Anstieg HCG zu wenig?

Hallo,

ich habe letzte Woche Montag (12.6) positiv getestet (Eisprung habe ich nicht bestimmen können)
Am Freitag, 16.6 war mein HCG bei 232
Heute, 19.6 bei 363
Ich mache mir jetzt etwas Sorgen, dass der Anstieg zu niedrig ist und ich ggf eine Eileiterss habe. Meine Leisten ziehen so…
Ich hatte schon zwei FG und habe echt Angst. US habe ich erst am 6.7..
Was denkt ihr dazu?

1

Guten Morgen!

hmmm also ich denke, ich würde an deiner Stelle nochmal das HCG testen lassen, damit man eine weitere Tendenz abschätzen kann.

Bis zum 06.07 würde ich nicht warten.
Alles Gute!

5

Danke für deine Nachricht🙏🏽 leider ist der Anstieg seeeeehr schleppend. Ist eindeutig eine keine intakte SS.

11

Das tut mir wirklich sehr sehr leid. Ich denke es wäre jetzt an der Zeit, sich das mal genauer anzusehen. Vielleicht auch besser in einer Kiwu Klinik....

Ich wünsche dir sehr dass es beim nächsten Mal klappt!

Bearbeitet von Islita
weiteren Kommentar laden
2

Hallo liebe Julia,

Versuch mal die Werte hier einzugeben. Den Rechner hat Luthien mal geteilt:

https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner

Ich würde auch nochmal einen BT dazwischen schieben. 🍀💚

Bearbeitet von Pauline248
6

Danke 🙏🏽

3

Hallo ,

Würde es abchecken lassen und nicht so lange warten. Es sieht nicht nach einer intakten ss aus , tut mir leid dir nichts anderes berichten zu können. Gehe zum fa und lass dir in 2 Tage nochmal hcg abnehmen. Und einen US machen, liebe Grüße und viel Glück 🍀

Vivia2023

Bearbeitet von Vivia2023
7

Hey, danke. Ja du hattest (leider) recht😌

9

Es tut mir sehr 😔

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
also einmal zusätzlich abklären lassen, würde ich es, wenn du Schmerzen und ein komisches Gefühl hast. Aber ein Ziehen in der Leiste ist, auch du eine normale Schwangerschaft innerhalb der Gebärmutter hast, ja durchaus ganz normal! Das kann der Gelbkörper sein oder sonst was!
Der Anstieg des HCG ist etwas schlapp, aber auch sowas gibt es ab und an bei intakten Schwangerschaften! 🍀
Du bist ja noch super früh dran, meist treten die Schmerzen bei einer Eileiterschwangerschaft ja eher später auf, wenn der Embryo eine gewisse Größe hat.
Aber: nur du steckst in deinem Körper und hier kann niemand in dich rein gucken! Es gibt ja auch fast nichts, was es nicht gibt. Daher, wenn du Sorge hast, etwas stimmt nicht, immer zeitnah beim Gyn abklären lassen!!
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass alles OK ist!!

8

Danke für deine Nachricht🙏🏽 leider ist der Anstieg seeeeehr schleppend. Ist eindeutig
keine intakte SS.