💕Kugelrunde zum Sonntag💕

Guten Morgen ihr wunderbaren🙂🙂

Wundert euch nicht über die Uhrzeit, ich lieg grad mal wieder wach und leg mich nochmal hin. Aber ehe es zu spät wird mit eröffnen, erledige ich das direkt jetzt😅😅

Erst einmal einen schönen Sonntag euch allen. Heute ist 🥳🥳 der große Wechselsonntag. Und wir beglückwünschen hiermit folgende Mädels zum WW:

Kat, vivia, Sonnenschein, Lineelia und Katali stehen bei mir auf der Liste. Hab extra nochmal recherchiert im Post von letzter Woche. Ich hoffe ich hab alle und keinen vergessen, wenn doch, auch dir alles liebe und gib gern ein Zeichen für meine Liste 🤭😉.

Vivia, du darfst nun die Medis absetzen, ich hoffe dir geht es besser. Heute ist die Lungenreife abgeschlossen, welch Meilenstein 🍀🍀🫶.

Katali, falls du mitliest, wie geht es dir? Du bist eingeleitet im Kh wenn ich richtig liege? Wir sind gespannt und drücken dir alle Daumen, dass alles gut ist bei dir und du vielleicht schon kuscheln darfst. 💕💕💕

Sloth wie gehts deinem Bauch? Hoffe du hast schön langsam gemacht und dich ordentlich ausgeruht.

Jellys, wie geht es deiner Mietz..? Ich hoffe es gibt Entwarnung und sie berappelt sich wieder❤️‍🩹🍀🍀🫶🙏.

Kat🥳🥳 heute kommen Mann und Hundi endlich heim, die Freude ist sicher riesig!!💕💕💕

Kristina, genießt den letzten vollen Urlaubstag in vollen Zügen 💕.

Bei uns steht ein laaaaangweiliger chilliger Sonntag an☺️ Im Kühlschrank wartet ein Kaninchen, das in Buttermilch badet darauf, „gewärmt“ und zubereitet zu werden🙈. Ach Schreck das klingt nicht so wertschätzend, wollte es nur lustig verpacken, dass ich heut wohl hauptsächlich kochen werde. Außerdem wartet noch ein Sack Äpfel aus dem garten, endlich zu Apfelmus verarbeitet zu werden.

So, gehabt euch wohl, genießt den vermutlich vorerst letzten sommerlichen Sonntag in vollen Zügen und allen mit beschweren wünsche ich eine schnelle Besserung.

Julchen mit 🧸 24+5 /25.ssw 🍀💕

12

Guten Morgen,

Die Schlaflosen sind schon wieder fleißig am Schreiben 😉 Ich hoffe ihr könnt nochmal eine Runde schlafen!
Vivia, Glückwunsch zum MS, du darfst endlich die Medikamente absetzen und bestimmt noch ein bisschen weiterkugeln 😊
Sloth, ich hoffe morgen beim FA ist alles gut und es beruhigt sich alles wieder, wenn du die Füße hochlegst.
Ich war gestern den ganzen Tag auf JGA von einer Freundin. Wir haben eine kleine Wanderung gemacht, wobei ich mich früher abgesetzt habe und dann im Eiscafe gewartet habe bis die anderen gekommen sind😉 außerdem habe ich noch die letzten Freundinnen informiert, dass wir wieder schwanger sind. Ich hatte sie schon ewig nicht mehr gesehen und wollte es ihnen persönlich sagen.
Heute steht vll eine Kinobesuch auf dem Programm, sonst entspannt den Tag genießen.
Morgen steht dann abends der Organultraschalltermin auf dem Programm 😊

Einen erholsamen Sonntag euch allen und macht schön langsam bei der Hitze (zumindest bei uns wirds nochmal heiß)

Rosy (21+3)

39

Was für ein Film wird es denn liebe Rosy? Hört sich nach einem gelungenen JGA an 🌞 hab einen schönen Tag 🤗

99

A haunting in Venice. Ich bin sehr gespannt 😊

weitere Kommentare laden
1

Hallo Juli,

Grüße an die schlaflosen Front. 😅 Leider zieht mein Unterleib gerade wieder und ich hab Sodbrennen der Hölle 🫣 zumindest ist der Bauch nicht wirklich hart also denke ich mal maximal Übungswehen. Klein J. Schläft zumindest friedlich und das soll er auch. Langsam werde ich auch nervös wie meine Frauenärztin die Situation morgen einschätzen wird. Sicherlich habe ich so kurz vor der Geburt aktuell mehr Kopfkino als mir gut tun würde. Irgendwie hab ich immer im Hinterkopf dass es bald losgehen könnte.

Liebe Vivia, du hast es gepackt! 34+0 🙌🙌🙌 herzlichen Glückwunsch! Ich bin sehr froh für dich. Ich hoffe deine Wehen lassen nochmal etwas nach. Wenn nicht packt der große starke Kerl das jetzt aber.❤️

Allen anderen wechselnden auch alles Gute zum WW 🤗

Ich versuche auch nochmal mich hinzulegen.

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 33+6

Bearbeitet von sloth13
2

Guten Morgen liebe Julimae und liebe sloth13,

Erstmal herzlichen Dank 🥰 jetzt ist der größte MS geschafft und ich bin in der 34+0 / 35 Ssw angekommen🥳🥳. Für uns ist es ein riesen MS , weil unser erster Krankenhaus Aufenthalt vor 7 Wochen war und die Situation sehr Kritisch war . Jetzt dürfte er kommen 😍💙 hoffe natürlich das der keine sich noch etwas Zeit lässt zumindest bis 8.10 da wäre er kein früchen mehr 🫶. Mir geht es heute zum Glück viel besser 🥰 und der Toilettengang hilt sich echt in Grenzen 😅.

Liebe Julimae ich wünsche dir heute viel Spaß beim Zubereitung 🤗😍 .

Liebe sloth13 du arme ich hoffe das dein kleiner länger aushält wie mein kleiner 💙. Zu Sodbrennen kann ich nur sagen nimm renni, das hilft sehr gut und ist für Schwagere geeignet ☺️. Mit dem Kopfkino bist du nicht allein , ich glaube das ist normal. Es geht jetzt in den Endspurt und es ist eine Frage der Zeit wann unser kleinen das Licht der Welt erblickten 💙🥰. Wir sind soweit gekommen, wer hätte das bis vor paar Wochen gedacht 😅. Für morgen wünsche ich nur das Beste 🙏🍀 und hoffe klein J bleibt noch länger bei Mama ❤️.

Ich habe morgen um 9.30 Uhr mein Termin im KH bin gespannt wie lange ich warten muss. Freue mich natürlich riesig endlich den kleinen Mann zu sehen und hoffe er hat sein Gewicht von ca 2300 g 🙏.

Es bleibt spannend und ich bin gespannt wer von uns die nächste AKP schreibt 🤗.

Alle anderen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und die ihren WW haben herzlichen Glückwunsch ❤️ oder die ihren nächsten MA erreicht haben 🥰.

Ganz liebe Grüße Vivia 34+0 🎉🎉🎉 35 Ssw 💙

3

Ich drück dir fest die Daumen dass dein kleiner Mann die 2300 g jetzt knackt ❤️

Wie geht's dir? Hast du wieder Wehen?

Bearbeitet von sloth13
weitere Kommentare laden
10

Guten morgen liebe Juli 🌸
Ich hoffe du schlummerst noch fleissig! Ich bin zZ immer recht früh im Bett, sodass ich morgens auch immer früh wach bin 🙄 aber mit 2 Toilettengängen/Nacht hält sich alles noch in Grenzen und der Schlaf ist wenigstens erholsam.

Auch ich hab heute WW - 36+0 / 37. ssw. Hallo 10. Monat 😱 jetzt heisst es wirklich Endspurt. Und so langsam kommt zur Freude auch etwas Sorge/Respekt. Fragen wie: wie wird es wenn der kleine auf der Welt ist? Wie verändert sich unsere Beziehung? Wie werde ich das als Mama meistern? Klappt das alles mit dem stillen? Oder auch die realisierung: in spätestens 4 Wochen sind wir verantwortlich für ein kleines Wesen für mind. die nächsten 18 Jahre und darüber hinaus 🙆🏽‍♀️
Einerseits denke ich: es wird alles gut, ich habe einen tollen Mann und einenwunderbar große Familie. Zwischendurch kommen dann aber doch die kurzen Panikmomente 🫣

Ich wünsche dir viel Spaß beim kochen & Apfelmus machen :)

Bei uns gibts noch keine großen Pläne, würde bei dem Wetter aber gern was unternehmen, wenn meine Symphysenschmerzen es zulassen (jip, sie sind wieder da 😢)

Habt alle einen tollen Sonntag 🌷☀️
Sabine mit 🩵 36+0
-2 Tage bis zum Arzttermin BEL/SL 🙏🏼

17

Alles Gute zum WW und letztem MW!

Deine Fragen stellt sich glaube ich jede von uns immer mal wieder. Es sind so viele Unbekannte, die auf uns zu kommen, da ist es ganz normal, dass wir da gerne Antworten hätten.

77

Ja ich war die ganze Zeit so entspannt, aber jetzt wo es zum greifen nah ist kommen die Fragen dann doch auf 🥴

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen Zusammen☀️,

Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast stimmt ich habe heute Wochewechsel. Nenne ihn immer meinen offiziellen Woche Wechsel, da war am Anfang zurück datiert wurden und der Kleine das aber alles wieder rausgewachsen hat und jetzt immer brav 3-5 Tage zu groß ist.

Die Woche wird glaub ich etwas schwierig für mich, denn in der 18. Woche habe ich damals meine Tochter geboren. Hab mir gestern auch den ganzen Tag Sorgen gemacht weil ich ihn nicht gespürt habe. Aber abends hat er dann doch nochmal losgelegt.

Genießt bitte alle diesen schönen Sonntag, ich drück bei allen die Daumen bei denen es bald los geht, das alles möglichst nach euren Wünschen verläuft 💛😊

Viele Grüße
Nadine mit Paul 17+0 💙🌈

19

Liebe Nadine,
Das mit den Sorgen kann ich mir gut vorstellen. Schön, dass euer kleiner Paul sich dann noch gemeldet hat und wieder beruhigung reingebracht hat 🥰

Alles liebe zum WW 🌷

Ich wurde zu Beginn vom 13.10. auf den 16.10. und zum Schluss dann auf den 15.10. datiert (KiWu, 1. Ärztin, neuer Arzt) aber beim 15.10. ist es jetzt geblieben. Unser kleiner war zwischenzeitlich immer 3-5 Tage voraus, aber hat sich jetzt wohl immer gut eingependelt mit dem 15. auch der Feindiagnostiker hatte sich das nochmal vorgenommen - also das Wachstum ist einfach manchmal schneller/langsamer aber zum Ende hin reguliert sich das wohl ☺️

Bearbeitet von sabiine92
29

Dankeschön💛,

Wir haben uns gemeinsam mit der Frauenärztin dazu entschieden es nicht wieder zu korrigieren, damit ich mehr Luft bei einer Einleitung hätte.

Mich beruhigt ja dass er gut wächst, meine kleine Tochter war leider zu klein und wahrscheinlich unterversorgt.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen Juli,

Hoffentlich schläfst du jetzt noch gut 😴

Viel Spaß beim kochen und Apfelmus machen.

Wir werden den letzten Tag sicher genießen 🥰 jetzt erstmal meinen Mann aus dem Bett holen, damit wir frühstücken gehen können 😊🤩

Schönen Tag euch allen und allen WWs herzlichen Glückwunsch 🤩😍

Kristina mit 💙 26+3

25

Liebe Kristina,

Ich wünsche Euch einen wunderschönen letzten Tag. Der Urlaub ging so schnell vorbei (zumindest kam es mir so vor). Wünsche Euch für morgen eine gute und sichere Heimreise!

30

Wünsche euch eine gute heimfahrt genießt das Frühstück ♥️

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen ihr Schlaflosen!

Seit die kleine heute Nacht in mein Bett kam, hatte ich abwechselnd ihre Füße ode Haare im Gesicht. Erholsam ist anders, aber ich liebe es 🥰
Nachts ist sie immer kuschelig. Tagsüber aktuell eher kratzbürstig...

Ich wünsche euch allen, dass ihr noch lange kugeln dürft!
Ich hatte in der 30. Woche eine cervixverkürzung mit vorzeitigen Wehen, Lungenreife und das ganze Programm... sie blieb bis 40+1 drin und ich war am Ende nur noch genervt 😅
Aber egal was passiert, eure Mäuse sind alt genug um ab jetzt gut auf der Welt zurecht zu kommen! Und das erste kuscheln ist unbezahlbar! Auch wenn es bei uns der Papa machen durfte, weil ich wegen Blutungen in den OP musste...

Wir fahren gleich nach München. Wir sind Neu-Bayern und waren noch nie auf dem Oktoberfest. Daher schauen wir uns das heute mal an...
Auch wenn es etwas schade ist, dass ich auf die Achterbahnen verzichten muss. Unsere Große freut sich schon 🥰

Habt einen wunderbaren, faulen oder aktiven Sonntag!

Lisa mit 🩷 und 🍀 14+2

24

Liebe Lisa, als Tipp von einer Altmünchnerin.
Gute Idee so früh zu gehen. Und nimm dir eine Packung Sagrotan Tücher und Spray mit. Die Wiesn ist prädestiniert dafür, dass man sich easy was einfängt. Aber mit ein bisschen Hygiene und wenn ihr keine stundenlange Bierzelttour macht, wird es sicher wunderbar!!!
Viel Spaß Euch!

28

Viel Spaß auf dem Oktober fest 🤗 wir waren noch nie dort aber möchte ich mal mit einem Mann und unserem Nachwuchs hin ☺️.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Kochen, liebe Juli. Selbstgemachtes Apfelmus ist einfach so viel besser als gekauftes!

Ich freue mich wirklich sehr, meinen Mann und Hund heute wieder in die Arme schließen zu können. Sonst steht nichts an und daher werde ich es mir bis dahin auf der Terrasse gemütlich machen und das Wetter genießen.

Viele sonnige Grüße
Kat mit 🩷 24+0🥳

27

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW 🥳🥳 und zu der 25 ssw , schön das du heute deinen Mann und euren Hund 🐕 wieder in den Armen Hast 🥰. Wünsche einen wunderschönen gemeinsamen Sonntag.

44

Eine schöne Reunion und einen gemütlichen Sonntag 🌞

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen Zusammen!

Ich melde mich jetzt auch mal wieder ausführlicher. Seit dem ETS ging irgendwie alles drunter und drüber und ich hatte auch wieder Übelkeitsattacken. Puh!
Wir haben es gestern dann nach dem guten Ergebnis aus dem ETS allen die es noch nicht wussten erzählt. Und am Nachmittag war ich bei meiner Freundin und wir sind laaaange bei dem schönen Wetter durch den Park spaziert. Ich hab dann noch Zeug für Pizza gekauft und eine super Bio-Hefe für den Teig, die dann abends nicht funktioniert hat. Er war dünn und knusprig. Hat mich aber nicht davon abgehalten das letzte Stück eben zu frühstücken. Vor allem hab ich scharfe Salami drauf gelegt 💗🥰
Heute treffe ich eine alte Freundin mit 2 Schul-kindern und einem Baby. Die Kinder haben ihre erste Schulwoche hinter sich und deshalb lade ich die Rasselbande zum Eisessen ein. Noch bin ich die coole Tante und kann mir das spontan erlauben.
Juli, ich würde sowohl für den Hasen als auch das Apfelmus zu Dir kommen!!! Ich habe gestern noch bei Oma ein Glas Holler-Brombeer Gelee abgestaubt. Das wird mein zweites Frühstück. Glückwunsch an unsere Aushalterinnen, tolle Meilensteine und Sloth, du packst das auch noch! Kugeln rollen doch laaange🫂

43

Danke dir liebe Muc 🥰 morgen bin ich etwas beruhigter denke ich. 34+0 zu packen ist schon mal gut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und werde jetzt auch erstmal ein erdbeermarmelade Brot essen. 🍞

67

Klingt nach einer leckeren Pizza☺️☺️ der Teig musste vielleicht so sein😉😉

Ich schick dir was vom 🐰🤭🤭😅. Und vom Apfelmus. Ich hoffe es gelingt mir, dass ich es haltbar kriege. Das ist immer mein größters Problem 🙈🙈. Aber diesmal schaffe ich das, tschakka 🥳.

Viel Spaß mit den kiddies und deiner Freundin und iss ein Eis für mich mit😃. Einmal Zitrone und einmal Pistazie bitte für mich🤭.

weitere Kommentare laden
48

Guten Morgen Julchen,

ich Wechsel heute auch schon in die 19. SSW. 🎉😊 Nicht mehr lange, dann habe ich die Halbzeit erreicht. 🤣🥳🥰

Bei uns gab es selten Hasen. Der ersten und letzten a den ich mich Erinnern kann, sollte es zu Ostern geben. Ein absoluter Supergau für ein Kind. 🙈🤣 Geht es dir wieder besser? Ich habe die letzten Tage wirklich wenig mitbekommen.

Gestern Abend haben wir unsere Katze besucht und durften “Dank” vieler NotFelle auch wirklich lange zum Schmusen bleiben. Die Diagnose unserer Katze hat vermutlich noch eine weitere Katze gerettet, deren Besitzer auch gestern mit uns da waren. Es war wirklich schön und beide Mietzen hatten tolle Fortschritte gemacht. Unser kleiner Wolf im Katzenpelz hat jedoch schon alles probiert um die lästige Infusion loszuwerden. 🙈🙈🙈 Daraufhin hat sie eine Tülle bekommen, der sie sich auch entledigt hat. 🙈🙈🙈 Das kennen wir aber auch von zu Hause. Ich freue mich schon riesig sie später wieder zu besuchen. ❤️❤️❤️

Gestern waren wir noch auch einen Babybasar zur Ablenkungen. Da habe ich unerwartet eine Bekannte getroffen die auch schwanger ist. Endlich mal jemand in meinem Dunstkreis. 🎉

Alles Gute noch an unsere Wechslerinnen und Meilensteinbezwngerinnen.❤️

Liebe Grüße
Jelly 18+0 💖

71

Huhu! ☺️ du bist soeben auf der Sonntagsliste notiert😉 Alleskleber auch die zum WW.🥳🥳

Ihr müsst immer fleißig drunterschreiben, wie weit ihr seid😂😂😅🤭 das wäre super, aber jetzt bist mir unter Sonntagskind verewigt🤭

Oh wie schön zu hören, dass es bergauf geht mit eurer Katze 🐈💕💕💕.das wird wieder 🍀🍀🍀. Wünsch dir heut viel Spaß beim besuchen. Wie lange muss euer Tiger denn dort bleiben? Jaaaaa Katzen können eigenwillig sein🙈🤭.

Mir geht es tatsächlich besser, ich glaub der Gurt bringt echt was, auch nachhaltig. Also morgens hab ich da eh immer kaum Beschwerden, erst wenn ich laufe und belaste. Mal sehen wie es dann beim gassi wird, Lotte schläft noch im Bett mit meinem Mann - jetzt hat sie ja Platz🤣🤣.

Oh ja als Kind hab ich mich auch geweigert🤭😅 aber da hatten wir auch selbst noch lebende Hasen🤭.

Das klingt super eine mitschwangere🥳🥳. Hab es was schönes auf dem Basar?

73

Dann auch dir alles gute zum Wochenwechsel🍀☀️.

Ich freue mich auch schon bei mir ist nächsten Sonntag im Kindergarten gegenüber Kindersachenbasar 😊
Und ich hoffe ich finde was schönes.

weitere Kommentare laden