🩷 Babybauchrunde 💙🤰

Guten Morgen ihr Bauchis,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Start in die Woche!

Es gibt ja einige Neuzugänge im Ordner und ich freue mich über jede Teilnahme an der Bauchrunde, egal ob leichtes Bäuchlein im 1. trimester oder Endspurtkugel im 3. Trimester!

Mein Bu ist mittlerweile 102 cm 😄und um die 5 kg mehr Gewicht!

Jetzt her mit den Bäuchen!!

Lg loni mit Elfi 22+5

1

13. ssw, Mittwoch dann WW in die 14.ssw 😊

(Die Schachtel hinter mir im Bild ist nicht von mir, nicht dass da fragen aufkommen 🙈🙈😅)

Und das Bild mit meinem Hund ist leider doppelt😅😅 kann man nachträglich nicht mehr löschen 🙈🙈

Bearbeitet von Julimae
11

Da kommt eine süße kleine Kugel zum Vorschein 😍

2

Hallo,
Soo wie ich hoffe das letzte mal mit der Kleinen im Bauch, ich hoffe mal nächstes mal schon obenauf 😍
Hat tatsächlich nochmal einen Sprung gemacht der Bauch von letzter zu dieser Woche 😅
Hoffentlich nicht auch noch nächste 😅
Einen schönen Tag euch

Else mit Zwergin 39+5 ♥️

4

Wow so eine schöne Kugel! Schaut toll aus, aber ich verstehe was du meinst 😍💕💪

13

Auch wenn wir dann wieder ein Mitglied hier verlieren, drücke ich dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst ☺

weiteren Kommentar laden
3

Hallo zusammen,


Anbei bei 22+0 noch schiebe ich eine kleine mini Kugel ☺️.

Vivia2023 22+1 / 23 Ssw

5

Oh aber schon ganz eindeutig eine Kugel!!! 😍😍💕☀️

7

Danke 🥰

Deine ist Wunderschön 😍🥰

weiteren Kommentar laden
6

So langsam kommt die Kugel bei dir 🥰

Die Zehenspitzen sehe ich zwar noch, aber jetzt kommt so langsam die Zeit in der der Bauch beschwerlicher wird 🤪

12

Aber süßer Bauch 🥰♥️ bin gespannt bis wann ich meine Zehen sehe 🤗

8

So schöne Kugeln habt ihr alle, da traue ich mich mit meiner Mini- Kugel auch mal. Für mich und meinen Mann schon sehr ersichtlich, Foto ist von Freitag 😊

10

Jede Kugel ist schön♥️♥️♥️ ich find es toll 🍀
Ich werd jetzt jede Woche eins machen, hab eins zum Vergleich von der 11.ssw und so seh ich selbst die Veränderung 😊😊

15

Jede Kugel fängt mal klein an. Dafür ist es toll auch mal wieder an die eigenen Anfänge erinnert zu werden 😃

9

Hey ihr Lieben,

Hier mal das aktuelle Bild von uns zwei 💕 sind heute bei 33+4 es ist schon beschwerlich, aber alles, gut so wie der Gyn Termin heute vormittag lief.
Der kleine hat wohl schon rund 2500g , ku 33 cm und bu 31 cm , ist sehr aktiv ,hat fleißig das CTG malträtiert 🐸😁
Gbmh ist weiterhin bei 5cm , also alles gut. Wird halt kein kleines Kind ,meinte die Ärztin 😁😁aber das erahnen wir ja bereits. 🥰🥰

18

Oh das Kleid mag ich 🥰
Hab nächste Woche auch wieder Termin und bin gespannt was beim 3. US so rauskommt.

21

Ui , der 3.Große US 🤩 ja ,da erkennt man auch noch was 🥰 mein Kleiner wollte such heute nicht zeigen erst mal die Hände vor dem Gesicht verschränkt, dann die Nabelschnur vor den Augen 😅😅der denkt sich, warte ab, Mutter ...wir sehen uns bald 🤪🥰

weitere Kommentare laden
16

Hallöchen zusammen,hier ist mein Babybauch, aktuell in der 29 SSW😊💖

17

Foto vergessen 🤣🤣🤣

19

Auch eine tolle Kugel 😃
Was macht bei dir das Wasser und der Kreislauf?

weiteren Kommentar laden
25

Schöne Babybäuche habt ihr da 😍😍😍

Ich mach auch mal wieder mit , bin heute in die 20 SSW gerutscht ✊🏻♥️

Mir geht es seit Anfang an richtig gut ,so langsam kommen Rückenschmerzen morgens nachm aufstehen,ansonsten darf ich echt nicht klagen 🥰🥰

Liebe Grüße