Kugelrunde am Freitag 🍀🦋🤰💗

Guten Morgen zusammen,

Ich eröffne heute mal wieder und hoffe alle sind okay damit.

Wie geht es euch so? Wer hat heute wieder etwas besonderes vor oder etwas zu feiern?

Mir geht es heute dank euch wieder besser. Ihr habt mich echt sehr beruhigt. Jetzt heißt es abwarten was der nächste Ultraschall in 10 Tagen bzgl Nabelschnur (SNA) und Gehirn (Hirnventrikel) ergibt.

Ich hoffe keiner von euch ist abgesoffen letzte Nacht. Bei uns geht es noch, in der nächsten Stadt konnte man auf der Straße schwimmen 🏊‍♂️ gehen.🌩🌩🌧🌪

1

Guten Morgen!

Ja leider heißt es einfach immer wieder abwarten und vertrauen! Ich hoffe du bekommst in 10 Tagen beruhigende Nachrichten.

Ich war gestern etwas zu lange mit Freunden unterwegs. Ich fühle mich teilweise so für, aber das war zu viel. Heute werde ich nur Beine hochlegen und entspannen. Morgen wird's so richtig heiß, das heißt es dann Baden gehen ☀️☀️🏖️ hab die Ärztin zum 1000 Mal gefragt ob schwimmen OK ist und sie meinte wir immer ja!

Ich wünsche euch einen hoffentlich kurzen Freitag und guten Start ins Wochenende.
Islita 38+6 (9 Tage bis ET 🙈🙈)

2

Wow einstellig bis zum ET. 🎉 wieder ein kleiner Meilenstein 🥰

Viel Spaß beim 🏊‍♂️ Gehen. Entspann dich schön bevor es losgeht 🥰

19

Nur noch einstellig 🤩 wird richtig spannend.
Heute einen Pausentag einlegen klingt doch nach einem guten Plan 😊
Und morgen dann ganz viel Spaß beim Schwimmen, bestimmt toll wenn es so super heiß wird 🌊😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen ihr Lieben. Sloth, auch meine Daumen sind gedrückt!
Ich hab auch schon oft gelesen dass das wohl gar nicht so selten ist, kann deine Sorgen aber natürlich verstehen. Ánimo 😘

Ich habe heute Wochenwechsel: 12+0 😍 😍😍

Hier wird es ein herrlicher Tag, ich hab frei, mein Mann muss auch nur bis mittags arbeiten und wir werden unseren Meilenstein am Strand feiern. Abends wird hier San Juan, Sommersonnenwende gefeiert, da werden wir uns mit Freunden treffen und das Lagerfeuer genießen 😊

Einen guten Start in den Freitag euch!

4

Alles Gute zum WW und diesen besonderen MS 🎉 wenn man in Woche 13 angekommen ist ist das ein tolles Gefühl. Einen schönen Feiertag am Wochenende 🥰

7

Oh das klingt toll! Sommer Sonne und Strand kombiniert mit einem Feiertag 😍
Viel Spaß!

Und herzlichen Glückwunsch zum Meilenstein. 🥳

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ich konnte heute länger schlafen, weil ich frei habe und bin grad erst am Aufstehen 😊
Bei uns kamen gut Wasser, Matsch und Schotter von den Baugrundstücken weiter oben die Straße runter und auch dort, wo der GaLaBauer mitm Bagger reingefahren war, ist ganz gut Erde weggeschwämmt worden 🙈
Mein Mann und ich haben nach dem ersten Starkregen erstmal die Straße vom Schotter befreit 🙈
Er hat ganz süß gesagt, dass er das auch alleine machen kann und ich bitte sofort aufhören soll, falls es irgendwie zieht oder zu anstrengend wird 🥰
Haben halt doch beide Angst vor einer zweiten FG..

Zum Glück hat die neue (halbe) Treppe alles gut überstanden 🥳
Sie machen aber erst Montag weiter..

Hoffe auch, dass von euch keiner abgesoffen ist und es heute für alle ein guter Tag wird. 😊
Bin auf meinen Bluttest gespannt und hoffe einen US-Termin zu bekommen.

LG,
CeNedra

6

Hm.. Hat nur ein Bild hochgeladen.. Dann hier Versuch 2 für Bild 2 😊

Bearbeitet von CeNedraOfRiva
9

Oh da hattet ihr ja einiges zu tun! Hoffentlich ist jetzt das schlimmste vorbei!

Genieß deinen freien Tag und lass es dir gutgehen!!!! 😊😊☀️

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe sloth13 ,

Hab dir auf deine Post von gestern geantwortet ☺️. Es wird alles gut verläuft , aber ich kann deine Ängste verstehen. Mir hing es genau so. Aber so wie bei mir wird auch bei dir alles bessens sein 🥰.

Hier in BW gab es zum Glück keine unwetter nur etwas abkühlen😅 .

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Vivia2023 21+5💙

36

Gut dass bei euch nichts runterkommt. Bei uns regnet es seit gestern 18 Uhr durch.

Bearbeitet von sloth13
11

Liebe Sloth,

ich wage es mal hier zu schreiben, auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe mit meinen 5+2 🤰!

Habe von gestern gerade nachgelesen und schicke dir viel positive Energie für die nächsten Tage. 🍀🍀

Bei uns kommt heute ein ordentliches Gewitter, aber zum Glück sind wir von Unwettern nicht bedroht die grössere Schäden anrichten können.

Heute wird nur gearbeitet und ich fiebere Dienstag entgegen mit dem US an 5+6. 💗

LG
Pauli 5+2

13

Hallo Pauli 🤩 wie schön, dass wir uns hier treffen 🥳
Dienstag ist nicht mehr weit 😍

37

Liebe Kristina,
ja ich bin so unfassbar dankbar endlich hier gelandet zu sein 😍! Freue mich riesig auf den US. Wann war damals dein erster US? Auch so früh?

weitere Kommentare laden
12

Hallo sloth,

Hoffentlich bekommst du in 10 Tagen gute Nachrichten. Aber anscheinend ist eine SNA nicht so selten und nicht tragisch 😊

Meinem Halsweh geht's besser. Dafür quälen mich meine Nackenverspannungen und führen zu Kopfweh. Irgendwie kann ich ja nicht mehr massieren gehen, da am Bauch liegen schlecht geht. Alternativen bei Verspannungen?

Ansonsten wird heute endlich unser Haus fertig mit dem Außenputz 😁

Schönen Tag euch,
Kristina 14+1

16

Ich hab mich noch nie professionell massieren lassen, aber geht das vielleicht auch im Sitzen? 🤔
Ansonsten hilft mir manchmal auch baden gehen zum Muskulatur entspannen oder es gibt extra so spezielle Yogaübungen um die Nackenmuskulatur zu lockern, da findet man bei Youtube ganz leicht Videos zu.
Hoffe irgendwas hilft dir, dass ist sonst echt immer total blöde..
Schön, dass euer Haus heute fertig wird 😊😊

20

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich preise hier gerne nochmal meine Wunderwaffe Minzöl oder Eukalyptusöl an. Das wirkt wahre Wunder gegen Verspannungen.

Ich kämpfe auch gerade mit den Fieslingen und das Liegen macht es nicht besser.

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen,

Schön dass es dir heute besser geht, sie Wartezeit bis zum nächsten Termin wird vergehen 🙃

Bei uns war wettertechnisch nichts los, ein bisschen Regen der auch dringend nötig ist. Aber der Norden sollte ja auch verschont bleiben. Ich hoffe bei allen Anderen ist es auch zumindest glimpflich abgelaufen. 🌧

Die Kleine hat die Nacht über ordentlich getobt, jetzt pennt sie scheinbar wieder, ich hoffe der Rhythmus dreht sich noch wenn sie auf der Welt ist 🫠😅
Ich mache nachher noch ein paar Knabbereien zum Grillen fertig und dann geht's heute Nachmittag zu meiner Cousine. Die hat 30ten Geburtstag und feiert gleichzeitig mit uns eine Sonnenwendfeier 😊
Freue mich schon drauf, hatte schon immer hin und her gefiebert ob ich da wohl noch hin kann.

Einen schönen Tag euch
Else mit Zwergin 39+2 ♥️

34

Oh das hört sich nach einem schönen Fest an! 😍 ganz viel Spaß dabei! Bei uns würde das heute auch eher untergehen, es regnet immernoch. Aber morgen solls dafür wieder schön werden ☺️

Ich denke mir immer, wenn mein Mann die Hand auf den Bauch legt und dann Stopptanz gespielt wird, das es schön wäre, wenn er auch später dann soeine beruhigende Wirkung auf sein Baby hat 🙈

50

Vielen Dank. Ja hier ist es nur bewölkt und nachher soll auch die Sonne nochmal raus schauen, ziemlich ideal 😊

Ja ich hoffe auch das wird später auch so, beim Bauchstreicheln wird es auch immer direkt ruhig, aber sobald man aufhört, da man eigentlich schlafen will geht dir Party weiter 😄

Bin total neugierig auf die Kleine 😍

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen liebe Sloth,
Ich kann deine Ängste, wie wahrscheinlich alle hier, total verstehen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bis gestern noch nie etwas von SNA gehört hatte. Ich habe gleich mal einiges gelesen und es scheint fast immer nicht tragisch zu sein. Ich hoffe sehr, dass du in 10 Tagen "Entwarnung" bekommst, dass es bei dir auch so ist.

Ich habe heute einen Tag im Home Office und hoffe früh Feierabend machen zu können. Ich habe momentan zu viel und vor allem zu nervige Sachen auf dem Tisch. Daher mal sehen, wie es mit dem frühen Feierabend klappt.

Vom Unwetter sind wir verschont geblieben. Bei uns hat es die Nacht nur normal geregnet, kein Sturm, Hagel oder Starkregen. Die Natur freut sich, hier war schon alles sehr ausgetrocknet.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Viele Grüße
Kat

35

Liebe Kat, einen schönen Homeoffice Tag wünsche ich dir. Daumen sind gedrückt, dass das mit dem früheren Feierabend was wird 🙏🏼 das wäre ja schön, schnell ins WE zu starten ☺️

56

Hi Kat danke dir. Ich bin auch froh über den NIPT, somit konnten wir ausschließen dass es ein Softmarker ist. Und Herz und Nieren sind zum Glück auch unauffällig. Aber auch das wird jetzt immer kontrolliert.
Ich hab zum Glück zwei tolle Ärztinnen die ganz genau sind und Ängste verstehen. Auf jeden Fall werde ich jetzt bei unserer Level 1 Klinik bleiben zur Entbindung.

Ich wünsche dir einen schönen HO Tag. 🙂

Bearbeitet von sloth13
32

Guten Morgen ihr Lieben,

seit dem ich in AU/BV bin plätschern die Tage nur so an mir vorbei! Es gibt immer was zu tun, aber irgendwie bin ich total unmotiviert! 🙄

Bei uns hat es sehr abgekühlt, wusste garnicht was ich meiner Tochter heute morgen anziehen sollte! Die kiGa Gruppe macht heute einen Ausflug!
Richtig viel regen kam bei uns garnicht runter, es stürmt nur wahnsinnig!

Ich werde nacher noch einkaufen gehen und sonstig einige besorungen machen!

Einen schönen kühlen Tag euch allen!

Lg loni mit Elfi🧚🏼 22+2

57

Mach ruhig heute. Hier regnet es immernoch und überall steht das Wasser. Ich hoffe es hört bald mal auf bevor der Keller doch noch was abbekommt.

60

Daumen für deinen Keller sind ganz fest gedrückt 🤞

weitere Kommentare laden