Kugelrunde am Samstag 💞🤰❤️☀️

Guuuten Mooorgen ihr Lieben 🤰❤️

Na wie geht es euch? Hat es bei euch gestern auch so geschüttet? 🌦️
Herzlichen Glückwunsch nochmal liebe Bohne zu eurem Böhnchen💓

Wie geht es unseren restlichen Endspurt Mädels?? 😍

Ich habe jetzt offiziell noch 27 Tage bis zum Kaiserschnitt und bin super aufgeregt. ☺️ Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Heute werde ich stuuurmfrei haben 🤩 meine Mutter nimmt alle Kinder. Die große ist davor noch bei einer Klassenkameradin zum Geburtstag eingeladen 🤗 das heißt, vllt gehe ich heute Abend mit meinem Mann Essen und ins Kino. 😍

Das einzige was mich seit ein paar Tagen nervt ist immer dieser super viele wässrige Ausfluss. Kennt das jemand? 😅 Ich doofe nuss habe mir immer noch keine Ph sticks gekauft. Aber wird doch wohl kein FW sein?! Müsste dann ja mehr werden oder?? 🤔

Naja ich habe am Donnerstag eh wieder FÄ Termin ☺️

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und freue mich von euch zu lesen 😍☀️🤰❤️

LG Mominlove mit Samir im Bauch 34+5 ssw und 3 kids an der Hand 😍🤰❤️💓

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten morgen liebe Mominlove 🌸

Bei uns hats gestern auch richtig geschüttet, das war echt mal wieder nötig. Aber die nächsten Tage/Wochen siehts wieder sehr trocken aus… hoffe es kommz ab und zu nochmal etwas regen runter (gern unter der Woche zu Arbeitszeiten ^^)

Sturmfrei klingt toll! Genießt die Paarzeit, davon hat man als Eltern allgemein sehr wenig glaube ich 😇☺️

Heute ist bei uns endlich der Tag, an dem meine Schwägerin kommt und wir gemeinsam das Wickelzimmer/Büro streichen und die Möbel aufbauen. Freue mich schon, wenn unsere Wohnung dann nicht mehr so aussieht als wären wir grade erst eingezogen 😅

Hab auch seit gestern Abend wieder etwas ziehen/stechen auf Schambeinhöhe aber mache mir erstmal keine großen Sorgen.

Alles Gute ihr lieben
Sabine mit 🦀 22+6

4

Da hast du Recht. Die Natur braucht das einfach 🙌

Oh wow ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß beim streichen und einrichten 😍 kannst dann gerne Bilder machen 🤗

Genau, mache dir erstmal keine Sorgen. Sind wahrscheinlich die mutterbänder. Die verlaufen auch direkt an der scheide. 🍀

Ich habe jetzt schon 3x starke perioden Schmerzen gehabt und einen harten Bauch. Ich hoffe mal senkwehen. Zwiebelt echt ziemlich. Ich gehe nachher mal duschen und schaue dann ☺️

8

Ganz viel Spaß beim Streichen und Möbel aufbauen. Das ist echt so toll wenn sowas fertig ist 🤗
Das können ja gut die Mutterbänder auch sein was du beschreibst 😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Das klingt schön, mal etwas Paarzeit für euch 😊

Wir haben heute ersten Hochzeits- und 10ten Jahrestag 😊 werden wohl einfach auf die Kieler Woche gehen etwas schlendern und abends dann essen gehen 😊

Die ständigen Übungswehen gehen mir langsam etwas auf die Nerven, das zieht schon ganz schön häufig.. Naja mal sehen.
Ach und ja das mitm Ausfluss kenne ich auch, war immer mal etwas wechselnd 😉
Hier hat es nur ein wenig geregnet gestern, aber leider nicht viel, wäre dringend nötig. Hier war es eben noch super neblig jetzt blauer Himmel und strahlender Sonnenschein 😅

Ein schönes Wochenende euch 🌷
Else mit Zwergin 38+3 ♥️

5

Oh alles gute zum Hochzeitstag!!!!! 💕💕💕 Klingt nach perfektem Wetter!

6

Oh herzlichen Glückwunsch 😇🤩 da wünsche ich euch natürlich einen wunderschönen Tag! 😁

Bin gespannt wann es bei dir losgeht. 😀 Vllt geht es ja langsam Richtung Geburt mit dem ziehen. 🤗

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!

Hier wird es jetzt richtig heiß heute. Wir müssen irgendwie ans Wasser. Sonst gibt es keine Pläne.

Mir ist sowieso permanent heiß, dabei bin ich sonst immer eher so Kälte empfindlich!!!!

Das mit dem wässrigen Ausfluss habe ich auch und ist mega mega nervig. Slipeinlagen ohne Parfum häufig wechseln ist das einzige was ich mache. Das liegt an den sich nochmal ändernden Hormonen meinte meine Ärztin.

Schönes Wochenende
Islita 38+0😍😎🥳🥳🥳🥳🥳

7

Oh ja, bei uns auch. 30 Grad im Schatten 🥵🥵 verstehe ich voll, dass dir da so heiß ist.
Pass auf deinen Kreislauf gut auf und trinke viel. Das hilft mir immer. Und Eis Eis Eis 😅

Da bin ich beruhigt, dass es bei dir auch so ist. 🤗 Jedoch habe ich jetzt seit einer Stunde mehrmals so fiese periodenschmerzen und Rückenziehen. Ich hoffe Samir macht da jetzt keinen Unfug😅😉

Mal schauen wie es nach dem Duschen ist 🤗

Einen schönen Tag dir. Vllt ist ja Freibad was für dich ☀️

11

Ja da hast du Recht, auf den Kreislauf muss man echt aufpassen! Mein Blutdruck geht so nach unten, dass meine Ärztin meinte ich soll sonst am Nachmittag noch einen Kaffee trinken!!!!

Oh das ist ja spannend! Na dann hoffe ich Mal dein kleiner beruhigt sich wieder!

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

genießt euren Paarabend 😊 wenn Samir erstmal da ist wird das wahrscheinlich wieder etwas schwieriger.

Ich mache heute ganz entspannt. Bei uns hat es gestern auch fast den ganzen Tag geregnet. Dann muss ich heute zumindest nur das Gewächshaus gießen und nicht sprengen. Der kleine Mäuserich turnt fleißig in meinem Bauch morgens und abends. 🥰 Das genieße ich momentan sehr.

LG
🦥 mit ⭐️ und 💙 20+5

20

Guten Morgen,
Hier hat es gestern Abend nur kurz geregnet. Heute Vormittag ist es schon sehr schwül und warm. Ich hoffe, dass wir dann heute etwas mehr Regen bekommen. Die Natur hat es bitter nötig.

Heute Nachmittag sind wir bei unserer Nichte zum 6. Kindergeburtstag eingeladen. Das wird sicherlich ein schöner Nachmittag. Ansonsten steht heute nicht viel bei uns an.

Viele Grüße
Kat 10+6