Frisch Schwanger nach mehreren Fehlgeburten - suche Gleichgesinnte

Hallo ihr lieben,
Ich habe gerade positiv getestet, also noch sehr früh.
Direkt als der zweite Strich kam, kam schon die Panik. Ich habe 2 Fehlgeburten in der 8. und 9. Woche und mein Sohn ist in der 23. ssw verstorben.
Mein Kinderwunsch ist so groß und ich freue mich riesig, dass es jetzt scheinbar geklappt hat. Aber sofort kam die Angst in mir hoch :(
Vielleicht hat jemand auch positiv getestet nach einer oder mehreren Fehlgeburten, ich würde mich sehr gerne austauschen und füreinander da sein. Mir hilft der Austausch mit Gleichgesinnten immer sehr.

Liebe Grüße :)

1

Hallo Veronika,
Dein Verlust tut mir Leid. Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht. Ich hatte bereits 2 frühe Fehlgeburten und meine beiden Kinder sind durch die Hilfe einer Kiwu Klinik entstanden. Aktuell bin ich schwanger mit Nr. 3 und das spontan, ungeplant und völlig ohne Hilfe. Ich bin inzwischen in der 11. Woche, aber die Angst ist mein ständiger Begleiter. Nächste Woche habe ich wieder Arzt Termin und hoffe sehr, dass alles passt. Warst du schon beim Arzt oder hast schon einen Termin vereinbart?

LG Cheryl 10+2

6

Hey du. Mir tut auch sehr leid, was dir passiert ist. Ich war bisher noch nicht beim Arzt, weil ich erst 3+4 bin.. bin gerad mal circa Eisprung plus 13. heute Nacht hatte ich eine kleine Blutung, aber habe auch nachdem ich Bauchschmerzen hatte mit Toilettenpapier gepiedelt. Wie dumm eigentlich.. meine Tests sind heute gleich geblieben, ich bin so ein frühester, ärgere mich immer ☹️ aber für Eisprung plus 12/13 sehen sie glaube ich ganz gut aus. Kannst du mal über die tests schauen?
Hast du irgendwelche Strategien gegen deine Angst?
Liebe Grüße :)

7

Obwohl hier ist auch der Unterste richtig getrocknet .. ist zwar keine Steigerung zu gestern aber ich glaube das muss es ja auch nicht.

2

Hallo,
Erstmal tut es mir sehr leid, dass auch Du es erleben musstest. Ich kann Dich sehr gut verstehen, mir erging es ähnlich…. Hatte in den letzten 1,5 Jahren 3 FG, einmal 8ssw kein Herzschlag mehr, einmal 9 ssw stehen geblieben bei 7+3ssw und die Zwillinge wo erst eins in der 7 ssw abging und beim zweiten in der 8+ kein Herzschlag mehr da war. Hab ebenfalls vor kurzem positiv getestet, war auch am 5.9 zur BE da lag der HCG bei 75 und hab jetzt am Dienstag FA Termin! Aber sooo eine mega Angst, ich kann mich einfach kaum freuen, weil ich schon wieder mit negativen rechne

3

Hey du, dann hast du ja auch schon eine traurige Geschichte hinter dir .. das tut mir auch sehr leid!
Es ist „schön“ dass du dich gemeldet hast, vllt können wir uns gegenseitig ein bisschen austauschen :)
Wie weit bist du jetzt? Ich hatte heute Nacht ein wenig Blut am Toilettenpapier, nehme aber auch clexane und ass. Dennoch hab ich Angst dass es ein Abgang wird. Der sst ist heute aber nochmal stärker. Das spricht ja eigentlich nicht für einen Abgang.
Es ist jetzt schon nervenaufreibend.
Machst du irgendwas gegen die Angst?

4

Hey, Kopf hoch, Blut beim abwischen hab ich hier und da auch mal dran, nehme ebenfalls Ass und Progesteron… Ich hab auch immer wieder getestet, der CB ist aber bei 2-3 stehen geblieben, vielleicht teste ich heute nochmals, aber ich hab morgen ja den FA Termin und da seh ich ja dann was oder nicht! Dürfte jetzt 5+6/6+0 sein und Du?

weiteren Kommentar laden