Erfolgsgeschichte spontan schwanger! Amh 0,03 ! Frühzeitige wechseljahre

Hi , ich wollte euch heute Mut machen, auch mit niedrigem Amh und der Diagnose frühzeitige wechseljahre kann man spontan schwanger werden!
Ivh bin in der 11 ssw angekommen.
Ivh wollte die prp Behandlung in Lübeck machen und dann kam tatsächlich bei der Blutuntersuchung raus, dass ich schwanger war!

Was ich diesen monat anders gemacht habe, es ist kein patentrezept natürlich. Aber ich weiss man klammerr sich an jedem Strohhalm und daher wollte ich euch das mitteilen:

Ass100
Vitamin d3 10.000 pro Tag
Q10
Meno komplex von vitamoment
Rotes Macca
1 tl schwarzkümmelÖl nüchtern am Morgen
Gerstengras 5 EL (!) Am Tag

Und das wichtigste: ganz viele bittgebete an Allah. Vertrauen auf Allah. Zu wissen, dass nur Er die Situation ändern kann.

Ich wünsche allen Frauen die sich in derselben Situation b3finden, nur das beste. Hier liest man selten von erdolgsgeschichten. Und davon brauchen wir mehr.
Jede kinderwunschklinik hatte mich aufgegeben.
Ich weiss wie gross der struggle ist. Ich wünsche euch von Herzen nur das beste. Bei Fragen meldet euch gerne

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Wie alt warst du, als du in die Wechseljahre gekommen bist?

2

Danke. Mit 36 Jahren hat man es festgestellt.

3

Das freut mich sehr für dich 💖 und das schönste an deinen Worten war:

„Und das wichtigste: ganz viele bittgebete an Allah. Vertrauen auf Allah. Zu wissen, dass nur Er die Situation ändern kann.“

Allahumma barik 💖

4

Danke für deine mutmacher geschichte , und herzlichen Glückwunsch zur ss 🥳🤗 .
Hier im Forum sind alle schwanger.
Hast dich wohl im forum vertan ☺️.

Liebe Grüße Vivia2023 21+0 / 22 Ssw