Wie schnell nach 2. Ausschabung schwanger?

Hallo zusammen,

ich hatte am 31.05 meine 2. Ausschabung aufgrund Restgewebe von der 1. Ausschabung (29.03) nach MA (6+3). Wir würden so gerne schwanger werden und haben jetzt Angst, dass es nicht mehr klappen könnte.
Direkt zwei Tage nach der 2. Ausschabung (02.06) war mein HCG Wert bei 90 und die Woche drauf war der SST negativ.

Habt ihr evtl. in dieser Hinsicht schon Erfahrungen gemacht?

Oder könnt ihr mir sagen, wie es mit den Eisprung nach einer Ausschabung aussieht?

Liebe Grüße :)

1

Das ist super individuell…
Ich hatte 2 Missed Abortion mit der Ausschabungen. Beim ersten Mal kam die Periode 4-5 Wochen später, schwanger bin ich exakt 10 Monate später geworden… mit einer Insemination - leider wieder Missed Abortion mit der Ausschabung. Danach hatte ich 5 Monate lang keine richtige Periode - nur Schmierblutungen mit den extremen unterleibschmerzen in den Tagen wo ich meine Periode erwartet habe. Ich hatte ganz normal Einsprünge, aber das war alles mega komisch… wir haben dann Gebärmutterspiegelung gemacht: da war alles okay. Aber schwanger bin ich erst ein Jahr später geworden - mit der ersten ICSI 🤷‍♀️

Aber bei vielen ist es ganz anders und ganz schnell danach…
ich habe auch jedes Mal wie verrückt gegoogelt und wollte ganz schnell wieder schwanger werden, aber der Körper regelt das irgendwie auf seine Art und Weise…
Alles gute!
Lulu mit 🌟🌟 tief im ❤️ und 🐿️ im Bauch SSW 35+5 (30 Tage bis zum ET 🥳)