Kugelrunde am Sonntag🍀

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen

Wie geht es euch heute? Was machen die Endspurtlerinnen? Und auch von mir ein herzliches Willkommen 💗 an alle Neuen hier, ich wünsche euch eine stressfreie Kugelzeit!

Hier geht es auf und ab. Heute wechsle ich in die 23. Woche und der Kleine ist nun mehrmals täglich zu spüren. Ich habe das Gefühl, dass die Tritte oder Boxer nun stetig stärker werden, trotz meiner VWPlazenta.
Alle paar Tage holt mich mein Körper wieder etwas auf den Boden, wenn er findet hey, heute mal wieder Blutdruck an der Grenze, da fängt das ganze Kopftheater wieder an und es braucht dann so viel Energie, um mich wieder zu beruhigen.

Was habt ihr heute Schönes vor? Gibt es Wochen- oder andere Wechsel!?

Allen einen gemütlichen Sonntag!

Alles Liebe
Dogejoan mit 💙22+0

1

Guten Morgen dogejoan,

Willkommen in der 23 SSW und alles gute zum WW🥳 und schön zu hören das auch du die kleine immer mehr spürst🤗.

Auch ich bin heute 22+0 und habe einen VWP 🥰🥳 und spüre den kleinen mittlerweile alle paar Stunden.

Heute ist Haushalt angesagt ansonsten wird nicht viel gemacht.

Schönen Sonntag

Liebe Grüße Vivia2023 22+0 💙

4

So schön wie unsere Jungs alle fleißig turnen 🥰 alles Gute zum WW 🎉

Bearbeitet von sloth13
8

Danke dir 🥰 morgen bist du dran 🥳 ich verstehe deine Ängste so gut . Rufe einfach morgen an und frage nach einem früheren Termin nach. So hab ich es auch gemacht und ich bekam ein Termin paar Tage früher. Man ist doch beunruhigt auch wenn man es nicht möchte. Wir haben den nächsten Termin im Krankenhaus am 14.8 da wird einfach nochmal das Herz kontrolliert. Aber die Ärztin hat mir alle Ängste genommen..Drücke dir die Daumen ♥️🥰🙏🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Wie schön, dass ihr die Kleinen schon spürt! Ich kann es kaum abwarten.

Wir frühstücken jetzt und nachher stelle ich mir mit einer Freundin im Garten den Sprenkler auf und lass uns nass berieseln.

Ich nehme mittlerweile nur noch 7,5mg Kortison. Habe den Eindruck, dass ich etwas weniger Heißhunger habe… wäre ja ganz gut!

6

Du ziehst auch bald nach. Noch ein paar Wochen Geduld 🥰 am Anfang ist es wie ein kleiner Fisch der Innen leicht langschwimmt fand ich. Etwas was du noch nie vorher gemerkt hast. Jetzt sind es schon richtig kleine Boxer und Tritte.

63

Ich bin sehr gespannt! Eine Freundin von mir entbindet in 2 Monaten und ihr Kleiner boxt ihr richtig in den Schritt. Er liegt schon mit dem Kopf unten. Kann also auch unangenehm werden. ;)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen dogejoan,

Ich hab bis eben geschlafen. Ausschlafen tat richtig gut 🥰 ich finde es so schön, dass wir alle ungefähr gleich weit sind. 🥰 Ich bin schon gespannt wer von uns als erstes Auskugeln darf. Bald haben wir den nächsten Meilenstein der 25 ssw erreicht. Den finde ich nochmal sehr beruhigend.
Morgen rutsche ich auch in die 23 ssw. Dir alles Gute zum ww 🥰🎉

Heute hat meine Mama Geburtstag. Da meine Eltern erst heute Mittag aus dem Urlaub wieder kommen haben meine Schwester und ich gestern die Küche dekoriert. Mit Heliumballons und co. Das hatte sie noch nie in ihrem Leben. Ich bin gespannt was sie sagt 🎂🎉

Ein wenig sitze ich aber auch wie auf heißen Kohlen und mache mir ab und zu noch Sorgen um sein Gehirn und die Nabelschnur. Aber ändern kann ich es ja nicht und googeln sollte man sowas eigentlich auch nicht. Noch 8 Tage bis zum nächsten Frauenarzttermin. Ich bin kurz davor sie morgen anzurufen und nach einem früheren Termin zu fragen aber das wird nichts ändern 🫣

So genug geheult 😅 genießt den Tag 🌞

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 J. 22+6

10

Ohh wie schön! Das hört sich toll an, was ihr für eure Mutter gemacht hat. Sie freut sich sicher riesig 😍

Ich kann verstehen, dass dich die Sorge umtreibt. Aber wie du sagst, ein früherer Termin wird wahrscheinlich nichts bringen. Alles wird gut, das ist unser Mantra! 8 Tage sind schaffbar 🙏🏼 mit einer normalen Arbeitswoche verfliegt die Zeit finde ich immer sehr. Nur die WE‘s ziehen sich dann 😵‍💫 hab auch das Gefühl Dienstag ist noch ewig hin 🫣

13

Ja der nächste Montag wird dann auch bald da sein. Zum Glück hab ich alle 4 Wochen einen Termin bei ihr um seine Wachstumskurve zu überwachen, das beruhigt mich auch immer sehr.

Dienstag ist Tag der US bei so vielen. Ich bin schon gespannt was du berichtest. Ich denke ja es bleibt ein Bub bei dir 🥰 und Pauli drücke ich auch schon ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ☀️

ich wechsle heute auch mit dir die Woche. Zu 6+0

Das klingt irgendwie nach super weit am Anfang. 🙈😊

Ich liege noch im Bett und habe etwas Kopfschmerzen. 🤷🏻‍♀️ Mal gucken, was der Tag so bringt.

Bearbeitet von Jellys
15

Oh nein. Versuch es mal mit einem kalten Waschlappen. Das hilft mit immer.

Alles Gute zum WW 🎉 schon die 7 Woche. Die Hälfte der 12 Wochen hast du geschafft.

43

👍 Dad werde ich auf jeden ausprobieren.

Stimmt, die Hälfte bis zur 12 ist geschafft. 💪😊

weitere Kommentare laden
17

Guten morgen 🦋
Erstmal alles Gute zum WW 🌸
Das mit deinem Blutdruck ist echt Mist :/ kontrollierst du den täglich? Geht‘s dir denn sonst gut, auch, wenn der Blutdruck grade mal wieder abschmiert?
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus…

Wir waren gestern grillen und weil nicht alles aufgegangen ist treffen wir uns heute nochmal zum Mittag ☺️ Resteessen. Ansonsten steht nicht viel an.

Heute startet der 7. Monat 🥰 SSW25 ist angebrochen.

Habt einen schönen Sonntag
sabine mit 🦀 24+0

Bearbeitet von sabiine92
23

Herzlichen ♥️ Glückwunsch zum nächsten Meilenstein 🥰🥳 und willkommen im 7. Monat 🤗.

28

Wow herzlich Glückwunsch zum WW und MW. Aber jetzt hätte ein frühchen erhöhte Überlebenschancen. Einen wichtigen Meilenstein hast du wieder auch wenn du natürlich noch ganz lang kugeln wirst 🥰

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen,

alles Liebe zum WW 🥳 echt schön, dass du den Kleinen viel spüren kannst. Darauf freue ich mich auch schon.

Irgendwie befinde ich mich in einem komischen Stadium. Kaum Symptome, kaum Bauch, Kind kann man nicht spüren... Und irgendwie bin ich so ein wahnsinniger Kopfmensch. Seit 3 Tagen sinkt mein Ruhepuls kontinuierlich und das gibt mir natürlich gleich wieder Anlass zur Sorge 🙄 sorry, dass ich immer mit neuen Problemen daher komme 😏

Im September wollen wir wahrscheinlich noch eine Woche nach Kroatien fahren. Hab gestern mal mit der Recherche nach einer Unterkunft angefangen. Mal schauen, wo es uns hintreibt.

Heute steht außer Haushalt nichts an 🙂

LG
Kristina, 14+3

24

Liebe Kristina, zwischen 12+0 bis ungefähr 17+0 ging es mir genauso 😵‍💫
Hab mich wenn überhaupt aufgebläht gefühlt und dick, aber nicht wirklich schwanger. Symptome habe ich ja auch bis heute keine. Das war eine komische Zeit! Aber sobald der Bauch langsam wächst und zu einem Babybauch wird ändert sich das. Versuche die Zeit grade zu genießen 🌸 ich sag mir immer „wer weiss, wie lange ich so unbeschwert durch die Schwangerschaft komme“ irgendwann kommt das erste WehWehchen (oder halt auch nicht, aber weiss man ja nicht) und dann wünscht man sich die Zeit zurück. Das hat mir geholfen bzw hilft mir immernoch 🥰😘

Kroatien ist soooo wunderschön! Welche Region überlegt ihr?

35

Dito keinerlei Schwangerschaft Symptome bisher gehabt nicht mal anfangs.

Man muss nicht immer Symptome habe um schwanger zu sein .

Es ist ein Segen 🍀🙏

weitere Kommentare laden
31

Schönen Sonntag ihr Lieben :)

Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Wochenwechsel haben, wieder sein Stück geschafft 😻

Wir sitzen gerade auf der Fähre Richtung Amalfi und auch wenn’s hier schön ist, es ist echt voll und mühsam. Irgendwie hatte ich mir das erholsamer vorgestellt.

Ich hatte heute morgen beim aufwachen plötzlich ein Bäuchlein. Einerseits freue ich mich natürlich und seh es als gutes Zeichen, andererseits würden wir es gern noch eine Weile geheim halten, zumindest bis der nipt da ist. Keine Ahnung, ich finde es noch so irreal, dass es jetzt klappen soll und hab irgendwie Angst das jemand um die Ecke kommt und sagt sorry, doch nicht, war ein Scherz.


Ich wünsche allen einen entspannten Tag 😻

38

Das Gefühl hatte ich auch am Anfang der Schwangerschaft. Ich wollte mir meine Freude einfach nicht mehr nehmen lassen müssen.

Schön dass du ein kleines Bäuchlein hast. Streichel es und genieße die Zeit ❤️

76

Danke, ich Versuch es :)

weitere Kommentare laden
33

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch zum WW und wie schön, dass du den Kleinen nun mehr merken kannst 😊
Das mit dem Kopftheater glaube ich, ist schwer da ruhig zu bleiben, aber du schaffst das.

Ich hab es gestern doch nicht geschafft einfach nur zu erholen. War zwar total erledigt, aber gleizeitig viel mir total die Decke auf den Kopf 😅
Von daher ging es dann doch raus, sind ans Wasser gefahren, uns was zum Knabbern geholt und sogar einen kostenlosen Strandkorb für ein paar Stunden in Beschlag nehmen können 😊 War super mit dem Wind am Meer 🌊
Abends sind wir dann sogar noch zu einer Heißluftballon Show und Feuerwerk gegangen. War gut nochmal was zu unternehmen 😊😊
Hab sogar nach langem mal wieder richtig gut geschlafen und die Warterei geht weiter 😄

Einen wunderschönen Sonntag euch 🌷🌞
Else mit Zwergin 39+4 ♥️

37

Das hört sich nach einem tollen Tag mit schönen Erinnerungen an 🥰

39

Bald hast du es geschafft 🥰♥️ so schön .
Und das du gestern noch so richtig genießen konntest 🤗.

41

Guten Morgen,
ich komme heute erst wieder dazu zu schreiben. Bin mit Cariban gestartet und die letzten beiden Tage war nicht viel los mit mir! Ich schlaf mehrmals täglich einfach ein und fühle mich total müde und kraftlos. Ich hoffe das wird mit der Zeit wieder besser. Ich bin jetzt bei der Höchstdosis, also vier Tabletten angekommen. Zumindest muss ich damit mich nur noch 1-2 mal am Tag übergeben🙈
Jetzt gerade sitze ich gemütlich im Schatten am Teich und genieße die noch angenehme Luft☺️.

Wie schön, dass du dogejoan den Kleinen immer mehr spürst! Da freu ich mich auch schon sehr drauf, aber wird ja noch dauern!
Mit dem Blutdruck ist natürlich nicht schön, gerade wenn es so starke Ängste auslöst. Ich hoffe du bekommst das gut in den Griff!

Mavie mit ⭐️ Krümel und Bohne 7+4

54

Oje mavie, hoffentlich wird deine Übelkeit bald besser. Mir hat ja schon mein flauer Magen genügt. Übergeben ist ja richtig doof...

79

Danke liebe Kristina, ja übergeben ist wirklich richtig doof😣

weitere Kommentare laden