Bauchrunde am Montag ❤💙💛

Guten Morgen ihr Superkugeln
Heute ist Montag und somit Zeit für eure tollen Kugelbilder oder auch Minimurmeln.
Für mich geht es gleich zur Arbeit und ich habe dann doch schon die Kompressionsstrümpfe ausgepackt 🙈

1

Guten morgen liebe Yvede :) eine schöne Kugel hast du da ☺️

Heute mache ich auch mal wieder mit. Ich bin heute bei 23+1 und bei insgesamt +7/7,5kg, ich hab mich leider nicht genau gewogen vor der SS, wäre aber eh verfälscht gewesen aufgrund der Medikamente die mich mega aufgebläht haben…

Hab mal einen Vergleich von SSW16 zu SSW24, es kommt, es kommt 😅

Habt alle einen schönen Tag 🥰

9

Hallo sabiine,

ja, es kommt in kleinen schritten! die zwerge holen sich den platz den sie brauchen ☺️

Lg loni

20

Bei dir ist aber auch schon schön was zu sehen 🥰

2

Guten Morgen an alle Kugelis!

Habe heute morgen schon mit einem Schreck gestartet, mein 3jähriger sagte immer aua und deutete af den Kopf...tja und was saß da..eine Zecke🙄 zum Glück noch ganz klein ,mein Mann konnte se komplett mit so ner Zeckenkarte entfernen, während ich ihn festgehalten und getröstet habe 🫣puh , so viele Tränen schon um 6.30uhr morgens 😮‍💨aber er hat es gut überstanden, denke ich .
Der kleine Bruder im Bauch wächst fleißig weiter , streckt sich dauernd ..der Bauch ist echt nicht ohne ,merke es so langsam im Rücken..
Hier mal die Kugel an 32+4 🥰🥰
Wünsche euch ne tolle Woche, ohne Zecke n
Liebe Grüße,
Rirarinchen und Frosch 🐸

8

Hallo Rirarinchen,

ein süßes Bäuchlein hast du für die 33 SSW, aber es sind ja auch noch ein paar Wochen!

Ja, Zecke am morgen kann man echt nicht gebrauchen! Gut, dass ihr sie entfernen konntet! Meine Tochter hatte auch schon dreimal eine, aber mittlerweile ist sie auch geimpft, hier unten im süden ist das schon sinnvoll!

Lg Loni

18

Hey Loni,

Ja, wir haben eh im Juli Kinderarzt Termin , da werde ich das mal ansprechen.
Ja, ist nicht mehr lang , bis ich ausgekugelt habe, haben schon einen Termin zum geplanten KS, wenn der Kleine keine anderen Pläne hat 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Schöne Kugeln habt ihr 😊

Die Waage meide ich mittlerweile möglichst, aber an der Enge meiner Kleidung zu urteilen (Nicht nur am Bauch) habe ich wohl noch etwas zugelegt. 😅
Ich hoffe mal das Stillen klappt gut wenn die Kleine kommt und hilft dann auch beim Abnehmen 😀

Ich hab gestern die Bilder vom Babybauch/Paarahooting bekommen, ganz tolle dabei finde ich. Eins packe ich mal mit hinein, das ist aber noch von 36+1.
Mittlerweile ist nochmal ne Ecke dazu gekommen, auch wenn man es Bildtechnisch jetzt nicht so groß sieht finde ich. 😊

Else mit Zwergin 38+5 ♥️

5

Das Bild vom Bauchshooting hat er einfach unterschlagen 😅

6

Foto

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen yvede,

schön, dass du wieder zurück bist ☺️ und heute gleich schon wieder am arbeiten 😯ich dachte du erholst dich erstmal!

Deine kugel wächst fleißig 🤰weiter so!

Meine schaut irgendwie gleich aus, seit den letzten paar wochen☺️
Bu ist jetzt genau bei 100 🥳 und zugenommen hab ich so ca 5 kg! bin ja auch mit den ganzen hormonen mit mehr gestartet!
Hier mal woche 17 und aktuell 22!
lg loni mit Elfi 🧚🏼 21+5

Bearbeitet von loni13
19

Das ist jetzt schon eine schöne kleine Kugel, Loni ! Weiter so !😃🤗

23

Ich habe ja nur noch 5 Wochen bis zum Mutterschutz und eventuell gehe ich auch schon früher. Je nachdem wie ich mit meinen Projekten und der Übergabe durchkomme.
Ich finde man sieht schon einen Unterschied bei dir.

12

Kompressionsstrümpfe 🥳🥳 trage die auch regelmäßig! Mir hilft es schon gegen meine heißen Füße!

Es wird schön kugelig bei dir! 😍

Ich schaffe es heute auch mitzumachen.... Wer weiß wie lange noch. 🙈😊

14

Liebe Islita,

Toll siehst du aus! 🫶👍

Bei dir ist die Ziellinie schon sehr nah! Wie geht es dir? Bleibt es bei einem KS?

Liebe Grüße
Mandy mit Oskar auf Arm und Theo im Laufgitter, 9 Wochen/korrigiert 19 Tage

16

Wie schön von dir zu hören!!!
9 Wochen hat du deine zwei kleinen jetzt schon!

Alsooooo jetzt kommt's, in der 36. Woche plötzlich Entwarnung: plazenta hat sich hoch gezogen und doch keine Bel mehr 😍😍
Ich darf jetzt ganz 'normal' kugeln bis die wehen kommen. Es gibt noch ein höheres Risiko aber da bei Vorderwand Plazenta ja KS sowieso ein höheres Risiko hat, wird mir auf jeden Fall empfohlen es vaginal zu versuchen! Jetzt bin ich doch schon Recht nervös!!!

weitere Kommentare laden