Sind die Werte in Ordnung?

Hallo nochmal,
ich hab nochmal eine Frage an euch. Wie im letzten Beitrag berichtet, hatte ich ja gestern einen Termin beim FA und sie gab mir folgende Werte mit (siehe Bild).
Meine FA sagte zwar allgemein, dass sie etwas zurück liegt (4 Tage) aber sonst soweit alles okay sei.
Ich wollte mir trotzdem nochmal einfach ne andere Meinung holen, da ich beim Kopfumfang verwirrt bin, auf der einen Seite steht da, der KU entspreche der 23. Woche, darunter steht nochmal KU mit 25. Woche, der OFD (Also von Stirn bis Scheitel, Durchmesser glaub ich) entspricht aber der 27. Woche?? Hä??? 🤔

Gestern vorm Termin war ich noch in 24+5 und ja da steht jetz 23+6 und wenn ich den neuen ET eingebe in meiner Schwangerschaftsapp bin ich bei 24+1??

Bin verwirrt 😵‍💫

1

Laut dem Bild bist du von der Periode her berechnet bei 24+3 und sozusagen nach den Berechnungen bei 24+0. Das wären nur drei Tagen und spielt jetzt aber auch gar keine Rolle

Mein ET bspw. war der 20.3. und bei den einzelnen FD und US Messungen hatten wir so ziemlich alles vom 5.3. bis 2.4. berechnet bekommen #rofl geboren ist unsere Tochter an ET+8 nach Einleitung 😅 Kinder kommen selten termingerecht

wenn etwas bedenklich gewesen wäre, dann wüsstest du das bestimmt. Da der Arzt offensichtlich nichts weiter dazu gesagt hat, ist alles ok

Uns sagten sie bei jedem US wir haben ein sehr zierliches Kind, am Ende wurde sie mit der 96. Percentile geboren, nur mal zur Info wie genau Messungen sind 🤣 und es waren überwiegend Degum II und III Ärzte 😅

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 3 Monate jung