Kugelrunde am Dienstag 🧡🦋

Täglich grüßt das Murmeltier ☺️

Wie geht‘s euch? Else & Islita, bei euch noch alles ruhig? 🌸

Habs gestern nicht mehr geschafft reinzuschauen, war ein voller Arbeitstag und Abends waren wir nochmal bei Babyone den KiWa abholen und haben auch gleich noch einen Schlafsack mitgenommen 😍

Heute ist der US-Tag für einige! Bei uns kommt bei der Feindiagnostik hoffentlich das finale Outing - ich war die letzten 4 Wochen so entspannt und seit gestern mach ich mir wieder Sorgen, dass was sein könnte, weil Baby auch super ruhig ist seit 2 Tagen 🫠

Für alle anderen die heute US Termin haben sind auch die Daumen gedrückt 😘

Einen schönen Tag für euch alle
sabine mit 🦀 24+2

Bearbeitet von sabiine92
1

Auch eine sehr schöne Farbe habt ihr da ausgewählt. Du scheinst Brauntöne zu mögen 🥰 toll dass ihr ein schönes Babyshopping hattet. Dir heute ein ganz tolles BabyTV ohne Sorgen und mit Outing.

Wir waren gestern eine kleine Runde beim Schwangerschaftsyoga und ich fand es ganz angenehm zum quatschen weil wir auch im selben Krankenhaus entbinden. Heute geht's gleich ins Büro und dann später zur Apotheke Medikamente aufstocken.

Ansonsten hingen meine Gedanken gestern und auch heute morgen immer wieder bei Joyx. Ich finde das so unfair von dieser Welt. Manchmal muss man das einfach nicht verstehen. Möge Gott dich in deiner schwersten Zeit tragen ❤️🕯und du immer ein offenes Ohr finden.

Liebe Grüße
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 22+1

Bearbeitet von sloth13
4

Wie schön, dass es beim Yoga so nett ist und ihr auch immer quatscht 😊
Ich bin gestern nicht zum Yoga, war mir zu heftig bei der Hitze und in dem Raum ist es immer noch schlimmer 😅
Einen guten Arbeitstag heute hoffentlich 🙃

5

Das ist bei uns zum Glück im EG eines alten Fachwerkhauses von daher schön kühl 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Jo hier ist alles ruhig, mal sehen wann es los geht.

Super niedlich der Schlafsack, einen ganz tollen Feindiagnostiktermin hoffe ich. Die Kleinen sind ja immer mal ruhiger und dann wieder aktiv 😉

Ich fahre gleich zu einer Freundin zu einem kurzen Frühstück, freue ich mich sehr drauf 😍. Muss aber ziemlich schnell auch wieder los da ich dann auch noch wieder Akupunkturtermin habe.
Was ich mit dem Rest des Tages anfange weiß ich auch noch nicht. Mit dem Warten ziehen die sich doch ziemlich 😅

Ganz tolle US Termine euch und einen tollen Tag 😊

Else mit Zwergin 39+6♥️

8

Oh wow, morgen schon 40+0 😱 jetzt gehts ja schon in den Minus-Countdown ab morgen 🫣

Ja zum Glück habe ich hier schon viel gelesen, dass die Mäuse ab und zu mal ein paar Tage ruhiger sind, das hat dann auch mich sehr beruhigt 😵‍💫

Ein schönes Frühstück, genieße es mit deiner Freundin - ist vielleicht das letzte Mal zu 2. 😱😍
Und eine erfolgreiche Akkupunktur!

19

😅😅 stimmt minus countdown.. naja lassen wir uns überraschen wann sie die Welt entdecken will 😊

Ja war ein echt schönes Frühstück, eine weitere Freundin mit ihrem Einjährigen war auch dabei, war total nett. Und eine gute Ablenkung. Sachen unternehmen (was hakt noch so geht) tut super gut 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ☀️,

ich hing gestern und heute auch lange mit meinen Gedanken bei Joyx. Es ist einfach unfair und zeigt, wie wenig Einfluss wir auf das Wunder haben, für das alle hier sicherlich viel auf sich genommen haben.

Heute Morgen habe ich mit der Übelkeit gekämpft und mit zwei Mücken im Schlafzimmer. Ich kann nachts leider auch nicht so gut schlafen und bin daher tagsüber ziemlich platt.

Bei mir gibt es nichts Neues. Ich liege hier so rum und wenn es spannend wird, dann drehe ich mich von links nach rechts. 🙈🙈🙈

28

Ohh man diese Übelkeit hat mich auch lange komplett umgehauen und zusätzlich Mücken lassen einen dann noch weniger schlafen 🙈
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird

35

Ich hoffe es wird bald besser bei dir. Mein Mann hat heute Nacht auch im Schlaf geredet und das Baby war eine kleine Wühlmaus 😅

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,
Den Schlafsack habe ich auch gesehen, als wir am Wochenende den Kinderwagen ausgesucht haben. Der ist einfach schön.

Ich hatte gestern einen total chaotischen Arbeitstag, da gestern etliche Leute bei uns gekündigt wurden. Glück im Unglück ist, dass mein Team nicht betroffen ist, dennoch tun mir die Kollegen aus den anderen Teams sehr leid.

Als ich nach Feierabend hier kurz reingeschaut habe, war ich unendlich sprachlos, was die liebe Joyx erleiden muss. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben und wünsche dir von Herzen, dass du die schwere Zeit irgendwie meisterst und ganz tolle Menschen in eurem Umfeld sind, die dich und deinen Mann auffangen können.

Heute bin ich im Home Office uns heute Abend haben wir vom Verein ein Grillen. Mal sehen ob bis dahin der Regen sich verzogen hat.

Viele Grüße
Kat 12+2

15

Schön dass du heute im Homeoffice bist und dann noch grillen ansteht. Das ist sicher ein komisches Gefühl wenn Kollegen gekündigt werden!

30

Drücke die Daumen fürs Wetter beim Grillen.
Ja das muss heftig sein wenn so vielen Kollegen gekündigt wird 😕

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen aus dem Büro.

Mich hat der Alltag wieder. Auch ich bin in Gedanken immer wieder bei Joyx. Es ist so unfair und ich kenne es leider so gut. Scheinbar ist diese verdammte 9ssw eine entscheidende.

Nachdem wir gestern die Harmony Ergebnisse erhalten haben und ich den Herzschlag mit dem Sonoline gestern wieder gefunden haben, werden wir heute unseren Mädels mitteilen, dass sie eine kleine Schwester bekommen.
Wir haben dazu im Urlaub Zitronen Kleider für die großen gekauft, und einen Zitronen Body für das Mädchen.
Ich freu mich schon auf ihre Reaktion und hoffe jetzt geht nichts mehr schief :) lange kann ichs nicht mehr verheimlichen, man sieht langsam einen Bauch.

Ansonsten ist heute recht kein besonders spektakulärer Tag, morgen ist laut Periode wieder WW.

An alle die heute US Termin haben alles Liebe und auch sonst einen wunderschönen Tag an Alle :)

nuckerchen
10+6

14

Oh eine ganz süße Idee mit den Zitronenkleidern! Sie werden sicher ganz aus dem Häuschen sein!

31

Ohh ganz viel Spaß beim Verkünden, spannend wie die großen reagieren werden 😊
Die Idee mit den Kleidern und Body finde ich toll ☺️

weitere Kommentare laden
11

Voll süß,

Viel Spaß beim Baby TV 🥰 ich berichte heute mittag von unserem Baby TV 🤗

Liebe Grüße


Vivia2023 22+2 💙

13

Alles gute und ich hoffe ihr bekommt ein besonders süßes Foto!

18

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen!

Sehr süß der Schlafsack! Schön dass ihr schon einen Kinderwagen habt.

Wir wussten schon ganz früh dass es ein Mädchen werden wird. Es war uns aber total egal, ich hab irgendwie mehr mit einem Buben gerechnet.
Bei mir war das Baby zwischendurch auch immer wieder mal ganz ruhig. Ein großes Glas kaltes Wasser hat es meistens aufgeweckt. Ein Stück Schoki funktioniert auch oft. Aber sie sind halt noch so klein, dass sie manchmal so blöd liegen, dass man die bewegungen einfach nicht spürt, obwohl sie eh wie wild treten!

Der Verlust von Joyx tut mir so im Herzen weh. Wie viele hier, hatte ich auch eine ähnliche Erfahrung und es bricht einem einfach das Herz.

Ich werde heute auch eher nicht so viel machen. Es ist so angenehm kühl, vielleicht gehe ich dann spazieren!
Islita 39+3

32

Ich hab irgendwie auch gedacht es wird ein Junge 😅
Ich freue mich so auf unsere Tochter, hoffentlich können wir sie bald kennen lernen und ihr eure kleine Maus auch.
Bei uns ist es auch abgekühlt, das tut total gut 😊

40

Genieß die Ruhe. Einen schönen Spaziergang heute 🌞

17

Guten Morgen,

komme vor lauter Besprechungen erst jetzt zum Schreiben.

Bei denen, wo ein US ansteht, wünsche ich gute Termine und viel Spaß beim Baby TV 😍

Cool sabine, dass ihr den KiWa schon daheim stehen habt 😀

Ich bin heute wieder im Büro und abends steht wiederum nichts am Plan. Meine Eltern sind soooo super und sind heute zu uns ins Haus gefahren, um alle Fenster zu putzen. Das ist nach dem Außenputz jetzt dringend nötig 😂

Die Nachricht von joyx hat mich auch sehr mitgenommen. Leider zeigt es, dass man immer auf alles gefasst sein muss....

Schönen Tag euch allen
Kristina, 14+5

44

Dann mach dir einen entspannten Tag heute 😊

76

Bei uns war es so, dass der Wagen eh in 6 Wochen hätte abgeholt werden müssen. Da befinden wir uns aber quasi im Urlaub, dh wir hätten ihn eh vorher abholen müssen. Die paar Wochen machts nun auch nicht mehr aus ☺️

Was für mega Eltern - kannst du sie zu uns schicken? Unsere Fenster sehen auch aus wie Sau 😅 auch ohne Außenputz 🙈

27

Hallo zusammen,

😍 Süßer Schlafsack und schöner KiWa.

Ich habe heute einige Meetings und muss einen PoC vorbereiten.. Ansonsten ist es auf Arbeit zum Glück relativ ruhig.
Ein Kollege hat mich gestern wieder zur Weißglut getrieben und danach hab ich mich nicht so gut gefühlt. Ich vermute hoher Puls in der Schwangerschaft kommt wohl nicht so gut.. 😕
Aber er treibt es grad auf die Spitze und baut einen Misst nachm anderen, da kann ich leider nicht so entspannt bleiben wie andere Kollegen..

Wollte einer guten Freundin am Donnerstag die gute Nachricht erzählen, aber leider hat sie unseren Termin abgesagt und mir fällt gerade kein anderer Vorwand ein um sie zu treffen 😕
Würde es ihr von den Freundinnen her aber gerne als erste sagen..
Mal weiter grübeln 😊

Unser GaLaBauer ist aktuell alleine unterwegs. Nach dem heftigen Regen letzte Woche ist sein Kollege noch auf einer anderen Baustelle. Daher geht es leider mit der Treppe nicht voran 😕 aber er ebnet/gestaltet gerade den Garten 🙂
Es ist schön da zuzusehen und den Garten entstehen zu sehen 😊

Schöne BabyTV-Termine euch allen!
LG,
CeNedra mit ⭐ und 🐞

42

Vielleicht triffst du sie einfach auf einen Kaffee? Oder willst du etwas ganz besonderes machen?

Schade dass die Treppe jetzt erstmal stockt.

55

Ich wollte sie mit einem Muffin mit so nem Gummibärchenschuller drauf überraschen, wenn sie zum Lernen kommt (ich frag sie momentan für die Umschulung ab)..
Evtl treffen wir uns jetzt die Tage vormittags für ihr Gassi-Runde und ich kann es dann da erzählen 😊

weitere Kommentare laden