😍🧡Kugelrunde am Mittwoch🧡😍

Hallo meine Kugeln,

habt ihr alle halbwegs gut geschlafen? Meine erste Nacht im Hotel war gut - nur eine Pipipause, sonst geschlafen wie ein Stein 😴
Es ist so toll hier, wir haben bei unseren Zimmer sogar einen Pool dabei. Ansonsten noch 2 große Pools und direkt das Meer. Mein Mann schläft gerade noch, aber dann werden wir das Frühstück stürmen 🥳😂

Gibt es heute WW oder MS? Hat jemand BabyTV?
Fast vergessen: ich bin ab heute ein UHU 🦉 Die Zeit rast sooo

Mal schauen, wie viel ich heute antworten werde. Ein bisschen Handy Detox schadet auch nicht 😀

Sonnigen Tag,
Kristina mit 💙 25+6

Bearbeitet von Kristina412
2

Guten Morgen Kristina,

wow! Lasst es euch so richtig gut gehen - Babymoon vom Feinsten! 😍😍

Herzlichen Glückwunsch zum UHU! Wie die Zeit doch rast.

Schön, dass du gut geschlafen hast. Meine Nacht heute war durchwachsen. War gestern total entspannt nach Yoga, aber danach haben die Gedanken mich gequält. Ich hoffe nächste Woche ist bald da und dass wir ein gesundes Baby haben. 💙

Jaaaaaaaa.. ich habe WW! 18. SSW juhuuuu!

Allen Mädls einen wunderschönen Tag!

Pauli
17+0

3

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW 🥳 und ich wünsche euch das dass Ergebnis nächste Woche positiv ist und ihr ein gesunden kleinen Mann bekommt ☺️🥰💙

4

Danke liebe Vivia! 💙💙

weitere Kommentare laden
1

Hallo liebe Kristina412 ☺️ ,

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub und herzlichen Glückwunsch ♥️ ein UHU 🦉. Unter 100 Tage Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Für mich war die Nacht wieder ein horror, dieser Toilettengang ist so schlimm. Naja bald ist es geschafft 🥰 .

Liebe Grüße Vivia 33+3 / 34 Ssw - 4 Tage 💙

Bearbeitet von Vivia2023
19

Ich kann das soooo nachvollziehen, liebe Vivia! Ist echt nervig, nachts immer zur Toilette zu müssen.

35

Danke , einfach nur schlimm . Später können wir eh nicht mehr nachts richtig schlafen ☺️ da unsere kleines Wunder immer Hunger hat. Aber dafür hätte ich jetzt gerne etwas mehr Schlaf 🤭. Ich höre immer schlafe jetzt soviel du kannst 🤣🤣🤣 wie den wenn nachts dir Toilette mein Begleiter ist .

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen, wie schön, dass ihr einem gelungenen Urlaubsauftakt hattet und ich wünsche Euch einen traumhaften Babymoon und alles alles Liebe zum Wochenwechsel. Bei uns ist heute der letzte Urlaubstag angebrochen. Wir können den Tag aber noch bleiben und alle Wellnesseinrichtungen benutzen. Fahren wahrscheinlich gegen 17 Uhr nach Hause. Oh man Morgen wieder Arbeiten... meine Begeisterung hält sich in Grenzen...aber es sind nur 2 Tage bis zum Wochenende. Das ist der Vorteil. Ich wünsche Euch einen super zufriedenen Tag🌼🥰🌻👍

Bearbeitet von KiwuMuc
6

Liebe Muc,

viel Spass heute noch beim Wellnessen und geniesst es! 🧡🧡
Du sagst es.. es isch schon wieder Mittwoch! Die Zeit vergeht soooooooooo schnell. Dein US steht auch an, oder?

63

Ja. Am Freitagnachmittag! Morgen ist beim mir DER Wochenwechsel aller Wochenwechsel in die 12+0. Und ich BIN jetzt schon nervös👍

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Das klingt nach einem herrlichen Ort zum Urlaub machen. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen! Und herzlichen Glückwunsch zum UHU🎉
Ich werde gleich ein Marmelade einkochen. Unser Feigenbaum explodiert vor Früchten und ich weiß garnicht wohin damit.

Einen schönen Tage euch allen
Rosy (20+6)

25

Oh feigenmarmelade mit Käse ist auch ein Träumchen 🥰 viel Spaß

9

Guten Morgen,
Das hört sich nach einem tollen Urlaub an. Genießt es!

Ich bin heute nur im Büro und dann die nächsten Tage alleine zu Hause. Mein Mann und Hund sind die nächsten Tage weg und kommen erst Sonntag wieder. Da werde ich ziemlich schlecht schlafen. Komischerweise kann ich in Hotels immer super schlafen, wenn ich auf Dienstreisen bin. Umgekehrt kann ich zu Hause fast gar nicht schlafen, wenn ich alleine bin. Da fehlt mir direkt das Röcheln von Mann und Hund 🤣

Ansonsten werde ich heute Abend noch Babysachen sortieren, weil eine ganz liebe Kollegin mir heute eine große Kiste mitgebracht hat 🥰

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Viele Grüße
Kat mit 🩷 23+3

16

Oh ich kann das so nachvollziehen, ohne Mann schlafen fällt mir schon schwer- aber ohne Hund dann noch umso mehr🙈🙈

28

Viel Spaß beim Sortieren liebe Kat 🥰 das kenne ich. Wenn mein Mann Nachtschicht hat bin ich auch immer schlaflos. Ich mag allein sein gar nicht.

weitere Kommentare laden
10

Hier nochmal mein Beitrag… Mittwoch Post gibt’s bei mir heut 2x 🫣😅

Guten Morgen liebe Kristina,
Das klingt wundervoll! 🥰 Da bin ich schon ein bisschen neidisch. Ich trinke gerade meine Cappuccino und dann geht’s zur Arbeit. 😫

Gestern war ich erst sehr spät zuhause und konnte / wollte dann nicht mehr antworten.

Baby TV lief leider nicht so gut. Waren ja gestern bei der Feindiagnostik. Mal abgesehen davon, dass es kein schönes neues Bild gibt und der Arzt sehr schweigsam war muss ich in 4 Wochen nochmal zur FD weil der Blutfluss in der Arteria Uteria nicht darstellbar war. Im Befund steht „beidseitiges Notching“. Hab natürlich gegoogelt- dramatisch ist es wohl erst mal nicht, muss aber engmaschiger kontrolliert werden.
Über den Arzt hab ich mich sehr geärgert, weil er uns quasi ohne Erklärung entlassen hat: „das erklärt ihnen dann ihre Frauenärztin“
Auf deren Anruf warte ich nun.
Bei uns KiWu - Mädels scheint nichts normal abzulaufen 🫣

Euch allen einen schönen Tag
LG Carina 🩵 21+2

15

Oh herje… das ist ja richtig Mist jetzt wie auf Kohlen zu sitzen.. das ist doch seine Pflicht, dich aufzuklären, was das bedeutet und dich zu beruhigen!! Die Nacht muss ja schlimm gewesen sein, das tut mir so leid.. hoffentlich meldet sich die FÄ schnellstmöglich.

Drück dich außer Ferne 💕🍀

34

Das warten ist wirklich nicht so toll, aber auf Arbeit bin ich gut abgelenkt.
Die Nacht war eigtl ok. Ich bin tatsächlich jemand, der da ganz rational ist und auch gut abschalten kann. Laut Dr. Google ist ja jetzt erst mal nichts schlimmes.

weitere Kommentare laden
11

So ich bin schon im Krankenhaus. Hab Kopfschmerzen und schlecht gesehen. Blutdruck weiter erhöht.

Liege jetzt am CTG und Blutdruck und warte mal ab was so passiert.

Ich wünsche He euch einen tollen Tag.

14

Ich drück dir die Daumen wie verrückt!!!! …Klingt tatsächlich sehr nach den Symptomen… aber du bist jetzt dort, wo dir geholfen wird und du unter engmaschiger Kontrolle bist.

Bearbeitet von Julimae
31

Oh nein du machst ja Sachen. Sehr vernünftig damit ins KH zu gehen. Ich wünsche dir alles Liebe 🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Kristina!

Oh das klingt phantastisch, nutze das Handy Detox ☺️ und habt eine wunderbare Zeit. klingt ja richtig gut, so mit eigenem Pool am Zimmer. Herrlich! Wir freuen uns über Bilder davon 😜.
Und alles alles liebe zum UHU 🦉! 🥳🥳🍀🍀🍀💕💕💕

Ich hatte gestern den ersten GVK. War richtig gut! Tolle Truppe, bin auch nur die drittälteste- 2 Mädels sind 45. Nächste Woche muss ich mal die Nummern besorgen und ne WhatsApp Gruppe erstellen. Macht richtig Spaß.
Und das schöne war, während des Kurs schaute ich auf meinen Bauch und sah das erste mal bewusst Bewegungen 😍😍😍 Abends auf Couch dann wieder. 🥰🥰🥰

Ansonsten bin ich seit gestern echt down wegen meines Rückens. Vorm GVK im Auto liegen mir sogar die Tränen, weil ich meiner Mutter schrieb, ob sie bitte ihre physio fragen möge, ob sie osteo bei Schwangeren anbietet und meine Mutter meinte ich sollte den Arzt entscheiden lassen. Ich weiß teilweise nicht mehr wie ich stehen oder laufen soll, das macht hat mich so kaputt! Diese eine blöde Stelle hinten rechts….

Das macht mich echt so mürbe.. meine Mutter meinte vorgestern am Telefon auch „das wird noch schlimmer, du bist doch noch gar nicht weit“ das hat mich auch zur Weißglut gebracht dieser Spruch. Ich bin 7. Monat, wo ist denn das noch nicht weit??? Ja mag sein es kommen noch mehr Beschwerden, aber ganz ehrlich, dann möchte ich doch die Zeit jetzt noch genießen können und nicht jetzt schon Angst vor jedem Schritt haben müssen😭😭😭 . Das gassi gehen ist mir so wichtig, mein Mann unterstützt mich so schon in allen Dingen. Aber irgendwann werd ich auch beim gassi gehen evtl nicht mehr können- auf jeden Fall nach Geburt. Und da möchte ich doch jetzt vorher noch unbeschwert Lotte gerecht werden können…😞😞😞 Wenn ich eins schwer ertrage, dann sind es schmerzen, gegen die ich machtlos bin. Gerade was diese blöde Stelle ISG betrifft. Meine Hebamme meint auch osteo, was sagt ihr? Sabine du warst doch gestern auch. Wird es helfen? Das Problem ist, es zieht bis in den hintern und die Hüfte. Meine Freundin meinte so ein Gurt hilft, ich hab auch einen da tatsächlich, das kann ich noch probieren. Hab mich dann abends noch entschuldigt bei meiner Mama, sie meinte es ja auch nicht so und hat dich schon gedacht, dass ich durch die Schmerzen einfach unzufrieden bin.

So Mädels, DAS war richtig Mimimi.
Auch meine Haare machen mich grad unzufrieden.. aber ich Trau mich nicht Strähnen zu machen. 😞😞

Liebe Grüße,

Jule mit 🧸 24+1💕💕💕

26

Ich würde alles austesten was nur geht. Auch schwimmen dürfte dir wahrscheinlich gut tun. Und lass dir Massage verordnen!
Wieso hast du dich entschuldigt? Du hast die Schmerzen und darfst damit leben. So ein Spruch von deiner Mum ist mM nach völlig unangebracht und hilft dir nicht weiter.

57

Zum Schwangerenschwimmen werd ich nächsten Montag gehen. Ich werd mal sehen, was der Arzt morgen sagt. Mein Mann hat Auswertung vom Blutbild und ich werd mitgehen wegen grünem Rezept für osteo.

Da hast du recht, war aber ihrerseits eher unüberlegt in dem Moment, die hatte den Ernst der Lage nicht gesehen. Heute beim Telefonat hab ich wieder bitterlich geweint aus Verzweiflung…

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Kristina,

ich hab geschlafen wie ein Stein, ich wünsche Dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub.😊 Herzlichen Glückwunsch zum UHU💕🎉.

Ich bin jetzt endlich im Beschäftigungsverbot, eine Sorge weniger.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🙂.

Liebe Grüße Sonnenschein 14+3 ☀️

24

Huhu Sonnenschein! Oh super hat es geklappt mit dem BV? Durch deine FÄ? Freu mich, jetzt kannst du ohne Sorgen durch die SS- ohne Sorgen 😂😂😂 muss grad selbst schmunzeln darüber 🤪🤪 aber wenigstens mit der Sorge weniger. 😉

54

Danke liebe Julimae, ich hab meiner Ärztin vorgelegt, dass sie mich auch wegen Übelkeit und Co. ins BV schicken kann (danke liebes Internet ) und das hat sie dann irgendwann eingesehen🙂🙂.

weiteren Kommentar laden