Bauchrunde am Montag 🤰

Montag = Kugeltime 🥰

Nachdem ich das Wutmonster in der Kita habe und den Rechner im Homeoffice gestartet habe, kommt nun die Bauchrunde.

Liebe neue Kugeln traut euch ruhig hier mitzumachen, auch wenn der Bauch noch etwas kleiner ist. 😃 Vielleicht kann sich jemand auch vorstellen mich in gut 2 Monaten dann abzulösen.

Bei mir fängt so langsam das watscheln an und der Bauch drückt und zieht. Ich glaube die ersten Miniwehen waren auch schon dabei. Ansonsten genieße ich das kühlere Wetter so lange es geht und in gut 2,5 Wochen Beginn schon der Mutterschutz 😳

Yvede mit Monsterchen (3,5) und Bohne (31+3)

1

Huhu Yvede,

Hier mal der aktuelle Stand an 34+4😅 bei mir ist es bereits beschwerlich, schlafe nachts nicht mehr soo gut und bin auch nur noch am watscheln 🦆🤭

Am Donnerstag steht das Gespräch in der Klinik, wo ich entbinden möchte, an .
Bin schon sehr gespannt, was die mir erzählen, wird ja ein geplanter KS.

Ss Diabetes war auch ein Indikator dafür , die Werte scheinen sich aber momentan zu verbessern.

LG an alle und eine schöne Woche 🥰

Rirarinchen und Frosch 🐸

5

Lange hast du nicht mehr! Schön dass sich die Werte nochmal verbessern!

Richtig kugelrund 😃😃☀️☀️💕😍

22

Ja jetzt geht's ratz fatz und dann ist der Kleine schon da 😍🥰😍 seit der 25.ssw geht es irgendwie noch schneller 😅

2

Hallo Yvede,
Ich habe gestern bei 13+0 das erste Foto von meiner Kugel gemacht. Mir gibt sie total Vertrauen, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist.

Ich finde sie für so früh in der Schwangerschaft bereits riesig.

3

so ein schöner Kugelbauch aber auch!

7

Wow die sieht ja toll aus 😻

weitere Kommentare laden
4

Wow jetzt geht's bei dir auch schon Richtung Ende zu!

Schöne Kugel hast du auch schon zu tragen.

Ich mach noch ein letztes Mal mit, ich hoffe doch dass bis zum nächsten Mal das Baby da ist.... 😃☀️💕

8

So eine schöne Kugel! 💕💕 Wir warten alle gespannt auf den AKP ;-)

11

Ich auch! Und meine Mama erst die zum ersten Mal Oma wird 😍💕☀️

weiteren Kommentar laden
6

Hallo zusammen.

Heute kann ich auch mal wieder mitmachen, wer weiß vllt auch das letzte mal, die kleine macht schon ordentlich Rabatz .....
Schlafen geht noch ganz gut komischer Weise auf den Rücken am besten, von allem anderen bekomme ich Sodbrennen, sehr lästig.
Aber sonst läuft es.
Geburtsplanung ist auch durch die erste Klinik war einfach nur gruselig aber die zweite ein Träumchen hoffe die sind bei der Geburt nachher auch noch so toll :)

VG Maya mit Ostseekrabbe 38+1

10

Upsi Bild wollte nicht....

12

Zweiter Versuch

weiteren Kommentar laden
13

Hallo ihr Lieben,

Ich sterbe vor Schmerzen, corona hat mich voll im Griff 🤧🤒😷 mir geht es den dritten tag in folge ziemlich schlecht.
Aber habe ein Bild vom 22+5 in der Arbeit.

Liebe Grüße und alle bitte aufpassen 🤧

Vivia2023 23+1 💙

17

Liebe Vivia,

so eine schöne Kugel! 🥰

Kurier dich aus, das doofe Corona sollte uns doch endlich mal in Ruhe lassen.. uff!

19

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Ich mache heute zum ersten Mal mit. Das Bild ist von 15+0. Für die erste Schwangerschaft finde ich ihn nicht ganz klein. Ich freu mich aber sehr über die Kugel. Und wenn ich von Woche zu Woche einen Unterschied sehe, finde ich es doch ganz beruhigend 🥰

Liebe Grüße,
Kristina 15+4

16

Oh wie schön liebe Kristina, dass man schon das Bäuchlein so schön sieht! 🥰🥰🥰

18

Ja schön langsam sieht jeder, dass es ein SS Bauch ist und kein Food Baby 😂😂😂

20

Ufffff den ganzen Tag unterwegs gewesen, inkl PES 🥰🥰 Herzschlag gehört, alles untersucht, alles perfekt🥰🥰🥰 und einen Tag vordatiert, bin 13+6 , morgen WW🥳🥳

Der Professor meinte ich soll meine SS genießen, es gibt keinen Grund zur Sorge. Das tat richtig gut😊😊

21

Hallo!

Hier mein erstes Bild in dieser SS vor einer knappen Woche. Es ist mein 2.Kind :)

Liebe Grüße und alles Gute euch allen!

26

Hallöchen
Hier meine Kugel aus der 36. ssw