Kugelrunde am Montag 🍀

Guten Morgen liebe Wunderkugelträgerinnen

Heute einmal sehr früh für mich! Nach einer heissen Nacht (nicht was ihr denkt 😀), mit vielen Unterbrechungen, musste ich mich etwas akühlen und versuche nun in der Morgenkühle noch etwas Schlaf zu bekommen 😴

Wie geht es euch? Ich hoffe, die Endspurtlerinnen schlagen sich durch, bald habt ihr es geschafft! Wie sieht es bei den anderen aus? Gibt es Wochen- oder andere Wechsel?

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe
Dogejoan mit 💙24+1

1

Guten Morgen Dogejoan,
hoffentlich bekommst du gerade noch etwas Schlaf.
Ich habe heute Nacht auch unruhig geschlafen, obwohl wir in unserem Haus super angenehme 21 Grad haben. Wahrscheinlich ist es einfach ein bisschen Nervosität vor dem FA Termin heute gewesen. Ich hoffe einfach, dass sich unser Krümel super entwickelt hat und alles bestens ist.
Nach dem Termin steht bei mir dann Home Office auf dem Zettel.

Viele Grüße
Kat 14+1

3

Alles wird gut sein ❤️ ich drück dir die Daumen und freu mich auf deinen Bericht

6

Daumen sind fest gedrückt! 💚🍀💚

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen dogejoan,

Ja das war echt eine furchtbare Nacht. Ich fand es trotz abends lüften bei uns im OG auch unangenehm warm. 🫣

Ich hab heute WW und MW. Willkommen im 7. Monat. Die Zeit rast und 60% sind geschafft. Damit auch der erste Frühchen Meilenstein 🥰

Mein Mann fährt heute Abend auf Lehrgang und ansonsten steht heute nur Home Office auf dem Programm. Gestern hab ich wieder viel Haushalt gemacht also mach ich heute wirklich mal ruhiger. Muss wirklich langsam mein Nestbautrieb sein. Sonst hätte ich nie freiwillig die Wäsche in den Kleiderschränken neu sortiert 😅

Einen schönen Wochenstart
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 24+0
T-1 bis BabyTV 🥰

Bearbeitet von sloth13
4

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW!
Einen ruhigen Tag hast du dir verdient. Du warst ja die letzten Tage super fleißig.

5

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen 😇

Oh je du Arme! Dann ging es dir wie mir. Dauernd wach und trinken und schwitzen 🥵

Ich hoffe du bekommst jetzt noch etwas Schlaf. 🙌

Bei mir kam noch dazu, dass ich nur so einen Mist geträumt habe. Hauptsächlich von meinem Mann haha 😅😅 aber richtiger Blödsinn 😅😅

Samir ist seit 5 Uhr wach und macht richtig Rabatz 😍😍😍😍 Wahnsinn, nur noch 4 Tage 😁

Heute steht nur pool an bei meiner Mutter 😉 bin gespannt ob heute vllt noch jemand auskugelt. Bei Islita ist ja schon längst überfällig 😁

Einen schönen Tag euch ☀️🤰🥵😇

LG Mominlove mit Samir im Bauch 38+0ssw und 3 kids an der Hand 😍🤰💓❤️

16

Ich träume auch ständig Blödsinn 😅

Mein kleiner Mann ist grad auch wieder aktiv. Das schönste Gefühl überhaupt.

Wieder ein Tag weniger auf deinem Countdown 🥰 wie spannend 🎉 einen schönen Pooltag 🌞

21

Nur noch 4 Tage! Wahnsinn! Wie schön! Genieß die Zeit noch ganz besonders!


Ich bin immer noch hier... 😵‍💫🤣

10

Guten Morgen meine Liebe,

ich hoffe du hast noch eine ordentliche Mütze Schlaf bekommen, 💤 die Hitze ist zur Zeit einfach unerträglich 🥵.

Wir waren übers Wochenende am Meer und haben dort die Abkühlung genossen.

Bei mir alles wie immer bis auf Müdigkeit keine Symptome. Schätze mich glücklich, aber irgendwie auch komisch wenn man nicht viel merkt 😂

Schönen Tag allen und Daumen für alle US und für die Endspurtlerinnen sind gedrückt 😍🍀

Pauli 7+5 🤰

12

Meer 🌊 🏖 ⚓️ 🌅 das hört sich nach einem tollen erholsamen Wochenende an 🥰 hab einen schönen Tag. Zum Glück hat dich die lästige Übelkeit verschont.

15

Oh ein WE am Meer 😍 so schön! Ihr wohnt ja in Italien, oder? Wo verschlägt es euch dann für Wochenendtrips hin?

Genieße die unbeschwertheit, hoffentlich zieht sich das auch bei dir noch eine ganze Weile so hin 🌸

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen,

Hoffentlich schaffst du es grade den fehlenden Schlaf nachzuholen 🙏🏼
Ich bin heute Nacht 1x aufgewacht für einen Toilettengang und beim 2. Mal, weil mir irgendwie übel war. Bin zwar wieder eingeschlafen, aber besser ist das noch nicht. Also heute erstmal krank gemeldet… keine Ahnung woher das kommt… war gestern 99% im Schatten oder im kalten Poolwasser und wenig in der Sonne, davon kanns eigentlich nicht kommen 😵‍💫
Hoffe es legt sich über den morgen und wird fix besser…

Euch allen einen guten Wochenstart
sabine mit 🩵 26+1

25

Gute Besserung! Gut dass du dich schickst. Vielleicht brauchst du einfach Pause!

26

Wer weiß was der kleine Mann da veranstaltet und wie dein Magen gerade gedrückt wird.

Ich wünsche dir schnelle Besserung!

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen!

Ethik dich gut! Ich kann dann manchmal sogar noch schlafen.

Hier immer noch nix! 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 Schön langsam sitz ich auf Nadeln.
Islita (41+2)

27

Langsam darf deine Maus wirklich mal loslegen 🍀 das gibt es ja nicht.

43

Ja, sie muss sich jetzt schön langsam trauen! ☀️☺️

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen,

Ich wünsche dir noch eine Mütze Schlaf.

Ich selbst kann auch immer schlechter schlafen. Vor ein paar Wochen war ausschlafen wirklich noch ausschlafen. Jetzt schlafe ich schlecht ein und wache früh mit Kopfweh auf. Voll ätzend

Naja irgendwann ist es vorbei. Aber ich hoffe das es noch ein bisschen wieder kommt. Im ersten halben Jahr nach der Geburt wirr ja auch nicht so viel los sein mit schlafen.

28+1

34

Guten Morgen :)

Wir sind mit unseren Urlaub der Hitzewelle gekonnt entflohen - hier am Berg hat’s maximal 25 grad

Der Feindiagnostiker hat in meinem Mutterpass den ET von 18.1 (laut Periode) auf 15.1 korrigiert was perfekt zur nfp Auswertung passt. Allerdings nur mit Bleistift. Muss beim nächsten Termin meine FÄ mal fragen was da jetzt gilt. Demnach wäre heute WW auf 13+0. obwohl es das dritte Kind und die 5ss verwirren mich diese Angaben noch immer.

Ich wünsche euch allen Abkühlung und schicke ein bisschen morgendliche bergluft mit 16 grad mit

38

Guten Morgen aus dem Homeoffice 🥵
Noch 9 Tage arbeiten bis zum Mutterschutz und so langsam sehe ich auch Land im Bezug auf Projekte aufarbeiten für die Übergabe.

Am Samstag beim Kitafest war es echt grenzwertig mit der Hitze, hat aber Spaß gemacht. Danach wurde erst einmal auf dem Sofa ausgeruht und abends auf dem Konzert ordentlich gefeiert. Habe ich dann leider auch auf dem Heimweg gut gemerkt, weil der Bauch ordentlich gezogen hat 😅

Gestern haben wir uns den ganzen Tag im Haus versteckt und sind dann mal so um 6 Uhr mit dem Monster raus. Der brauchte da dann echt mal Action.
Zusätzlich zu der Hitze kämpfe ich mich noch mit so einem nervigen trockenen Husten rum. 😒
Dafür hat mein Mann aber auch am Wochenende im Kinderzimmer den Boden verlegt und gestern die Wickelkommode ins Zimmer gestellt. Jetzt kann ich hier immerhin schon anfangen die Sachen nochmal durchzuwaschen und einzuräumen und bald werden Schrank und Bett noch aufgestellt. Und das Bild will noch gemalt werden. Also noch viele Kleinigkeiten, aber auch hier ist ein Ende in Sicht 🥰

Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (32+3)

54

9 Tage arbeiten und dann adiós 👋
Das hört sich doch gut an! Ich genieße meinen Mutterschutz sehr 🥰