese Zeilen in diesem Forum schreiben darf. Wir wurden nach über drei Jahren, zwei Eileiterschwangerschaften, zwei Fehlgeburten und fünf Embryotransfers mit einem Pausenwunder gesegnet.
Wir können unser Glück nach gar nicht richtig realisieren.
Ich bin nun am Ende der 8. Schwangerschaftswoche angekommen und die Luft im Magen macht mich verrückt 😄

1

Hallo Julchen

Ich freue mich weiter total dass du hier bist und schon so weit.

LG

2

Hallo Julchen, willkommen bei uns! Ich freue mich so für dich, dass du schon so weit bist.

Ich hab viiiiel lefax am Anfang gebraucht. Das Hat mir aber gut geholfen. Liebe Grüße 🌻

3

Hallo Muc,
Lefax kenne ich gar nicht. Gibt es das frei verkäuflich und der Apotheke? Hilft das bei zu viel Luft im Magen?

4

Ja, das gibt's in der Apotheke und ist auch für Schwangere geeignet. Mir haben die Kapseln nur noch geholfen. Ich war mit "Bauchweh Tee" usw am Ende und hatte nur noch einen riesen Blähbauch. Du kannst auch mal die Kautabletten versuchen. Lass dich doch mal in der Apotheke beraten! LG

weiteren Kommentar laden
5

Wie schön dich hier zu sehen! ❤️ herzlich willkommen

6

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich. Wie geht es dir abgesehen von der vielen Luft?
Ich würde mich dir einfach mal anschließen... bin erst Ende 6 Woche aber freue mich einfach über jeden Tag den "wir" es geschafft haben.
Und jap, Lefax wirkt Wunder!
Alles Liebe

9

Na dann gratuliere ich dir auch recht herzlich zur Schwangerschaft 🎉
Wie geht es dir?
Die Luft im Magen ist sehr belastend. Ansonsten habe ich eine unterschwellige Übelkeit, Appetitlosigkeit, bin sehr geruchsempfindlich, habe viel Speichel im Mund 😅, bin müde und meine Brüste sind gewachsen

7

Hallo Julchen 🤩 Schön, dass du dich zu uns traust!
Hab von eurem Pausenwunder gelesen. Herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine gaaaaanz langweilige Schwangerschaft wünsch ich dir.

Und ja, Lefax regelt 🫣😅