Kugelrunde am Montag 🤰💗🦋💐

Guten Morgen ihr lieben Wunderkugeln,

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende 🌞💐
Meine Mama hat sich gestern sehr über ihre Überraschung zum Geburtstag gefreut und wir haben noch bis abends gequatscht.🥰

Heute steht bei mir HO und Yoga an. Ein ganz normaler Tag. Was habt ihr so für Pläne heute?

Habt alle einen angenehmen Wochenstart 💗
🦥 mit ⭐️ und 💙J 22+0

Bearbeitet von sloth13
1

Guten Morgen liebe sloth13

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum WW🥰🥳 willkommen in der 23 Ssw.

Das hört sich schön an das sich deine Mama gefreut hat 😍 und ihr einen schönen Abend hattet.

Ich konnte gestern nicht einschlafen in meinen Bauch war richtig Party 🙈. Schön den kleinen jetzt so richtig zu spüren, aber blöd wenn Man Morgens früh raus muss ☺️.

Heute ist online Gespräch angesagt und danach Kaffee trinken mit eine alte Kollegin die jetzt in Rente ist. 🤗

Liebe Grüße Vivia2023 22+1💙

Bearbeitet von Vivia2023
2

Guten Morgen vivia,

Wie schön dass du den kleinen so gut spürst mittlerweile. Bei mir ist abends auch immer richtig was los. 🥰 irgendwann werden wir das vermissen

Ein schönes Kaffeetrinken 💗

5

Es ist ein sehr schönes Gefühl das der kleine so aktiv 🥰 ist. Aber ab und an finde ich es zu extrem 🙈 und empfinde es als unangenehm. Wenn dann so das Gefühl ist , er drückt mir alles weg 🤣.
Mein Mann sagte mir schatz das ist erst der anfang 🤣🤣🤣 er konnte die Schläge auch sehen . Wie sich mein Bauch richtig bewegt hat 🤗😍.

Bearbeitet von Vivia2023
weitere Kommentare laden
3

Liebe Sloth,

das klingt nach einem tollen Wochenende! 🌞💐
Machst du Yoga online zu Hause oder gehst du in einen Kurs? Ist das extra für Schwangere? Viel Spass dabei und gute Entspannung.

Ich fiebere dem ersten US morgen entgegen und hoffe so sehr, dass alles passt. Hatte gestern so Hitzewallungen wie vor der Mens, das hat mich stutzig gemacht. Sonst null Symptome.

Bei mir ist nur Arbeit angesagt heute und abends sind wir bei meiner Mutti!

LG
Pauli 5+5 🤰

4

Guten Morgen Pauli,

Schwangerschaftsyoga mache ich in Präsenz in einem Kurs. Das ist echt toll sich mit anderen Schwangeren dort auszutauschen. Man macht dann Übungen die den Körper auf die Geburt vorbereiten sollen.

Ich denke Hitzewallungen sind durch deine Hormonumstellung total normal und kein Grund zur Sorge.

Ich drücke dir für morgen unfassbar fest die Daumen. Es wird alles gut sein und du wirst mit mindestens einem Würmchen mit Herzschlag belohnt werden ❤️ da glaub ich fest dran.

8

Danke Sloth für die lieben Worte! 💗💗

Das mit Yoga klingt spannend. Viel Spass!

weitere Kommentare laden
7

Hallo sloth,

herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰🥳
Viel Spaß beim Yoga heute 😁

Ich bin heute im Büro und danach steht nichts besonderes an. Ich versuche, dass ich nach meinem Durchhänger wieder zuversichtlicher werde 🍀

Schönen Tag euch 🙂

13

Positive Gedanken an dich 🍀🍀🍀

17

Einen schönen Tag heute!
Wie weit bist du denn jetzt nochmal?

weitere Kommentare laden
10

Ich habe eben braune Schmiere am Klopapier gemacht. Morgen habe ich Termin… kann ich warten? Aaaahhh

So… bin wieder ruhiger. Wir hatten gestern Sex und abends war es dann unangenehm, als ich das Progesteron reingeschoben habe. Ist vermutlich nur eine kleine Verletzung. Aber trotzdem doof!

Bearbeitet von Joyx
14

Scheint altes Blut zu sein. Kontaktblutung vom Sex eventuell.

Blutungen gehören aber abgeklärt also ruf mal beim Frauenarzt durch.

26

Ich sitze jetzt beim FA! Ich konnte nicht warten…

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!

Oh das glaube ich, dass sich deine Mama sehr gefreut hat. Das habt ihr richtig toll organisiert!!!
Viel Spaß beim Yoga und ich hoffe du hast einen ruhigen HO Tag!

Ja, das Wochenende war sehr schön und heute ist es auch richtig angenehm kühl, was mir sehr gelegen kommt, da irgendwie meine Beine angeschwollen sind. In der Nacht war mir nämlich trotzdem heiß.

Sonst gibt es nicht viel neues, mal schauen, was sich die nächsten Tage so tut. Kontrolle ist erst am Donnerstag.....
Islita (39+2) noch 6 Tage bis ET!!!

21

Ohje du Arme. Bei dm soll es wohl gute Beinwickel für die Schwangerschaft geben. Schön dass es wenigstens etwas abgekühlt ist.

Ja meine Mami hatte Freudentränen in den Augen. Dann haben wir beide geheult 😅

Bald hast du es geschafft. Ich bin schon richtig gespannt auf dein Bauchwunder 🥰

23

Danke für den Tipp. Das mit den Beinwickeln ist eine gute idee! Zum Glück muss ich ja heute nicht viel machen.... Ich freue mich auch schon sehr... die Anspannung steigt jetzt doch jeden Tag!

Wie schön, dass sich deine Mutter so gefreut hat. Ich glaube, das sind so Momente, wo sich deine Mutter sicher gedacht hat, dass sie alles mit euch richtig gemacht hat und mega stolz auf euch ist!!!

weiteren Kommentar laden
24

Guten Morgen Sloth,

schon, dass deine Mama sich so gefreut hat! es ist schön, wenn überraschungen funktionieren 😊

Oh, Yoga möchte ich auch bald wieder machen! aber momentan kollidieren die Yogakurstermine mit den Logotermin und dem Schwimmunterricht meiner Tochter☺️!
Die logotermine sind aber bald beendet und dann ist Elfi dran.

Evtl geh ich nacher noch ins Freibad zum Schwimmen!
Da ich im Bv bin hab ich jetzt eigentlich viiiel zeit!

Einen schönen Sonnigen Tag!

Lg loni und Elfi 22+5

25

Zur not gibt es auch bei YouTube yogakurse aber vor Ort ist es doch schöner. Viel Erfolg mit den Terminen und eine schöne Zeit im Schwimmbad 🥰

29

Trigger Warnung!


Mein Baby ist leider in der 9. SSW verstorben. Ich fahre jetzt in die Klinik. MA.

30

Ich drücke dich ganz ganz dolle. Ich erinnere mich noch an diesen grausamen Schmerz ❤️ ich sende dir unendlich viel Kraft für die kommende Zeit.

33

Liebe Joyx,
das tut mir so unendlich leid! Fühl dich ganz fest gedrückt! Das Leben ist manchmal so hart und ungerecht😔

weitere Kommentare laden
36

Liebe Grüße aus Capri,

Wir genießen unseren letzten Urlaubstag bevor es morgen wieder nach Hause geht.
Gerade hat die Praxis angerufen: die nipt Ergebnisse sind da und alles gut. Wir bekommen das dritte Mädchen.
Mein Mann ist etwas enttäuscht aber das verstehe ich, das gibt sich.
Sonst fühle ich mich wieder absolut unschwanger und freue mich, heut Abend wieder mit dem sonoline rein hören zu können.

Alles liebe euch

38

Einen schönen letzten Urlaubstag und einen guten Heimweg! 🙂

39

Einen guten Heimweg und herzlichen Glückwunsch zu den guten NIPT Ergebnissen und dem Outing 💗

56

Guten Morgen, 🙈🙈

Wie ihr seht war heute nicht mein Tag. Ich hatte total Kopfschmerzen und musste mich übergeben. 😭 Dann hat mich heute morgen ein schlimmer Krampf in der GM geweckt und ich hoffe, dass noch alles in Ordnung ist.

Ich probiere mich jetzt weiter zu restaurieren. 😥💪🍀💚

58

Liebe Jellys,

oh nein! Das ist ja fies mit den Kopfschmerzen. Magnesium und viel trinken helfen 🤞💪!

Wann hast du den nächsten US? Ich denke, das Ziehen in der GM ist „normal“ - zumindest was man hier liest 😝! Ich selbst gehöre grad zur Kategorie null Symptome.

Pauli 5+5 und morgen endlich US 🤰

60

Wenn du dir unsicher bist lieber einmal mehr zum Gyn. Gute Besserung!