Kugelrunde am Sonntag 🦋

Guten morgen ihr hübschen ☀️

wie gehts euch? Wie gehts unseren Endspurtlerinnen?

Ich habe unfassbar schlecht geschlafen, von dem Streich-/Um-/Aufbautag gestern tat mir dann Abends echt der Rücken und Steiß weh und das hat sich durch die ganze Nacht gezogen. Und unser Bauchbewohner hat dazu dann, obwohl er tagsüber echt gechillt hat, Nachts noch richtig Party gemacht 😅

Bilder gibts dann, wenn einigermaßen fertig, inkl. Deko&Co. Leider kam der Teppich in einer falschen Farbe das hätte es jetzt schonmal gemütlicher gemacht.

Heute gehts früh direkt einen sehr guten Freund beim Halbmarathon anfeuern, deswegen auch auf einem Sonntag eine frühe Kugelrunde ☺️
Zum Glück bleibt es heute trocken und wird angenehm warm, gestern kam dafür nochmal einiges runter 🙏🏼

Habt alle einen entspannten Sonntag
Sabine mit 🦀 23+0

1

Guten Morgen Sabine und alles Gute zum WW 🎉 wow schon die 24 ssw.

Ich war gestern bei Rossmann und bin etwas im Nestbautrieb versunken. Jetzt haben wir eine Haarbürste, Nagelschere und ein paar Handtücher für den Kleinen. Die haben echt schöne nicht zu teure Sachen dort und der nächste Rossmann ist ein ganzes Stück entfernt. 😊 Dann war ich mit meiner Schwester noch etwas in der Stadt unterwegs und abends eine Runde mit dem Hund. 🌞😊 Ein paar Fotos hat mein Mann auch noch von mir gemacht. 🥰

Mein kleiner Bauchbewohner liebt auch Party abends und vor allem gegen 4 Uhr nachts. Wenn ich gerade nicht so tief schlafe werde ich manchmal auch davon wach. 🥰 Aber du merkst deinen Schatz sicherlich noch intensiver als ich. Ganz viel Spaß beim Halbmarathon schauen heute und viel Erfolg für deinen Kumpel.

Lg
🦥 mit ⭐️ und 💙J. 20+6

Bearbeitet von sloth13
24

Ach das Sachen kaufen bei Rossmann oder so für die Kleinen hat mich auch immer total gefreut 😊 Klingt als hättest du insgesamt einen sehr schönen Tag gehabt.

Ohh man.. um 4 Uhr nachts von der Bauchparty aufwachen ist auch was 😅
Ist mir tatsächlich bisher nicht passiert. Nur wenn ich wach werde merke ich sie dann oder sie wacht davon auf das ich mich drehe.
Solange du dann wieder gut einschlafen kannst.

35

Meist geh ich dann aufs Klo und schlafe weiter 😅 ich denke ich hab zu der Uhrzeit einfach einen sehr leichten Schlaf. Seine Hände tun ja noch nicht weh wenn er boxt es stupst nur. 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe sabiine92,

Dann wirst du ja ein schönen Tag haben 😊 herzlichen Glückwunsch zur 24 Ssw 🥳🥳🥳 .
Ich beneide dich wenn du sagst das dein bauchbewohner party gemacht hat☺️.
Bei mir bis auf bißchen blubbern gibt es noch nichts aufregendes. Ärgerlich das du die falsche Farbe geschickt bekommen hast.
Wir sind noch gar nicht so weit, da erstmal das Kinderzimmer kommen soll Bett / Kommode, ende Mai rausgesucht und ende Juli wird erst geliefert 🙈 erst dann können wir weiter machen. Aber haben schon mal die wichtigsten Sachen und jetzt Wird nur eine Liste gemacht was Freunde und Familie kaufen können 😀 nicht das es doppelt gekauft wird.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag 🌞

Liebe Grüße Vivia2023 21+0

3

Auch dir Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🥰

4

Das ist liebe danke 🥰🥰🥰😘

weitere Kommentare laden
5

Yeih! Glückwunsch zum Wochenwechsel! 🥰🥳

Ihr bastelt gerade am KiZi? Was macht ihr noch so im Haus/Whg?

Wir fangen im 2. Trimester an, denke ich… erstmal muss unbedingt das Zimmer etwas entrümpelt werden. Wir machen erstmal nur die Hälfte zum KiZi. Der Rest bleibt Sport-Zimmer und Gäste-Zimmer.

Heute ist Abreisetag vom Urlaub. Das war echt der schönste Urlaub seit langem! Wir waren Tretbootfahren, Stand-Up-Paddeling, einfach See entspannen, in Freiburg im Freibad und mit vielen Freunden unterwegs und gestern sogar auf einer Geburtstagsfeier. Unsere Ferienwohnung ist nur 45 Minuten von Freiburg oben im Schwarzwald.
Mir geht es bzgl. der Schwangerschaft auch irgendwie viel zu gut. Ich habe viel Energie, ich esse viel. Selten muss ich mal schlafen. Habe aber erst in einer Woche wieder US am Dienstag. 😖

Wünsche euch einen schönen Tag!

7

Schön, dass ihr so einen tollen actionreichen Urlaub hattet. Kommt dann gut heim 🥰

19

Liebe Joyx,

Es hört sich nach einem schönen Urlaub an 🥰
Und wünsche euch eine gute heimfahrt 🤗. Ja wir haben ab der 17 ssw angefangen nach der Ausstattung zu schauen. Man sieht ja das es sogar etwas länger dauern kann. Bis dann die Möbel endlich kommen. Wir sind dann schon in der 28 ssw bis die Sachen kommen.
In einer Woche habe ich auch meinen Termin bei meiner Frauenärztin . Alle 4 Wochen ist echt lange , aber ab Mitte August kommen alle 2 Wochen dran 🥳🥳🥳 .

Gabz liebe Grüße Vivia2023

Bearbeitet von Vivia2023
weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen :)

Wow halbmarathon steht irgendwann auch noch auf meiner bucket Liste :)

Ich habe jetzt einige Zeit Forums Pause gemacht, da ja hier natürlich eher geschrieben wird, wenn was nicht so gut läuft, und damit konnte ich nicht umgehen.

Freitag hatte ich meinen Termin für den nipt bei 9+1 (ja sehr früh, aber die Praxis ist jetzt 6 Wochen im Urlaub, also wollten wir es versuchen) und da hat das babylein schon fleißig gezappelt. Das beruhigt mich immens, somit ist meine Angst Woche vorbei und ich beginne positiv zu denken.

Heut soll es in Wien richtig heiss werden, wir wollen ins erdbeerland und schwimmen

10

Das mit dem wenn was nicht so gut läuft / lieg musste ich tatsächlich auch immer gleich überlesen, das hat mich auch zu sehr verrückt gemacht. Und natürlich tut mir die individuelle Situation der Frauen so leid.. aber ich verstehe was du meinst. Baden gehen klingt spitze. Bei uns in Dresden werden es heut 25 grad.

15

Drücke dir die Daumen, dass es schon ausreichend DNA gibt für den NIPT und dein Ergebnis ganz unauffällig ist 😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ☀️

Ich finde es toll, dass hier so ein reger Austausch ist.😊 eine besondere Vorgeschichte habe ich auch, deshalb hoffe ich, ich bin hier richtig🙈. - wenn 12 Jahre unerfüllter Kinderwunsch und letztlich der Weg über die KiWu Klinik mit 1. erfolgreicher ICSI dazu zählt, dann bin ich das.🍀🍀

Gestern hab ich so schön lange schlafen können, heute leider nur bis 8 Uhr. Schwankt das bei euch auch manchmal? Also dass der eine Tag müder ausfällt als der andere? Ach so wir haben noch kein Kind, sodass ich mir den Luxus der ausschlafen noch gönnen kann. Kommen ja bald andere Zeiten 😅.

nach meiner ursprünglichen Berechnung hätte ich heute WW von der 12. in die 13.- aber meine FÄ hat mich um 3 Tage zurück datiert. Ich glaub aber immer noch ein bisschen dran, dass wir doch ein Silvesterbaby bekommen 🙈

Meine Berechnung war schon 3 Tage plus von dem ersten Tag der letzten Periode aus, da ich meinen Eisprung um 3 Tage herausgezögert hatte. Naja auf die 3 Tage kommt es ja nun auch nicht an. Auf jeden Fall war heute vor 9 Wochen der erfolgreiche Transfer ♥️♥️♥️🍀🍀🍀 Wahnsinn.

14

Hi 👋 willkommen hier bei uns. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Klar darfst du hier mitmachen. Bei einer Icsi berechnet man den ET eigentlich nach PU als ES Tag🥰

17

Dann hab ich am Dienstag WW. ☺️ und komme uns 2. Trimester ♥️♥️ hab es gerade mal bei windelprinz eingegeben, danach bin ich heute 11+5.
am Mittwoch hab ich nochmal Kontrolle bei meiner FÄ.

Sagt mal, wenn ich an mir runterschaue und den Bereich über dem schambein beobachte, dort wo die Gebärmutter immer mehr wächst, pulsiert es. Ist das mein Herzschlag oder der des Babys..? 😅😅🙈

Bearbeitet von Julimae
weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,
Wir genießen ein spätes Frühstück bei uns auf der Terrasse. Heute ist die Luft richtig schön klar.

Gestern hat mich das schwüle Wetter ganz schön fertig gemacht. Wahrscheinlich aber auch, weil wir aufgemacht Geburtstag meiner Nichte so viel mit den Kindern getobt haben.

Heute kommen Freunde zu uns und es wird gegrillt. Also ein gemütlicher Tag steht an.

Ich wünsche euch allen auch einen schönen sonnigen Sonntag!

Kat 11+0

33

Ein entspanntes Frühstück euch und alles Gute zum WW 🎉

40

Danke

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Sabine 😍

Ach doof, dass der Teppich in einer falschen Farbe kam 😏

Ich war heute schon am Erdbeerfeld und daraus mache ich jetzt gleich Marmelade. Trotz Mini Babybauch ist das Bücken schon ganz schön anstrengend gewesen auf dem Erdbeerfeld 😅

Ansonsten steht nicht viel an. Muss aber noch packen, da ich Montag auf Dienstag beruflich weg bin 🙄

Schönen Tag euch.
Kristina 13+3

34

Oh die Erbeeren vom Feld sind die besten. Ich hab ja seit der Schwangerschaft ne 🍓Sucht entwickelt 😅 gutes Gelingen beim Marmelade machen.

Ich konnte mich gar nicht Bücken zu der Zeit. Mein Kreislauf ist immer weggesackt. Jetzt passiert das nicht mehr aber Bücken wird nicht besser 😅

Bearbeitet von sloth13
37

Ohh mir geht's ähnlich. Ich könnte Erdbeeren momentan kiloweise in mich reinschaufeln 🤣

Naaa der Kreislauf ist bei mir OK, aber es fühlt sich im Bauch komisch an 😅 aber ich bin froh, jetzt im Sommer noch keine große Kugel zu haben. Im Winter ist dann sowieso mehr chillen angesagt 🤗

weiteren Kommentar laden
27

Liebe Sabine,
Alles Gute zum WW und ganz viel Spaß beim Anfeuern.

Wie schade, dass der Teppich in der falschen Farbe gekommen ist. Hoffentlich tauschen die ihn problemlos um.

Bearbeitet von Kat01
36

Hallo!

schon dich heute unbedingt! Das klingt nach einem sehr erfolgreichem aber anstrengenden Tag gestern. Bei mir ist es auch untertags im Bauch ruhiger und abends gehts dann meistens so richtig los!!!

Wir waren ja gestern baden, über nacht hat es zum Glück abgekühlt und heute treffen wir uns kurz vor dem Mittagessen mit freunden und sonst ist aber nicht viel geplant. Ich hab seit gestern wahnsinnige Rückenschmerzen und ich denke es geht langsam aber doch richtung geburt.... (kann sich aber natürlich auch noch wochen ziehen).

Schönen Sonntag
Islita 38+1

44

Ich drück dir die Daumen dass der Rücken nicht schlimmer wird. Schön dass ihr beim Schwimmen Spaß hattet 😊